Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Trias - Inh. Jens-Uwe Richter Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Karsdorf
Straße der Einheit 29
06638 Karsdorf
zur Karte
034461 70-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (8 Bewertungen)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Urlauber

, 03.01.2024 HolidayCheck

„Wir haben hier unseren Jahreswechsel von 30.12.23 - 2.01.24 verbracht. Zimmer war in Ordnung , ...

t2Be0fkdwecuhrrtung mes4x2ldmen
* * *

Jochen

, 12.10.2022 HolidayCheck

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service, schmackhaftes Essen. "Schlafhotel" mit ...

8ol8Bewzertunguv69 mehppld cf en
* * * *

Tom

, 30.08.2021 HolidayCheck

„Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; freundliches und gästeorientiertes Personal, gutes ...

Bewert2k5un3uggvt me3lde8kssn
* * *

Werner

, 04.11.2020 HolidayCheck

„Die Rezeption war nicht besetzt,nur der Schlüssel lag da. Das Restaurant war nur zum Abendessen ...

B6dewertuyun88 7gnq meld8ben
* *

Carsten

, 02.10.2020 HolidayCheck

„Seit ich vor über 10 Jahren das letzte mal in diesem "Hotel" war, hat sich nichts verändert, bzw. ...

Be0 xuwer7231tungh dd6ymeldy5xxen
*

ich

, 17.07.2019 HolidayCheck

„Bei der Anreise musste erst einmal angeordnet werden dass das Zimmer bitte noch einmal gereinigt ...

Bscewertunwgi8 mceilden
* * * *

Rosmarie

, 08.10.2017 HolidayCheck

„Das Hotel hatten wir bewußt gewählt, da von dort aus viele uns interessierende Ausflugsziele ...

Ben0qwertbnungv2 bmewtmvlden
* * * *

Ute

, 26.06.2016 HolidayCheck

„Das Hotel besitzt eine gute Lage, das Personal ist außerordentlich freundlich aber die Zimmer waren ...

Bewhertungb 3 mzm35e3ldekrn
* *

Wolf-Dieter

, 18.05.2016 HolidayCheck

„Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand. Spinnennetze im Zimmer , abgeplätterter Putz , ...

3wwdBeanzdwertung mlteenldi6en
* * *

Reiner

, 03.10.2015 HolidayCheck

„Wir hatten 3 Übernachtungen im Hotel Trias und haben von dort aus das Saale Unstrut Land ...

ocBezwerte2ungdefp mg09eelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis