In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN

Eintrag gefunden unter: Verlage Karlsruhe
lr8uLinkezsevmnheimerl6c Landzdstr. 06481329943
27 6 1681 4 29 Kefarlryxsrutehyjvoe, Ns6wez3urexgut
zur Karte
0721 7 89-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Satztechnik
45 0 3447 952 3241 83 327 954 38 89 - 04 03 91
Anzeigen
610 77 672 91 6 6 7  108 9 228- 42 7 00
Anzeigen gewerblich
870 20 7 282 1 59  7 2 508 0609 2- 96 6230 Gratis anrufen
Anzeigen privat
80 07 2 1 3 2  7 0 298 9 - 6 6456 Gratis anrufen
Redaktion
5 30 247 2 1 13  7 835  8 9 920- 541 595 5
Vertrieb
50 037 952 161  37  268 1549 2- 77 0712 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (48 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Hansjakob

, 22.07.2023 golocal

„Seit 3Wochen erhalten wir diese neu ausgelegte Zeitung. Das frühere BT bezogen wir ca 60 Jahreund hatten in dieser langen Zeit höchstens 2-3mal eine kleine Reklamation.
Seit diese Zeitung von BNN kommt, bekamen wir sie heute schon bereits das 2.mal nicht geliefert.Was soll man dazu sagen.Diese Zeitung kommt nicht an unser emaliges BT ran.Das ganze Format gefällt uns nicht.....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjtef1ungjr mpkeeeyblden
* * * *

Blattlaus

, 08.01.2022 golocal

„Die Zeitschrift der Badischen Neuesten Nachrichten, kurz BNN genannt, mochte ich eigentlich schon immer lieber als unsere Pforzheimer Zeitung.

Gedruckt wird sie in Karlsruhe, deshalb steht viel Regionales über die Gegend in und um Karlsruhe darin, hat aber auch extra Seiten, auf denen das Neueste über Pforzheim berichtet wird.

Manchmal sogar aktueller als in der vor Ort gedruckten Pforzheimer Zeitung.

Wir hatten sie viele Jahre abonniert, irgendwann glaubte man, dass die Nachrichten aus dem Internet reichen würden, und hatten sie abbestellt.

Aber es fehlte einfach etwas am Frühstückstisch. Jetzt, im Ruhestand, hat man doch die Zeit zum gemütlich, bei der letzten Tasse Kaffee, darin zu blättern.

Dann kam Ende Oktober mein Mann vom Einkauf nach Hause, und erzählte mir, dass er ein Angebot bekommen habe. Ein Kurzabo, der BNN, bei uns Pforzheimer Kurier genannt.
Zwei Wochen täglich, außer Sonntags, kostenlos , dann 4 Wochen zum Gesamtpreis von 6 Euro Lieferung in den Briefkasten.

Das haben wir gerne angenommen, und mit Begeisterung morgens wieder unsere Zeitung gelesen.
Schade, Ende November war das Vergnügen vorbei, und wir beschlossen, sie doch wieder zu abonnieren.

Aber merkwürdig, die Zeitung steckte weiterhin den ganzen Dezember über im Briefkasten. Gefiel uns, aber wohl war uns nicht dabei.
Die 6 Euro hatten wir schon lange bezahlt. Vielleicht hatten wir was Kleingedrucktes übersehen, und warteten auf eine neue Rechnung.

Als jetzt auch im Januar weiter geliefert wurde, rief ich in der Pforzheimer Geschäftsstelle an, und fragte nach. Ein sehr netter Herr am Telefon, der nach kurzem Nachschauen feststellte, dass es ein Versehen vom Vertrieb gewesen sei, wollte sich darum kümmern.

Mein Angebot, die zu viel gelieferten Zeitungen zu bezahlen, lehnte er freundlich ab. Ich sollte es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk von ihm ansehen.

Das nenne ich doch einen freundlichen Kundenservice.
Aber beim Frühstück hat sie mir heute gefehlt.

Sobald ich mal wieder in unsere Stadtmitte komme, werde ich die Geschäftsstelle aufsuchen, und den Kurier neu abonnieren.
Dann weiß ich wieder viel Neues über Karlsruhe, Pforzheim, und Umgebung.
Alles steht dann doch nicht im Internet.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqlr0atungx idrmeldteden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Verlage, Zeitungen und Zeitschriften, Zeitungs- und Zeitschriftenverlage

BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN

BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN in Karlsruhe-Neureut erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 7 89-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BADISCHE NEUESTE NACHRICHTEN in Karlsruhe.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis