Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Suhr Ralf Architekt

Eintrag gefunden unter: Architektur Kassel
nAf7bm Han shgune 600554
 3 74 61 53 60 ibpKa4upssevul, Kirx4e ch2g5kdit0ynmo3rvld
zur Karte
10 25 1756 6 51 653 3 32 3344 83 3 37 1267 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

larslandefeld

, 23.07.2013 golocal

„Ich habe (leider) ein Haus mit „Suhr Projektmanagement“ gebaut.
In der Anfangszeit (vor Vertragsabschluss) hat sich das Büro bemüht. Leider hat sich das Bild doch sehr schnell gewandelt.
Anbei in Stichpunkten mein Erfahrungsbericht mit „Suhr Projektmanagement“.

* Gewerke wurden nicht bzw. sehr schlecht koordiniert *
Der Projektmanager versteht es nicht Termine der ausführenden Unternehmen zu koordinieren. Es war keine Seltenheit, dass der Bau für mehrere Wochen stand da das Büro Suhr es versäumt hat Nachfolgegewerk rechtzeitig zu koordinieren.
Der Rahmenterminplan wurde 4 mal angepasst und nun trotzdem um knapp 2 Jahre überzogen!

* fachliche Kompetenz fehlt am Bau *
Bei meiner Baustelle hatte das Büro Suhr auch die Bauleitung. Ist also für die ordnungsgemäße Ausführung der Bauarbeiten verantwortlich. Der Bauleiter hatte zwar auf dem Papier die Kompetenz aber leider fehlte das Wissen auf der Baustelle.

* Das Büro hält sich nicht an Absprachen *
Bautagebücher und Baujourfix-Termine sollten immer schriftlich dokumentiert werden. Dies ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Diese Vorgehensweise hielt im Büro Suhr nur 2 Monate an.
Schriftliche Mahnungen zur Herausgabe der Bautagebücher werden einfach ignoriert.

* Mein/unser Fazit: *
Weiteren Baustellen werden wir wieder von anderen Planungsbüros und Architekten begleiten lassen. Das Büro Suhr verdient keine weitere Chance!
Weiterlesen Text ausblenden

Brx09e9ffkwertu7mdong m9elur6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis