Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arbeitsförderung Kassel-Stadt (AFK)

Obeab8reve 0j K5lrtön3igsstr. 32 8
73 4 51 81 07 tue4Kas27saa7wel
zur Karte
600 5 946 61 32 42 998 2 8 12 5 1- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

nt7sjtf7mp1

, 28.08.2023 Das Telefonbuch

„Sehr freundlich und kompetent.

Bpm4ewert0yc0ung mewolimdeucn

Pavol C.

, 24.04.2023 Yelp

„Stadt Kassel - city of Kassel - ist eine sehr schöne Stadt. Uns hat es sehr gefallen.

Bew84ertouxd gng memlyrsbden
*

anonymous

, 07.11.2022 11880

„Leider nur ein Stern. Ich wurde vom Jugendamt als pädophil eingestuft, ohne es nur im Geringsten zu....mehr

uB4yeweel1rtdeeeubd5ng melden
* * * * *

Schittly Trainer Team Hans D. Schittly

, 22.10.2019 golocal

„Kassel
Am Samstag 19.10.2019 habe ich Park Schönfeld einen verletzten Waschbär gefunden.
Die Hilfsbereitschaft einiger vorbeikommender Menschen erschütternd. Aber es gibt auch Menschen mit Herz für ein Tier. Es ist ein Lebewesen wie wir - falls das vergessen sein sollte.
Um 15 Uhr wurde die Feuerwehr von mir angerufen und um Hilfe gebeten. So was unfreundliches und bösartiges - sorry - so was hätte ich nie gedacht. Nun ja, die haben es in der heutigen Zeit auch nicht einfach aber freundlich und hilfsbereit ist was anderes.
Die Polizei wurde um Hilfe gebeten - auch da musste man fast 2 Stunden warten.
ABER - es gab eine Dame mit zwei Töchtern und zwei Hunden. Leider weis ich nicht ihren Namen.
So etwas hilfsbereites und so viel Herz das kann sich niemand vorstellen. Doch nur Menschen mit einem Herz für Tiere.
Ich möchte mich auf diese Art und weise ganz herzlich bei dieser Dame mit ihren Kindern bedanken. Eine wundervolle Frau (Sie hat dort auch einen Garten)
Sie packte den Waschbär in einen Korb und brachte ihn zum Tierarzt.
Von ganzem Herzen Danke an diese Familie für alles.
Daniela Kopp
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1idertufwxnng x p3me9xbclde7fnn
* * *

harryds42015

, 25.04.2018 golocal

„1.te Erfahrung / Endlos lange Warteschleife !!!!! 2 te Erfahrung/ Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!!!

Bewelqrcg ltung pgw 6mmro7elden
* * * * *

Nike

, 09.08.2017 golocal

„09.08.2017

" Berlin hat die Spree, wir haben die Fulle!
Berlin hat die Museumsinsel, wir haben die meisten Museen pro Einwohner!
Berlin hat das Brandenburger Tor, wir haben den Herkules!
Berlin hat den Englischen Garten, wir haben den Bergpark Wilhelmshöhe!
Berlin hat Neukölln, wir haben die Nordstadt!
Berlin hat Bundestag, wir haben ein Bundesgericht, was denen sagt, was sie dürfen!
Berlin hat den Checkpoint Charly, wir haben den Citypoint, kannste auch was checken!
Berlin hat U - Bahn, unsere U - Bahn ist so hübsch, dass wir sie oben fahren lassen!
Berlin hat ein Schloss, haben wir auch!
Berlin hat den Kurfürstendamm, wir haben die Königstraße!
Berlin hat ein Theater, wir haben sogar ein Staatstheater!
Berlin hat ein Flughafenproblem, haben wir auch!
Berlin hat das Adlon, wir haben Hotel Reiss!
Berlin hat einen Zoo, haben wir auch .... am Rammelsberg!
Berlin hat den Berliner Bär, wir haben für jeden Einwohner nen eigenen Waschbär!
Berlin hat ein Varieté, wir haben das Palais Hopp!
Berlin hat den Potsdamer Platz, wir haben jede Menge Platz!
Berlin hat den Quatsch Comedy Club, wir haben den KaKK!
Berlin hat ein Hard Rock Café, wir haben Joes Garage!
...... "

(G. Punkt, Kasseler Entertainer)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxwyersb8tung mrelydevn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis