Vapiano

Kllura0urlivsj3kbtr. 0160141
7647 16 1 3 3 b Karlf2srgu5uv4he, I 0pqnnenstaddht-177rWes38t
0721 95 78 84 80 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
*

Stevn Younan

, 10.05.2018 golocal

„Ganz schlecht's Pizza. Verband, nicht rund, wenig Zutaten und sehr teuer. Ich bestelle nie wieder Pizza von Vapiano.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Alpaul

, 11.03.2018 golocal

„Schon am Eingang steht, dass man wegen Lieferproblemen nicht alle Gerichte liefern könne. Mein Pastagericht scheint aber vorhanden zu sein. Das dicke Ende kommt dann am Schluss - kein Käse da. Den vollen Preis wollte man am Ausgang dennoch. Lieber nicht trifft es also richtig.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

laubschweif

, 27.02.2018 golocal

„Leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

Unzumutbarer Beitrag?
****

Versum

, 08.12.2015 golocal

„Also ich bin ja eh ein Fan von Vapiano.

Für alle die das Konzept noch nicht kennen: es ist ein bisschen so wie Mensa. Man entscheidet sich für Pizza, Pasta oder Salat, stellt sich in der entsprechenden Schlange an und bekommt sein Essen dann frisch vor den Augen zubereitet. Es ist also eine Art Fast Food in etwas gesünderem Gewand.

Zum Essen: Von Pizza über Salat bis hin zur Pasta schmeckt es einfach sehr gut. Das Essen ist frisch und wird auch super schnell zubereitet (bei mir dauert es mit anstehen max. 30 min wenn der Laden voll ist).
Zum Ambiente: Das Ambiente kann nicht mit einem gemütlichen Restaurant mithalten, aber es ist zweckmäßig und auch sehr liebevoll.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Groupi

, 28.02.2015 golocal

„Das Vapiano in Karlsruhe ist ein abklastsch des guten alten Marche am Ludwigsplatz. Allerdings musste man im Marche auf das Essen nicht so lange warten wie im Vapiano und es hatte zudem einen eigenständig postivien Geschmack, den ich im Vapiano ebenfalls vermisst habe.
Vapiano ist vor allem eins - nicht gerade günstig.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Mimi55

, 12.11.2014 golocal

„Mein erster Besuch: die Wartezeit auf die Nudeln betrug ca. 8 min. Ich bestellte Nudeln mit Pesto Rosso bei einem sehr netten Angestellten der das Essen je nach Kundenwunsch mit verschiedenen Zutaten verfeinert. Geschmacklich gut und vom Preis her auch absolut in Ordnung. Für ein Mittagessen oder einfach zwischendurch in Ordnung und eine gute Alternative zu Fast-Food, aber für einen gemütlichen Abend wählt man dann doch besser ein anderes Restaurant.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Despair91

, 11.12.2013 golocal

„Ich war jetzt ein paar Mal im Vapiano. Es ist nicht meine erste Wahl, aber ich würde wieder hingehen. Der größte Kritikpunkte meinerseits ist, dass man ewig anstehen muss und dann trotzdem ziemlich hohe Preise für Pasta- bzw. Pizza zahlt. Vollkornnudeln, so habe ich die Erfahrung gemacht, sind meist leider nicht vorrätig.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

xxxka11

, 11.11.2013 golocal

„Im Vapiano hat man eine Auswahl an italienischem Essen. Das Konzept der Selbstbedienung finde ich eher mittelmäßig. Bei Getränken ist es sehr praktisch, sie sich selbst zu holen. Aber beim Essen bevorzuge ich persönlich trotzdem eine Bedienung. Wenn voll ist, stehen vor allem bei Pasta viele Gäste an. Das finde ich dann eher nicht so entspannend und es hat ein wenig was von McDonalds und Co. Es ist zwar toll, dass man seine Zutaten selbst bestimmen und auch bei der Zubereitung zusehen kann, dennoch ist es manchmal leicht stressig.
Ein weiterer Nachteil meiner Meinung nach, dass nicht alle gleichzeitig das Essen bekommen.
Ansonsten erscheint die Einrichtung sehr schön und das Personal ist auch sehr nett :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Gomez

, 07.11.2013 golocal

„Tut mir echt leid für alle die das Vapiano sooo toll finden. Ich habe eine andere Meinung. Vielleicht muss ich die auch wieder auffrischen, aber das erste und letzte mal war ich ziemlich enttäuscht. Die Pasta-Gerichte hören sich zwar toll an, hat aber geschmeckt wie A****&Friedrich. Ich habe 2-3 Löffel gegessen und das wars dann. Ich musste es stehen lassen. Schade um das Geld. So etwas ist mir auch noch nie passiert, aber es hat mir absolut nicht geschmeckt. Vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ für diese Gerichte. Bei der Pizza kann ich mir vorstellen das sie gut schmeckt, aber ich muss nicht nochmal im Vapiano essen gehen. Dazu gibt es genug andere italienische Restaurants, bei denen ich tausend mal lieber essen gehe.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Larissa Se

, 07.11.2013 golocal

„Ich liebe das Vapiano und gehe oft dorthin. Es ist ein tolles italienisches Restaurant mit einem super Konzept. Das Essen schmeckt dort sehr gut und die Einrichtung ist ebenso sehr schön.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Vapiano

Vapiano in Karlsruhe-Innenstadt-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 95 78 84 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Vapiano an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Vapiano nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von Vapiano auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Vapiano in Karlsruhe. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Vapiano nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis