Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Saturn GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Kassel
ciHollrqc5ä78xndiscxcffhe xxStr. 28251608
83 4 41 22 9137 K7eanssjel
zur Karte
170 0245 8606 1 5 59 68 9 7 4450 069 911- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 740 5 6 6 7671 4 98 79 91 12 2 681 2685 885

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 17:00

Dienstag

10:00 17:00

Mittwoch

10:00 17:00

Donnerstag

10:00 17:00

Freitag

10:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

GiselaG.

, 09.04.2024 golocal

„Wir suchten ein Sommerauto, möglichst ein Cabrio. In Schauenburg bei der Fa. Autohaus Saturn GmbH haben wir es gefunden. Die Angebote war sehr vielfälltig, so dass wir eine große Auswahl hatten. Die Beratung von Herrn Herwig war sehr komprtent und freundlich. Wir können das Autohaus nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Brlewertyung5 mieldeyan
* * * * *

AngelikaJ1z4

, 09.04.2024 golocal

„Tolle Autos, umfangreiche und nette Beratung, perfekter Kaufablauf. Vielen Dank.

Bewertun6g mmpe2bf3lgvd5z5en
*

anonymous

, 26.03.2024 11880

„Äußerst schwache Leistung des Chefs!! Hier ist der Besuch leider verschwendete Zeit. Als Leiter eine...mehr

Bewert9ung6 0m9ezlden
*

tobitobe

, 26.03.2024 golocal

„Äußerst schwache Leistung des Chefs!! Hier ist der Besuch leider verschwendete Zeit. Als Leiter eines mittelgroßen Betriebes hatte ich ein Budget von 50.000 EUR zur Verfügung und meldete mich beim Chef, Herrn H. zur Probefahrt mit einem hübschen Jaguar Sportwagen im Wert von ca. 40.000 EUR an. Beim Telefonat wies ich darauf hin, dass ich ca. 200 km Distanz entfernt arbeite und mich dieser Termin einen halben Arbeitstag kosten würde. Als ich nach 2 Stunden Fahrt am Betrieb ankam, begrüßte mich ein mürrischer kleiner Mann, der mir erklärte, er würde mich nur Probefahren lassen, wenn ich ihm vorher (!) den Kauf des Fahrzeugs ausdrücklich bestätige (!). Ich gab zu Bedenken, dass eine Probefahrt mit derartigen Konditionen komplett sinnfrei ist, da ich mir logischerweise erst durch die Fahrt einen Eindruck über die Fahreigenschaften verschaffen kann. Seine lapidare Antwort war "Dann kommen wir nicht ins Geschäft...". Als langjähriger Sportwagennutzer kann ich nur sagen: Ganz armseliger Service; der Kunde ist hier nicht König, sondern dient offensichtlich nur dazu, die Geltungssucht des Chefs zu befriedigen! Den Besuch in diesem Autohaus kann man sich sparen, wenn Einem Zuverlässigkeit wichtig ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfwl0tpliouuwng melldetn
* * * * *

RA Kassel

, 29.03.2022 golocal

„Autoträume werden wahr. Viele Raritäten im Angebot. Hier wird Klasse und Hubraum groß geschrieben.

Bece47we6u8 rs6m tung z2rmel0den
* * * * *

Autofaaannnn

, 29.08.2021 golocal

„Auch in den neuen Räumen in 34270 Schauenburg , Korbacher Str. 500, werden Autoraritäten angeboten.

Bezeclwe13uwrtw5yaung mselqden
* * * * *

andreas34454

, 16.01.2020 golocal

„Super gepflegte Autos - freundliche Mitarbeiter.

B4hxewertutngvfx0 ma3hteldxhpren
* * * * *

anonymous

, 29.03.2019 11880

„Tolle Autos, nette Mtarbeiter, kompetente Beratung

Bewer2rtuni0zsg v6wmg23eelden
* * * * *

Schiedsrichter

, 29.03.2019 golocal

„Tolle Wagen, seriöse und kompetente Beratung, nettes Personal.

Berow9enjrtu41ng meldejin

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis