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Nero AG

Eintrag gefunden unter: Software Karlsruhe
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HKreis

, 26.02.2024 golocal

„Produkt ok; Service Katastrophe

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jnier

, 19.01.2023 golocal

„Service, Freundlichkeit, Atmosphäre ... ist nicht gegeben. Nach 8 Klingelzeichen beim Anruf der im Internet verbreiteten "Service-Telefonnummer" wird automatisch augelegt. Kein Kontakt möglich!
Für ein solches Unternehmen ein untragbarer Zustand.
Das Produkt mag gut sein, aber ohne Support nicht brauchbar. Pfui!
Leider muß man 1 Stern vergeben, um zu bewerten. Das ist genau 1 Stern zu viel.
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Horst Meyer

, 12.01.2022 golocal

„Am 13.12 2021 erwarb ich eine Software aus dem Haus Nero AG (Nero Suite 2022 unlimited).
Von Anfang an gab es technische Probleme (Software hat nur teilweise funktioniert, es gab erhebliche Brennfehler, verschiedene Funktionen gehen überhaupt nicht (Nero Coverdesigner) usw., daraufhin wandte ich mich über ihr Kontaktformular und zusätzlich p. eMail an den Support.
Seit dem sind von mir über 60 Nachrichten an den Support versandt worden. Ständig musste der Support gemahnt werden, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.
Die Antworten waren nicht zielführend, d.h. das Problem wurde nicht gelöst. Letztendlich schrieb der Support, eine Frau Penny Chen: „Da das Problem bei uns nicht reproduziert wird, fürchte ich, dass es keine schnelle Lösung für das Problem geben wird.“ Erschwerend kommt dazu, dass ich diese gleiche Nachricht schon einmal am 5.01.2022 erhalten habe. Ich habe aber Nero mitgeteilt, dass ich auf einer funktionsfähigen Software bestehe (gem. HGB/BGB). Zwischenzeitlich aber zwei Termine für den Fernzugriff/Fernwartung vereinbart wurden, die aber von dem Support, Frau Penny Chen nicht eingehalten wurden, ohne dass diese Termine aus Hause NERO storniert wurden, keine Nachricht aus dem Hause NERO, auf meine Nachrichten vom heutigen Tag (2) ebenso keine Antwort. Vom Zeitaufwand und den Nerven, die mich das gekostet hat, ganz abgesehen, sind mir Kosten entstanden. Ich hatte zum Termin des Fernzugriffs extra einen Systembetreuer im Haus, der mir natürlich diesen Besuch in Rechnung stellen wird.
Also ein extrem schlechter Support, wenn man bei dieser Frechheit überhaupt noch von Support reden kann - nie wieder NERO
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Mark78

, 22.02.2021 golocal

„Schlechte Telefonservice
kein Telefonsupport

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christian.steinbeck

, 06.01.2021 golocal

„NERO Service ist NICHT gegeben. Eine Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Keine persönliche Antwort. Nur Standarttexte. Schrott hoch drei. Wenn es läuft - super. Aber wehe du hast ein Problem. NERO never everWeiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 21.11.2020 golocal

„Ich habe im Oktober 2019 die Nero Platinum Suite gekauft.

Updates wurden regelmäßig geliefert, und es funktionierte einwandfrei.

Es war kein Abonnement. Sondern unlimited.

Der Funktionsumfang der Suite ist unerreichbar auf dem ganzen Markt. Und schon gar nicht für das Geld. Ich zahlte damals für die Suite 63 EUR.

Im November 2020 funktionierte die Suite nicht mehr. Ich kann mir meinen Account nicht mehr hinein und die Programme ließen sich nicht mehr starten.

Ich dachte zunächst, ich hätte ein Abonnement abgeschlossen, habe in meiner Rechnung nachgeschaut, und habe mich über das Kontaktformular und die angegebene E-Mail-Adresse beschwert und dachte, man hätte mich abgeschaltet.

Ich war schon im Voraus wütend, geschürt von den schlechten Bewertungen über den Support.

Ich bekam prompt Antwort, einen Tag später, mit Links zum Downloaden der neuesten Version, mit Entschuldigung über das Server-Problem, und nochmals dazu Nachträge zu den Zusatzprogrammen.

Mit Anleitung über die Deinstallation und Neuinstallation und was weiß ich noch alles. Und weitere Links zum Download. Ich bekam ein neues Passwort. Und konnte alles innerhalb weniger Minuten beheben.

Obwohl meine Version am 19.10.2019 gekauft wurde, und ich nur Anspruch hatte auf Updates für 1 Jahr, wird die Version weiterhin gepflegt.

Das ist sicherlich nicht nur für mich so.

Ich finde den Kundendienst der Firma Nero hervorragend, und kann die Beschwerden über den Kundendienst in den Rezessionen nicht bestätigen.
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Ein golocal Nutzer

, 12.10.2020 golocal

„Ein Produkt von Nero zu kaufen ist riskant. Wenn die Installation misslingt, ist man auf technischen Support von Nero angewiesen - und der ist miserabel. Immerhin bleibt einem die Möglichkeit, das gekaufte Produkt als fabrikneuen Sondermüll zu entsorgen.Weiterlesen Text ausblenden

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kreini

, 21.01.2020 golocal

„Schlechteste Service überhaupt. Telefonisch nicht erreichbar.

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thomas.range

, 14.01.2020 golocal

„Der schlechteste Support, den es gibt! Auf E-Mails keine Antwort. Produktfreischaltung funktioniert bei mir nicht und keinerlei Hilfe bzw. Support!
Nie wieder kaufe ich ein Nero-Produkt!Weiterlesen Text ausblenden

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Au Weh

, 06.01.2020 golocal

„Schlechter kann Service nicht sein. Naja, der Fisch stinkt halt vom Kopf her...

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Hanspeter Borrmann

, 04.01.2020 golocal

„Schlechter geht der "Service" nicht. Keine Mail-Beantwortung.
Produkt gekauft, bezahlt und Abmarsch. Als Kunde selbst schuld.

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Hendrk

, 13.02.2018 golocal

„X mal probiert Nero tel zu Kontaktieren, immer die Gleiche tonbandansage, tel nicht besetz egal um welche Uhrzeit 08 bis 12 oder 10 bis 12 Mon. bis Don.
echt ein armutszeugnis für Nero AG
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b.grau

, 21.12.2016 golocal

„Service ktastrofal

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Nero AG in Karlsruhe-Südstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 6 27 26-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Nero AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Nero AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von Nero AG auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Nero AG in Karlsruhe.

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