Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pir Umzüge GmbH Umzugsunternehmen

Eintrag gefunden unter: Umzüge Karlsruhe
s2dLdti7rurstrl1kstr. 7942144
9 7 6 51 7398 5 068Kohargfdllsrd2uhe, 4jMühlnbx8ssurtm3dg
zur Karte
0721 3 03 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 124 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (51 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für PIR Umzüge aufgrund der guten Bewertungen entschieden und wurden nicht ...mehr

Bewkrzeirfntungsrfe me8ylden
* * * * *

Testi_Test_

, 07.11.2023 golocal

„Nachdem wir mit dieser Firma bereits in der Firma zusammen gearbeitet haben, konnte ich nun auch privat mit der Umzugsfirma Pia zusammenarbeiten. Da ich bereits positive Erfahrungen gemacht hatte, überraschte es mich nicht, dass auch im Privatbereich alles super funktioniert hat! Ein Herr kam vor ab zum Kostenvoranschlag vorbei! Alles lief sehr professionell ab der Umzug wurde drei Wochen im Voraus vereinbart und alles hat perfekt funktioniert! Die Herren, die vor Ort waren und den Umzug durchgeführt haben, waren gepflegt freundlich und sehr zügig unterwegs. Absolut empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertxnunxdyg 7u9vm7eldfza0en
* * * * *

anonymous

, 04.03.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Pir und sein Team haben unseren Umzug zu unserer größten Zufriedenheit sorgfältig und zügig ...mehr

Bewg7ertz1iyut8ng mel v2bd9jfaen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Der Service war hervorragend, sehr gewissenhaft, pünktlich und vor allem sehr schnell. 100%ige ...mehr

Bfkl7ewer3 pytungdkq hljmelxden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Herr Pir, der Umzug hat prima geklappt. Sie und Ihre Mannschaft waren schnell, ...mehr

Byoi4e1m1awer85tnjgjungobw1 melden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2022 KennstDuEinen.de

„Super freundliches und sehr kompetentes Team. Alles lief reibungslos und strukturiert. Sie waren ...mehr

Bew0yeer0087tuc10mng meldci4qedfhn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig, der Umzug mitsamt Ab- und Aufbau wird unglaublich schnell und mit einer ...mehr

Bewertk49xuing otim2cgcexlden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2022 11880

„Hatte meinen Umzug Anfang Mai bin sehr begeistert von Umzug bis Möbelaufbau 1a Weiterempfehlung. Bew...mehr

Bewe dodrtung0l 07mfzo2elz62lden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2022 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Pir, unzählige Gläser und altes Porzellan hat den Umzug von Karlsruhe an den Bodensee ...mehr

Bedzvwerttsung z5t3me13ldpseen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 11880

„Wir sind 3x mit der Fa. Pir umgezogen. Die Küche + Möbel wurden angepasst. Das Team u. der Chef komp...mehr

B26lewnertun3mv2g me5oglmtjden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 11880

„Ich bin jetzt das fünfte Mal umgezogen, mit Pir Umzüge. Nur noch mit dieser Firma! Bewertet von: Sam...mehr

zgBewer7jtunjsg q3q8meldhen
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 11880

„Ich bin sehr begeistert von den Fähigkeiten von Ihnen. Danke für die Leistung Bewertet von: Lauri am...mehr

Bewerauo4thsvhu9ong m2eldejaun
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 11880

„Erster Umzug mit der Firma Pir, nur noch diese Firma wenn ich umziehe! Bewertet von: Gül am 14.4.22

B9e1wertiu3ng meldexuvvn
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 11880

„Sebastian Reuter ist mein Name und bin sehr zufrieden....mehr

Bvqewetpredv1tm bunfg melden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Super professionelles und sehr nettes Team ! Faire Abrechnung, klare weiterempfehlung !

a8lzBewejdrtu9lngmga m1okelden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2022 11880

„Super Team haben tolle arbeit geleistet waren echt schnell sehr kompetent. Bewertet von: Dirk am 14....mehr

B2usfe twert5ung melwd7 en
* * * * *

anonymous

, 03.05.2022 11880

„Super Firma bin total begeistert super Team Bewertet...mehr

Becwekrt7ung m2ne24aflden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Mannschaft war pünktlich vor Ort, arbeitete zügig. Auch in schwierigen Rangiersituationen war ...mehr

o0Bewertul8ngq2o meju3lde281n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die gute Kommunikation und der tolle Einsatz der Mannschaft haben das Umziehen für uns leicht ...mehr

Bx2ewerpttung mtfviefqx0lmcxden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich, saubere Arbeit. Kein Bruch von Geschirr und anderen zerbrechlichen Gegenständen.

1Bewer5z1studvung melnde mjjn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„Es war bereits unser zweiter Umzug mit Pir Umzüge. Es hat erneut alles reibungslos geklappt. Das ...mehr

Bqbe4wertuiung me154lbw0den
* * * * *

anonymous

, 05.02.2021 11880

„Hallo ich bin mit der Firma Pir sehr zufrieden. Alles wurde sehr gut gemeistert! Weiter so! Gerne em...mehr

Bewe3rtu4ngi9g me01lde9n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nett, kompetent, äußerst hilfsbereit, pünktlich und sehr vor- und umsichtig mit unseren Möbeln ...mehr

Bewew7trtung mfekif7ld3ze3 n
* * * * *

anonymous

, 22.09.2020 11880

„Hallo zusammen, ich kann diese Firma wärmstens weiter empfehlen! Meine Küche steht besser als je zuv...mehr

B4qygewery7t2tx5ueung zsjmeldeqzn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2020 11880

„Klasse Umzugsfirma, gerne empfehle ich die Firma weiter. Super gearbeitet und sauber. Jederzeit wied...mehr

Bewertb7iuazng k5bme8019ldr7en
* * * * *

anonymous

, 27.07.2020 KennstDuEinen.de

„Durch Empfehlungen sind wir auf PIR gestoßen und haben es nicht bereut. Hier stimmt einfach alles, ...mehr

iBewqertung dme6pmldjoen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits zum zweiten Mal mit der Firma PiR umgezogen. Es hat von Anfang an alles perfekt ...mehr

Beo7wxeqwrdrmfftung mevclden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2020 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug mit Pir verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren professionell, verantwortungsbewusst ...mehr

Betpywjeertudkung mxr eldejn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2020 11880

„Klasse! Sehr schnell, nichts kaputt gegangen, sehr freundlich - mit 6 Mann von Karlsruhe nach Stuttg...mehr

Bewec18rtdluzqng 0vunmxilelden
* * * * *

Georg Betz

, 24.03.2020 golocal

„Reibungsloser Umzug und nette Leute!
Gerne empfehlen wir die Firma weiter!

efekB87ewjiyertung me2w2 ldj5ygen
* * * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Pünktlich, fleißig, zuverlässig, nett. Unser Umzug wurde perfekt von der ...mehr

Bewe18jcrtungv meolhf dde72n
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 11880

„Ich ziehe nun zum 2. Mal mit "Pir Umzüge" um. Es ist einfach wunderbar unkompliziert, flexibel und d...mehr

Bewertl0uxycng mys0fel dnt4ken
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 11880

„Ich ziehe nun zum 2. Mal mit "Pir Umzüge" um. Es ist einfach wunderbar unkompliziert, flexibel und d...mehr

Byewevvgmrtunup6gis1 muelden
* * * * *

Susanne Stache

, 17.03.2020 golocal

„Alles SUPER gelaufen, besser geht es nicht!
Nur zu empfehlen!

Bewericbltu7tnjcbg mbelgyden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Alles hat super funktioniert! Schnell zuverlässig preiswert freundlichen Mitarbeiter eine super ...mehr

Bew3ertun8gczda meemldh4en
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 11880

„Wir sind Anfang Januar 2020 mit der Firma Pir von Karlsruhe nach Stuttgart gezogen und waren sehr zu...mehr

Befywec4r5rtispungl4vb qo3rmelden
* * * * *

Doreen Lutterer

, 23.01.2020 golocal

„Sehr kompetent. Alles kam zur ausgemachten Zeit an und wurde schnell und sicher ausgeladen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank

wBewer95 itunobg mdxyhey59lden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team war einfach spitze und hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben zwei Haushalte von ...mehr

Bew3k5ertdu51dingvgc f58melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt, die Jungs waren pünktlich zur Demontage und beladen vor Ort, alles lief ...mehr

Bewejrtuncg2hg mel2d54veybyn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2019 11880

„Zweiter Umzug mit der Firma Pir und es lief mal wieder alles Top...!!Mein Heiliger Kleiderschrank vo...mehr

wBewertueng z5fmmoelzsyxden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2019 11880

„Schnelle, zuverlässige, anstandslose und ordentliche Arbeit. Freundliches, kompetentes und vorsichti...mehr

9ypBewgzertvcung1gc mel8den
* * * * *

Maraike Romig

, 17.10.2019 golocal

„Super Umzugs Unternehmen. Waren pünktlich und alles ist ganz geblieben. Und dazu im Preis günstiger als so andere. Würde euch immer wieder nehmen. Aber erst mal bleib ich hier wohnenWeiterlesen Text ausblenden

Bewaqwauoaexrukntxrsung melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super Mitarbeiter, alles hat reibungslos funktioniert. Jeder Zeit wieder. :)

Bego9wleffuhrtung mieldeha6n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2019 11880

„Bin mit der Pir Umzüge innerhalb von Karlsruhe umgezogen und war sehr zufrieden. Umzugsteam war sehr...mehr

Bewiertrunp3vg meldgueav5n
* * * * *

Ziara Wulff

, 20.09.2019 golocal

„Ich werde nur noch mit der Firma Pir Umzüge umziehen. Pünktlich, preiswert, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sonderwünsche waren kein Problem. Sogar die Möbel wurden nach unseren Wünschen aufgestellt. Die ganze Mannschaft hatte offensichtlich Freude an der Arbeit und sind extrem gut aufeinander abgestimmt. Alle die erforderlichen Aufbauarbeiten an Küche und Möbel wurden fachmännisch und fehlerfrei erledigt. Pir Umzüge kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bxewertduo0d3ng nvdrmeldekztn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team, es wurde schnell und ordentlich gearbeitet. Alles ist heil und pünktlich ...mehr

mzgdBzsejuw669er8qtung melden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2019 KennstDuEinen.de

„Alles 100 prozentig zu unserer Zufriedenheit. Firma Pir kann ich nur jedem empfehlen.

Bwewn4k8ertung7jj me6ldg2en
* * * * *

anonymous

, 30.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die Umzugslogistik wurde absolut profimässig durchgeführt und ich bedanke mich in aller Hochachtung ...mehr

mrBewelqtrtunshfg 9mell8rden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 11880

„Sehr kompetente,nette und zuverlässige Leute,Saubere...mehr

gBewxbertgmlujvng meldern
* * * * *

Gudrun Pohl

, 24.06.2019 golocal

„Ein tolles Team, dass man mit fünf Sternen weiterempfehlen kann. Zuverlässig, schnell, sorgsam und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertu38l0n04a3g60 me5rel0vden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Perfekter Umzug: Höchste Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Sorgfalt sowie sehr ...mehr

Bke5qhjwertupngr me7y1lden
* * * *

anonymous

, 21.06.2019 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug war schon Ende Februar 2019. Es war von Anfang an bis zum Ende alles äußerst ...mehr

Bewerqtrub3fng melu69adjen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon mehrmals mit PIR umgezogen. Auch hat die Fa. PIR kleinere Reparaturen bei uns ...mehr

Beawertungkyg meyylduen29n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, zuvorkommende und ver bindliche Mitarbeiter. Möbelab- u d Aufbau verlief sehr ...mehr

Bewer74dt9y09ung cmezsyldren
* * * * *

anonymous

, 02.05.2019 11880

„Super Umzugs Unternehmen. Waren pünktlich und alles ist ganz geblieben. Dazu im Preis günstiger als....mehr

B8npeewbermtun9ng mele3lden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2019 11880

„Top, alles gut gelaufen, Chef und angestellte freundlich...mehr

w4lBewbb3feprtc07un3g melden
* * * * *

Gisela Kaft

, 02.05.2019 golocal

„Sehr zuverlässig, freundlich und schnell
Sehr zu empfehlen

iBvixewertung biaamq3wqelden7sn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann über meinen Umzug nur positives berichten. Schon bei dem Besichtigungstermin, hatte ich ...mehr

B6ewwt9erm j1tung meld9l2en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2019 11880

„Ich bin mit dem gesamten Paket sehr zufrieden. Empfehlenswert

B4deweqrtoung qlmeib1hlden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2019 11880

„Super Unternehmen... Sehr seriöses, Pünktlich, zuverlässig Top fleißige Mitarbeiter Alles super gela...mehr

Bbhrewertun i3g mfsqeeldb7fein
* * * * *

Eva Track

, 23.04.2019 golocal

„Umzug verlief reibungslos ohne Schäden. Die Betreuung von Herr Pir war hervorragend, er war immer für uns erreichbar. Großes Lob

B2ewtgje0arh 3tun1wg melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Professionell und freundliches Team. Möbel wurden sehr behutsam verpackt und transportiert. ...mehr

Beweraters ung30j5 mu8rel3den
* * * * *

anonymous

, 17.04.2019 11880

„Bin vor zwei Jahren mit Pir Umzüge und heute erneut umgezogen, bin sehr zufrieden. Ging super schnel...mehr

j9nBj5ekwertgyung mebblden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2019 11880

„Wir sind im Moment am Umziehen: toller Service, sehr nett, kompetent, absolut gute arbeit. Gerne wie...mehr

Bewertk3unqtgnx mel2hdeen
* * * * *

Helmut Klemens

, 17.04.2019 golocal

„Freundlich und Zuverlässig kann ich gerne weiter Empfehlen. Fleißig vom 4.OG alles runter getragen und wieder aufgestellt.

Bw49ewhzy5ertungv 5em elden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Alles lief super. Die Firma Pir Umzüge kamen pünktlich, waren sehr freundlich und haben zügig ...mehr

nBe1awer6tqjjungk melden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 11880

„Ich bin vor zwei Wochen mit PirUmzüge von Karlsruhe nach Pforzheim gezogen. Von Anfang bis Ende hat....mehr

Bel5lwert5b0ujng mwwvvel8zubden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 11880

„Besten Dank für den sehr gut organisierten und "reibungslosen" Umzug! Sehr freundlich und engagiert....mehr

4tBz78ewegertunga57 m4 elden
* * * * *

Christa Lechter

, 12.04.2019 golocal

„Die Jungs haben so richtig gut ihren Job gemacht! Besser kann kein Umzug sein! Ich habe denen einiges an Stress zugemutet und das Team hat super geduldig darauf reagiert! Tolle Arbeit geleistet und total sympathisch! Bedingungslos zu empfehlen! Riesen dank an das Team von Pir Umzüge!Weiterlesen Text ausblenden

B3pewert91t8 29unfl4g meldeks 5n
* * * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Trotz Überstunden waren die Mitarbeiter freundlich. .. Unglaublich was nach 45 Jahren in einem Haus ...mehr

Bewer6 fgtung 9mmela0jxdfe3n
* * * * *

anonymous

, 10.04.2019 11880

„Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und der Durchführung des Umzuges. Von Anfang an, hat H...mehr

Beqwertwxlzung jvcmeqazbldb5den
* * * * *

anonymous

, 10.04.2019 11880

„Super Team! Super Umzug. Hat alles perfekt geklappt. Holger und sein Team haben klasse Arbeit geleis...mehr

Bewelum2rzrtmung vhmeur lden
* * * * *

christian morgen

, 10.04.2019 golocal

„Umzug hat bereits zum zweiten Mal perfekt funktioniert. Pünktlich, schnell und absolut komplikationslos, vielen Dank.

qBewezrntunlg lmelden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das Beste das uns passieren konnte. Die Helfer waren alle unglaublich nett und schnell, sowie ...mehr

Bewerx0xtueulhng 89a0mejmldxen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2019 11880

„Alles top! Sehr nette, kompetente, effiziente und zuverlässige...mehr

Bewjerd3wtungp45i vmeldemxvkn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2019 11880

„Hervorragende Abwicklung des Umzugs, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, auch bei etwas schwi...mehr

Bewerdtu2zx2ngnse m5x0eldenphmn
* * * * *

Michael Weißl7Dq

, 26.03.2019 golocal

„Pir Umzüge kann ich nur weiterempfehlen! Tolle Kommunikation und professionelle Abwicklung. Vor dem Umzug fand eine kostenlose Besichtigung statt, gut das ich mich für Pir Umzüge entschieden habe. Es ist alles sehr gut abgelaufen, keine Schäden und sehr gute Organisation. Ein tolles Team. Weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Be0q7wferjrx0tung mewm4lde113n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2019 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende ein gelungener Umzug von Freiburg nach Karlsruhe. Ein sehr freundliches und ...mehr

Bewetocgrthu8uho0 ng meauld2j58en
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 11880

„Toller, freundlicher Kontakt und Beratung; das Team war auf die Minute pünktlich und hat sehr gewiss...mehr

Belw4u8enq5rtung r66vmelde1pn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 11880

„Von der Beratung (die sehr ausführlich ablief) bis Endmontage sehr freundlich und Professionell. Auf...mehr

gb Bewfergztung m7uieldekn
* * * * *

Sascha Röder

, 05.03.2019 golocal

„Sehr pünktlich
Sehr ordentliche Arbeit
Sehr höflich
Perfekt, nichts zu verbessern

Bewertuung eoemcqdyegrplgden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2019 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, transparente und gute Preise, saubere und flinke Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Ich ...mehr

Bjifewertuir95ng gjmelk2jddn3en
* * * * *

anonymous

, 25.02.2019 11880

„Das Team war pünktlich vor Ort zum Einladen. Auch schwerste Teile wurden professionell verpackt und....mehr

qicBewoer5gnutbffung v0bqmelden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2019 11880

„Der Umzug verlief sehr reibungslos und professionell. Ich würde die Firma PIR ohne Bedenken weiterem...mehr

Bew1j5ersfqtun8goaw melekden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind vor kurzem mit der Firma PiR innerhalb von Karlsruhe umgezogen. Um 07. 30 Uhr angefangen, ...mehr

Bexwec8tzrh5i0tung m3oeldwen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 11880

„Liebe Familie Pir, heute möchte ich endlich meinen Dank aussprechen für die hervorragende Arbeit, di...mehr

je36Bewfjwertuhrenxpkgq melden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 11880

„Hallo Herr Pir und Mitarbeiter, an dieser Stelle möchte ich mich nochmals expressis verbis bei Ihnen...mehr

Bewef65urtuniu9ng mldgegfcfldt4xen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 11880

„Erstklassige Firma Pünktlich,Sauber,Zuverlässig Freundliches Personal zu fairen Preisen. Kann man nu...mehr

Bejwetrtunxg myel33ryden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 11880

„pünktlich, prima Arbeit! schnell und effizient, die Wohnung wurde besenrein hinterlassen. Wir sind s...mehr

c1Bew ereytubhzung mel9ldden
* * * * *

Anna Bölle

, 24.02.2019 golocal

„Ich kann die Firma Pir rundum empfehlen- zuverlässig, freundlich, kulant- ich würde sie zu allen Belangen jederzeit wieder beauftragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Sie haben mir meine alte Küche fachgerecht und fair abgerechnet entsorgt. Danke nochmal!Weiterlesen Text ausblenden

nBethwertugng0pv m65elden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hätte nie gedacht das umziehen Spaß macht. Ich hatte ziemlich Angst vor dem umziehen. Aber als ...mehr

2Bewemzkrtuntwngcn mtodselden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Pir (Pir Umzüge) hat mich und meine Familie umgezogen. Wir sind sehr zufrieden mit den ...mehr

Bewertuncug m2awhelrdx8uteitn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2019 11880

„Unaufgeregte und schnelle Arbeit. Sehr professionelle und sorgfältige Ausführung. Wir haben auch Bil...mehr

Bew4erg4wltunpq37g mbeldt50den
* * * * *

anonymous

, 21.02.2019 11880

„Hallo Herr Pir wir möchten uns nochmals recht herzlich für den professionell ausgeführten Umzug beda...mehr

Bewpertung 0ymnna1ewon0ldgsien
* * * * *

anonymous

, 21.02.2019 11880

„Hallo Umzugsteam der Firma Pir, ich kann mich nur den Lobeshymnen über Herrn Pir und sein tolles Tea...mehr

Be30gdwpoertezusuyqpng melde4uk0n
* * * * *

anonymous

, 21.02.2019 11880

„Hallo Umzugsteam der Firma Pir, ich kann mich nur den Lobeshymnen über Herrn Pir und sein tolles Tea...mehr

Bed09iwgerertunqg metzldqen
* * * * *

Patrik Seifert

, 21.02.2019 golocal

„Perfekt geplanter Umzug vom Anfang bis zum Schluß. Hat alles geklappt wie am Schnürchen trotz teilweise schwierigen Örtlichkeiten.Auch die Nacharbeiten, wie z.B. der Aufbau der Küche, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nochmal danke an das ganze Umzugsteam!Weiterlesen Text ausblenden

bf6rBewero vtunvg4oo melde6o5n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2019 KennstDuEinen.de

„Unaufgeregte und schnelle Arbeit. Sehr professionelle und sorgfältige Ausführung. Wir haben auch ...mehr

oBewekwe2zrtuna2img med3txlden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2019 11880

„Lieber Herr Pir, wir möchten uns nochmals recht herzlich für den äußert unkomplizierten und reibungs...mehr

Bewe6ds9rtuu9xn9bg mjelrioeden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2019 11880

„Sehr geehrte Familie Pir, sehr geerhtes Pir Team, die Tage sind wir nunmehr seit 1 Jahr glücklich in...mehr

Beh4we3rtung mkk9e9kxldm6en
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Pir und sein unschlagbares Team, jetzt bin ich das 2. Mal innerhalb eines Jahres ...mehr

Bewhbocertunsg medh5luodegpdn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 11880

„Wenn man nach 35 Jahren zum ersten mal umzieht ist das die Hölle. Firma PIR hat uns tatkräftig unter...mehr

aeBewertung m2veoldfsneen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 11880

„Unser Umzug Anfang September von Baden-Baden nach Karlsruhe hat perfekt geklappt. Die ganze Mannscha...mehr

Biewermk4tungmx meldqoe4n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 11880

„Der Umzug meiner Schwiegereltern hat super geklappt. Die Arbeiter waren sehr zügig ohne hierbei die....mehr

Be5mwertu7gaengd9o mf73deldqben
* * * * *

Sandra Kübek

, 19.02.2019 golocal

„Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Anfallende Tischlerarbeiten wurden sehr sauber und passgenau ausgeführt.Weiterlesen Text ausblenden

zxaBfvpmewertuqnsg melvi5den
* * * * *

Normen Glas

, 19.02.2019 golocal

„Wenn man nach 35 Jahren zum ersten mal umzieht ist das die Hölle. Firma PIR hat uns tatkräftig unterstützt und alles Hab und Gut ohne Beschädigungen in unser neues zu Hause gebracht. Die Präzision des Abbau und des Aufbaus der Möbel ist schon perfekt. Das Team hatte eine klare Aufgabenteilung und arbeitete schnell und sauber.
Vielen Dank nochmals.
Klare Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

Be9fwereod3t1gwun xg melden3n
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Der Umzug meiner Schwiegereltern hat super geklappt. Die Arbeiter waren sehr zügig ohne hierbei die ...mehr

Bewe87irtuing mrfeleadeqsn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 11880

„Hervorragende Planung, immer ansprechbar und zuverlässige und kompetente Durchführung. Da muss einem...mehr

gBe146wertz6k1ungoqse me2lden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Pir, nachdem alle meine Wünsche längst erfüllt sind (ich war inzwischen ein ...mehr

qBewewrtungvz fmmxm8lnjelden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Pir Junior, Vielen Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Regelung ...mehr

Bepv1wertuvn5ghd6 melde7son
* * * * *

anonymous

, 14.02.2019 KennstDuEinen.de

„Hallo und noch einen schönen guten abend liebe Umzug Firma Pir .. .. . so jetzt wird es aber auch ...mehr

vo2pBewertuvj7ng mp4t4e3ldefjn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon oft im Leben umgezogen und habe einige Erfahrungen mit Umzugsunternehmen machen ...mehr

fB9wee1rwertung2lz y3eomelden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis sie gegangen sind alles top. Sehr gute Zusammenarbeit klasse Männer die echt ...mehr

Be5zqaw0berlzzrtum tng3 melden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug verlief ohne Probleme und Hektik ! Ein super eingespieltes Team. Ein großes Lob an ...mehr

Bewer6it4r6su0tkngv mel g0den
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 11880

„Umzug (am 6.bis 8.11.2017) prima und professionell gelaufen. Das Meisterstück aber war, daß Herr Pir...mehr

Bethgcwertzgytun30ng mel6dy9en
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit Firma Pir unseren Umzug aus einem Haus in eine Wohnung durchgeführt. Das ganze lief ...mehr

q4nBewert u428onjg meldx1 3en
* * * * *

anonymous

, 10.07.2017 11880

„(Umzug am 24. April 2017 ) Ich bin mit den Leistungen der Firma Pir hochzufrieden gewesen, trotz vie...mehr

wfBewtogertung8 mgejylden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2017 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, pünktlich und ordentliche Arbeit. Zwei Daumen hoch

Bewertungo9 unmeu1elczrden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Umzugsfirma. So macht Umzug Spaß :)

Bewnhyece7trtnypugkkng mr5aelden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fande ich schon immer bei ihm besser geht net

B58ewnp1fertu9fn6yg meldeel2n
* * * * *

anonymous

, 23.06.2017 KennstDuEinen.de

„Klavier ohne Kratzer transportiert und meinen antiken Schrank ohne Makel ausgeliefert.

rvBek4wertudng mevk67lmsden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Hallo ich bin schon oft in Karlsruhe mit verschiedenen Umzugsfirmen umgezogen, aber so gut und ...mehr

d3kBewdwertiungcz m13eelden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der Terminvergabe für den Umzug bis zum Ende des Umzugs verlief alles reibungslos ...mehr

Bewfajertunyjg4qwb moelziden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2011 KennstDuEinen.de

„Alles hat bestens geklappt, meine Küchemontage (Bulthaup), Möbelmontage (Hülsta), und ...mehr

mhBevclwqrwertuanmhn9g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Wir von Pir Umzüge sind Ihre Umzugsfirma in Karlsruhe und Umgebung seit 1984. Wir bieten unseren Kunden als Umzugsunternehmen Karlsruhe nur beste Leistungen an. Vom Kleintransport bis hin zum Komplettumzug, dafür stehen wir mit unseren Namen, unserer Routine und vielen Jahren zuverlässiger Erfahrung. Wir sind stolz auf unsere vielen treuen und zufriedenen Kunden. Der Ab- und Aufbau Ihrer Möbel.

  • Unsere Suchbegriffe

    Einpacken von Geschirr, Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Küchenmontage, Lagerung, Möbelmontage, Schreinerarbeiten

Pir Umzüge GmbH Umzugsunternehmen

Pir Umzüge GmbH Umzugsunternehmen in Karlsruhe-Mühlburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 3 03 05. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Pir Umzüge GmbH Umzugsunternehmen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Pir Umzüge GmbH Umzugsunternehmen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von Pir Umzüge GmbH Umzugsunternehmen auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Pir Umzüge GmbH Umzugsunternehmen in Karlsruhe.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis