Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb

Eintrag gefunden unter: Lackierereien Kassel
Glocken3k7b1r uuchweg 628742
33 6714 1 33 24 Ksausssdncel, S2cfzüs7terfeld/Hg1yel wnlebp17öhn
zur Karte
0561 7 05 64 57-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0561 7 05 64 57-9

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 12:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 287 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (286 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wie immer perfekt !!!

Bewe0drtun3tg9q4w eymeldejn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor Kurzem zum dritten Mal bei Sonnenberg einen Karosserieschaden am meinem Pkw beheben ...mehr

jgeB75ewertung w0w mel3iqd4aien
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Der Unfall – Karosserieschaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert.

Bjxeqywmrertucng2h melden
* * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„KFZ – Reparatur nach „leichtem“ Unfallschaden. Reparaturtermin erst spät, sonst zufrieden mit ...mehr

Bewn4yeprtunvhxg 4yme0lden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2022 KennstDuEinen.de

„Reparatur nach Diebstahl – Austausch der Scheibe !

Bodbewee1srtun4g vlmeo4clden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„SuperService, Karosserieschaden an 21 Jahre altem FZ top repariert einschl. aller dazugehörigen ...mehr

Beo9we2rt2yunwfqyg meld6gen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2022 KennstDuEinen.de

„Reparatur Heckklappe, sehr guter Service, alle Absprachen super eingehalten!

2kBewefo8rctunggwx meld mo5en
* * * * *

anonymous

, 25.03.2022 KennstDuEinen.de

„Zwecks Reparatur eines unschönen Parkschadens wurde ich durch die positiven Bewertungen im Netz auf ...mehr

Btl8xewer6xtstun6esga meld9hen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert von diesem tollen Team. Eine unbedingte Weiterempfehlung für diese perfekte ...mehr

Beu wwi8erij8tufmd5ng meqlden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2021 KennstDuEinen.de

„Einfach perfekt! Lackierung Parkschaden, Qualität und Kundendienst professionell

Bee57ewse6jr800mtung m2elden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Klasse Service, super professionelle Arbeit. immer wieder gerne.

Beaedsdwer9f4tung2eno gdwmelden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2021 KennstDuEinen.de

„ich bin total von der Kompetenz der Werkstatt begeistert. Nach meiner Meinung schwierigen ...mehr

Bje6wertwung 88meldg71men
* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Mein mehr als 10 jähriges Lieblingsauto wurde in der Parkbucht angefahren, die Fahrertüre komplett ...mehr

sBewertre3iu79ng6z melorden
* * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„PKW Reparatur nach Unfall. Transparente Kommunikation, pünktliche Ausführung, sehr freundliches ...mehr

3xaeBzrezp9werrgu1tung u6esmelden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2021 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden/Lackschaden

Be9qhkwfuxmerteinung myield6en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden: Karosserie- und Lackarbeiten ARBEITEN wurden so gut ausgeführt, dass ich keinen ...mehr

Be7werfwkqtqunfg melc2den
* * * * *

anonymous

, 08.04.2021 KennstDuEinen.de

„Reparatur einer Beule. Sehr nette Betreuung. Schnelle Terminvergabe und der Wagen war sogar einen ...mehr

flkBewbertemxsung m8elde11smn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Versicherungsschaden: gut gemacht

Be5hwercfxt69uyungg meuxlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„Reparatur

Buewerii0tun5bckg w2lvmeldd8en
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen selbst verschuldeten Unfall, sehr gute Betreuung, Termine haben super geklappt, ...mehr

Be13we90rt8ung0cp mhelden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ware heute zum 2 Mal da. Und wieder sehr zufrieden. Toller Service super Personal. Die Arbeiten ...mehr

Bewert0u53xvng omeldmpenon
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bisher 2 mal Kontakt zu dem Betrieb und fühlte mich in beiden Fällen gut bahandelt. : ...mehr

Btwoe85gwertung 6j3m9k1eeqo lden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2020 KennstDuEinen.de

„Lackierung linke Seite, Motorhaube, Heck, abgewickelt über Versicherung. Termin sofort, großer ...mehr

Be0dsswe0iprwtungx5 meldkfken
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Nach einem reparierten Maderschaden erkenne ich mein Auto kaum wieder. Alles sieht aus wie ein ...mehr

Bewexro363tupoh2ng meltki defbn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die hintere Stoßstange wurde durch eine neue ersetzt. Es war eine sehr gute Beratung und Betreuung. ...mehr

zidBewwfereg wtung mjynel0den
* * * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Schaden durch Postfahrzeug an Stoßstange, Ersatzfahrzeug, Innen- und Außenreinigung, Pünktlichkeit ...mehr

5Beq9werbmwtu9cgong meldzen
* * * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr guter und professioneller Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hervorragende ...mehr

Be3wertffuna gllo meldeofen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Große Delle und Kratzspuren am Auto. Ich wurde sehr freundlich empfangen, mit dem Ersatzauto war ...mehr

Begdp2wera9tu1noag meldeuyon
* * * * *

anonymous

, 19.03.2020 KennstDuEinen.de

„Hervoragende fachliche Beratung bei Aufnahme des Unfallschadens und des eigenen Schadens durch ...mehr

Bcewe1krtzdyung m3e1wtlden
* * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Reifenschaden mit Lackbeteiligung, Achsenerneuerung nach Unfall/Vollkasko, freundliche Abwicklung, ...mehr

pBewertung hed mqe9skltjmden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Nach Unfall wurde alles Top erledigt, musste mich um nichts kümmern.

3asBewertxatung lmesun0ldeyn
* * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Direkte Abwicklung mit der Versicherung ohne Umstände. Gute Qualität und Service sowie alle ...mehr

7qkfBeweztrtung me9lc67dhigen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur wurde im angemessenen Zeitrahmen absolut perfekt gemacht. Der Service ist sehr ...mehr

Beoweerabb1tung m6i2eldetn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Lackschaden und Unfall, Erneuerung von Kunststoffteilen. Alle Unfallschäden hervorragend behoben !!!

Beowertfunwk4g me4ztgld2xc7en
* * * *

anonymous

, 12.06.2019 KennstDuEinen.de

„Schneller als erwartet fertig geworden. Guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr flexibel ...mehr

Bewert2w3bun929g mletgtl1jden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Auto hatte ein Loch im Dach und eine Beule in Motorhaube, ist alles so geworden wie erwartet, ...mehr

Bewe0artdnunngsqqa mel den
* * * * *

anonymous

, 30.04.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Kasko- Schaden. Wollte am 1. Mai in den Urlaub fahren. Die Firma Sobnenberg hat alles ...mehr

fffBewert63un0c4ngrl mo7elden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Wildunfall und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Toller Service und sehr nette ...mehr

Bed72wwefjr55nt0rung melvrgden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Einen kostenlosen Service genossen, vielen Dank dafür! Wir konnten beruhigt nach einer angezeigten ...mehr

wh2Bewedjzrtung me3tlqd1w5en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Reparatur Kotflügel rechts und Stoßstange

noBewerphktung kmexo dldzwmven
* * * *

anonymous

, 06.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden gewesen und kommen wenn nötig wieder!

Bewe80v4rwtung fjsmebkldxmen
* * * * *

anonymous

, 16.01.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle und freundliche, fachkompetente Behandlung.

Bewertjur6ng69 meldhex5un
* * * * *

anonymous

, 22.12.2018 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Unfallschaden. Habe schnellen Termin bekommen und Arbeiten wurden zügig durchgeführt. ...mehr

53seBxepwer5wlftun6g melden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2018 KennstDuEinen.de

„Heckklappe und Scheibe wurden erneuert. Service war sehr gut und zuverlässig

Beyuknwlr0ertulg netjg kqfmelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Auswechslung einer Autotür, die Reparatur ist sehr gut ausgeführt worden. Insgesamt: kompetent, ...mehr

Bew6ertkiun2t7g qcmeldyen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2018 KennstDuEinen.de

„Mietwagen, sehr kulant

Be8wertqyvbung mezwqgl60tdtedwen
* * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Lackierung! Besonders guter Service und Kontakt

Bewe6wrptuqng mfrelaqulden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Nach einem Auffahrunfall wurde mein Fahrzeug, Golf V, hervorragend repariert. Alle beschädigten ...mehr

Be0n1hwertuzng me4wz0lo8dy0wmen
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„ReparaturKaskoschaden, kompetent, zuvorkommend, zuverlässig, sehr guter Service. Ich kam mit dem ...mehr

Bewbe7rtu3kmng jm1lgelden
* * * *

anonymous

, 28.07.2018 KennstDuEinen.de

„Terminvergabe und Einhaltung der Zeiten waren o.k. Ich hatte keine Wartezeiten und das Fahrzeug ...mehr

B4rewem2rtung u m9ewsbvlden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Schnelle unproblematische Hilfe!

Bewertr9n4unyzggqy7 o6mebw2lden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines Versicherungsschadens. Toller Service und nette Mitarbeiter. Schnelle Hilfe. Super, ...mehr

Bewerto 4yunjstg m2helkddehn
* * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur, zuverlässig, freundlich und gut.

B8debukwev3rtunb1g msawrelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Kaskoschadensmeldung über die Versicherung. Sehr freundliche, kompetente Beratung. Es wurde sich ...mehr

Bewlnc3elrtkyeung admelncgden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2018 KennstDuEinen.de

„Selbstverschuldete „Dellen“ wurden hier bestens instandgesetzt. Der Wagen sieht wieder aus wie ...mehr

Bewert5evumngxr melvrgd4en
* * * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Lackierarbeiten top, super Service und toller Leihwagen.

Bewuveirv15t245luxng melden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Jemand hat mir eine Beule in mein Auto gefahren - Fahrerflucht Hr Sonnenberg hat den Schaden ...mehr

zwoBewfe2ertungc7 m x1eld0en
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Blechschaden an einer Tür. Wurde getauscht und die gesamte Seite neu lackiert. Gute Beratung und ...mehr

5jzBewei rratun5gzn7 melden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Autotür wurde ausgebeult! Schnell einen Termin bekommen. Top Service! Super nettes Personal ...mehr

11Bewevg3rtlunxg mehz4lden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Perfekte Abwicklung des Reparaturauftrags.

Blk6bewfgert2igun2ghng 4cmelden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sofortige Abhilfe wurde sehr freundlich erledigt. Vielen Dank!

Beweurtu6eongdwou me7zlkden
* * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Karosseriearbeiten zuverlässig / Sauber / Korrekt

Bewertuae4ng mxmqdbeyy5wldzen
* * * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden durch Fremdverschulden beseitigt/ Lackierarbeiten zur vollsten Zufriedenheit ...mehr

Bewf0vegfjrtiung smtmeloiyden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2017 KennstDuEinen.de

„Farbrückstände auf Tür, wurden sofort beseitigt.

Bewemro770tvungr melgyden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem Riss in der Windschutzscheibe musste die Windschutzscheibe ausgetauscht werden. Scheibe ...mehr

Bkseweakijrtq6spunjp31g melde4ycn
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Nach Unfall Tür ersetzt und Leiste am Boden erneuert. Es sieht aus wie neu, zudem wurde das Auto ...mehr

Bexgwertung ysomnj4xeldpxwemn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es ist schon der 2 Schaden der dort repariert wurde. Ich war immer sehr zufrieden.

Bewazre lrtung mad5elgde3n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die durch ein Unfall beschädigte linke Seite wurde repariert. Vordere Tür und Kotflügel wurden ...mehr

Bewero1ootzoung95m1 my5eld2skxen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Nach Begutachtung wurde die Graffiti-Schmiererei prompt beseitigt. Ehrliche und gute Werkstatt. ...mehr

Beweerrtungzm mtteldvhktejtln
* * * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Kratzerspiegel mit Polieren beseitigt! Vielen Dank ; ) !!!

Bewfbebyrtuv0dxng me gldky1en
* * * * *

anonymous

, 15.09.2017 KennstDuEinen.de

„Der Parkrempler an unserem Megane am rechten hinteren Seitenteil und Tür wurde perfekt repariert. ...mehr

Bew6erwtuk7ng 8melsden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung, guter Service, perfekte Termineinhaltung, gute Beratung, sehr gute Arbeit

Beweyrz1ttaraung milelymden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Beule am Kotflügel wurde behoben, Kratzer und Delle an hinteren Tür wurde ausgebessert. Bezüglich ...mehr

Bewert47puzngb mejwfzlcden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Einleuchtende Beratung eines Auto-Laien! Beratung und Ausführung waren hervorragend!

Bewljert2ung melgdn0oek8zan
* * * * *

anonymous

, 22.08.2017 KennstDuEinen.de

„Reparatur der hinteren Kunststoff-Stoßstange (S-Klasse). Das Preis-/Leistungsverhältnis war in ...mehr

Bew0em8re9tung meldgo6ue nxn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wildschaden, guter Service und sehr schnelle Hilfe. Ein Anruf sofort Hilfe und keine Arbeit damit ...mehr

Bewex885r lt80ung melroidpen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfallschaden wendete ich mich an das Unternehmen Sonnenberg. Was soll ich da nach ...mehr

Bewerg tumlsrnbgl4v lvmelden
* * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Ihnen in sehr guten Händen.

sdlBewert980pung gjqme06a6l9den
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Stoßstange nach Kratzern neu lackiert. Zur vollsten Zufriedenheit.

c4uuBeqwe3u0rtuyh35ng meldyen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit war sehr zufriedenstellend. Freundliche Mitarbeiter und Termintreue inbegriffen!

6fBcewertunmhsvg myverdjnlden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2017 KennstDuEinen.de

„Hatte einen erheblichen Schaden an meinem VW-Bus. Perfekt behoben, Farbe angepasst und kleinere ...mehr

q45Bewertuxnbjmgufo meldeb78kn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2017 KennstDuEinen.de

„Am BMW 2 Türen gewechselt, Lackierungsarbeiten, gute Gespräche im Vorfeld mit Serviceleiter Herr ...mehr

Bfa76ewl1ertung bjzm66weialden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurden Kupplung und Schwungscheibe erneuert.

Behwertunt1gpmw omeliden
* * * *

anonymous

, 09.07.2017 KennstDuEinen.de

„Beseitigung von Beulen und Kratzern am nicht selbstverschuldeten Türschlägen und Parkkratzern, ...mehr

Bexkwer8ntunr3g melaa2dn4en
* * * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Reparatur der Karosserie nach Unfall. Flexibilität bei Abholung, Kundenfreundlichkeit. Einhaltung ...mehr

Bzrw0eweoedrtudn8jwg 0melden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Erneuerung Klimakompressor/Instandsetzung/Reparatur Klimaanlage. TOP: Autowäsche!!

Bpewegxnertung evkxmelwhkxde8n
* * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und kompetent aufgenommen, sehr gründlich abgearbeitet.

Bfeweretutngr1e mu6elden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Profi Abwicklung und hohe Flexibilität.

5w Bxewertu3ng 6 makaelden
* * * *

anonymous

, 11.04.2017 KennstDuEinen.de

„Schadenbeseitigung (Karosserie/Lackierung) nach Unfall. Sehr freundliche Werkstatt, freundliche ...mehr

pBew17r1er32tung memll7zden
* * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Reparatur meines Pkw, vertrauensvolle Zusammenarbeit! Klare Erklärungen des Ablaufs. Freundliche ...mehr

t2kByf2ewe r3a9tun24g melden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Airbagwarnleuchte – Ursache klären – wurde direkt ermöglicht und behoben.

jBeswlmertunktlkg meldebbctn
* * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Stoßstange neu, Kotflügel richten, beides lackieren

Bewenr7vtu 6ng melfdten
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ein nicht ganz einfacher Karosserieschaden wurde perfekt behoben und tadellos lackiert. Trotz ...mehr

Bopo2ewertunl3g meel01dpduen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle kompetente Beratung - keine Wartezeiten – Blitztermin – Faire Preise – ehrlicher ...mehr

qBeqyowby4hertung mjl3ue7bvlden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„Super!

B3e7wertun56img c38lme8ralden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit dem Service, jeder Zeit wieder!!!

Bewpqertlcaungvj ccgamefglden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„An der Beifahrerseite hatte ich durch Eigenverschuldung einen größeren Blechschaden. Der Schaden ...mehr

nwBax7 ewertung mel dmo9ern
* * * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Karosserieschaden

Bxewerctun818g mdoelde88bjn
* * * *

anonymous

, 20.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Reparatur eines Unfallschadens. Absprache von Terminen wurde eingehalten.

Bew9hjier0ijtunldng6 meldegfn
* * * *

anonymous

, 04.10.2016 KennstDuEinen.de

„Lackierarbeiten Achseinstellung + Reifentausch alles sehr gut.

B44ewrhebi6rt5xmung uyysmelden
* * * * *

Baumann

, 30.10.2012 Opendi

„Bin begeistert. Eine Werkstatt mit eingespieltem Service, auch über den Standart hinaus. Die ...mehr

Be0m3dwjertung pi4melo8qdeaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Ansprechpartner

    Ansprechpartner Jörg Sonnenberg Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Jörg Sonnenberg
    Geschäftsführer und Inhaber
    (0561) 70564570
    j.sonnenberg@identica-sonnenberg.de

    Ansprechpartner Stefan Mönnich Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Stefan Mönnich
    Serviceleiter
    (0561) 70564570
    s.moennich@identica-sonnenberg.de

    Ansprechpartner Sanja Nolte Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Sanja Nolte
    Kundenannahme
    (0561) 70564570
    s.nolte@identica-sonnenberg.de

    Ansprechpartner Stefanie Glock Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Stefanie Glock
    Buchhaltung
    (0561) 70564570
    s.glock@identica-sonnenberg.de

    Ansprechpartner Raphaela Kalle Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Raphaela Kalle
    Assistenz der Geschäftsführung
    (0561) 70564570
    r.kalle@identica-sonnenberg.de

    Ansprechpartner Christian Bartl Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Christian Bartl
    Werkstattleiter
    (0561) 70564570
    c.bartl@identica-sonnenberg.de

    Ansprechpartner Daniel Horn Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Daniel Horn
    Lagerist
    (0561) 70564570
    info@identica-sonnenberg.de

    Ansprechpartner Thomas Berge Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Thomas Berge
    Conrolling
    (0561) 70564570
    t.berge@identica-sonnenberg.de

    Ansprechpartner Jerome Wiens Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb Jerome Wiens
    Serviceberater
    (0561) 70564570
    info@identica-sonnenberg.de

Weitere Infos

  • Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb

    Mehr Qualität bei Karosserie und Lack

    Frisch poliertes Outfit, moderne Technik, glänzender Service. Egal ob Beseitigung von Kratzern, Kleinschadenreparatur oder Ganzlackierung wir bringen volle Leistung. Dabei achten wir
    auf hochwertige und umweltgerechte Produkte, die eine perfekte Instandsetzung gewährleisten.
    Wir arbeiten professionell und fachgerecht zu fairen Preisen. Mit unserer Qualitätsarbeit halten wir Sie mobil. Das ist das IDENTICA Prinzip. G(l)anz in Ihrer Nähe.

    Bei uns zählen Qualität und Service

    Durch hohe Qualitäts- und Servicestandards mit moderner technischer Ausstattung gehört IDENTICA zu den anerkannten Reparaturnetzen in Deutschland bei Versicherern, Autohäusern, Flotten, Leasinggesellschaften und Privatkunden. Testen Sie unsere starke Leistung bei Unfallreparatur oder Autopflege.

    Unsere Werkstatt. Wir haben das Zeug dazu!

    Was wir Ihnen bieten, bieten wir Ihnen aus Leidenschaft. Und auch unser Equipment stimmt. Hier die Zahlen. Überzeugen Sie sich selbst. Kommen Sie vorbei, um nachzuzählen.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Karosserie- und Lackierfachbetrieb

Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb

Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb in Kassel-Süsterfeld/Helleböhn erreichen Sie unter der Telefonnummer 0561 7 05 64 57-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Kassel: Lassen Sie sich die Adresse von Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb auf der Karte von Kassel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Identica Sonnenberg Karosserie- und Lackierfachbetrieb in Kassel.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis