Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brillen Knobloch GmbH

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Karlsruhe
Ridrsott xbuerbwusktr. 22537
037 46 991 33 3 ncKarrlhpysru8he, Innen6bjdstadzot-3nWes1yxt
zur Karte
0721 9 12 34-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (52 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sowohl für eine Fernsichtbrille wie für eine Lesebrille sehr freundlich und kompetent ...mehr

B4ewertu6aknm8ngjs i 3gmelden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Eine sehr große und geschmackvolle Auswahl an Sonnenbrillen. Die Beratung war sehr freundlich & ...mehr

Bc8hewesrtkungx meldezlvhn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die persönliche Beratung von Frau Ohulicz war erneut kompetent und auch sehr freundlich. ...mehr

56Bewertunpem3g f7lmepcqnldelk pn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Neben dem freundlichen Service ist besonders die hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit ...mehr

jBiewertung0 09mel zyden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2021 KennstDuEinen.de

„HABE EINE GLEITSICHTBRILLE ANFERTIGEN LASSEN. OPTIKERIN HAT SICH VIEL ZEIT GENOMMEN. ALS ICH DIE ...mehr

Bseweaortung 1t4emj3elz4den
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Alles war sehr gut: Überprüfung, Bedienung und Ausführung !

iBeweicx rtun0usg mec9fal8den
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin von Brillen Knobloch. Diesmal ging es um eine neue ...mehr

Bewbcwertungg umelurdfb1en
* * * * *

anonymous

, 03.04.2021 KennstDuEinen.de

„Das Fachgeschäft kann man nur empfehlen!

B7291ew9er9tungo kh meldeyntn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahrzehnten beziehe ich meine Brillen im Brillen Knobloch und war immer sehr zufrieden. ...mehr

Bt6ewe9zmrt0vung meldyldefryn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, aufmerksame Beratung !!! Dazu Hilfsbereit und ich wurde super informiert / ...mehr

Bztewedsr1tungg melde6vn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Anfertigung einer Nahbrille; Eingehen auf meine Wünsche gut Freundliche, kompetente Beratung, ...mehr

ql9Bewepgrshxtungs3p6 me0o0olden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2020 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich wurde nett und kompetent beraten. Sehr ...mehr

Becwertungrd7d me6gv5lrrbdedn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente Bedienung gute Beratung pünktliche Lieferung perfektes Ergebnis

uBewtewi5qrtungam m0zqelden
* * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einem neuen Optiker in der Stadt um schnellstmöglich neue Gläser (mit ...mehr

Beznbwer0zr1tcqpung meh l64mvden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden und haben dies schon an Freunde, Verwandte usw. ...mehr

Boew0 x0esvi8rt3unyc4g melden
* * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Stets freundlicher Empfang, auch wenn der Laden voll ist. Beratung war kompetent. Ich finde nicht ...mehr

Bjz07eweidyfrtung7g melxpq4degn
* * * *

anonymous

, 18.01.2020 KennstDuEinen.de

„Neue Fernbrille: Alles bestens, Stilberatung, Glasberatung und Auswahl TOP!! Preis-Leistung ----> ...mehr

Bewne87rtung6 5 meld 4kxedxn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ein prima Fachgeschäft, in dem man Zeit und Geduld für den Kunden hat, sehr gute Beratung, auf ...mehr

Bewertuz4in6g h2wmk1celfden
* * * *

anonymous

, 03.08.2019 KennstDuEinen.de

„Neue Sonnenbrille mit Mehrstärkengläsern. Die Beratung ist sehr freundlich und persönlich. Leider ...mehr

B9k pewiertbuncg melder49n
* * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahrzehnten bei Knobloch und war immer sehr zufrieden. Hervorzuheben: Freundlichkeit, ...mehr

B1geo3wertunsg ms jeldo69en
* * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Vermessung Gleitsichtgläser bei Komplexen Sehfehler – sehr gute und geduldige Anpassung mit sehr ...mehr

shlfBeiwu5ertunvg meldsen
* * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Kauf neuer Brille

B1e3ewertung h mbxwezlwspden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Brille gesucht, ohne zu wissen, was ich wollte. Aber die Mitarbeiterin am 1. Besuch ...mehr

Bewertaunv9ggur maleldhen
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„… hier stimmt es noch ! Auf meine Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Ich brauche immer etwas ...mehr

Bbfewerdngt5i5ung x0mel5arzden
* * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Geschmackvolle Auswahl und eine geduldige, sehr freundliche und kompetente Beratung, die mit viel ...mehr

Bec8wertuy1n19h gg meldeq7n
* * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gut aufgeklärt. Äußerst kompetent und sehr freundliches Auftreten. Die neue Brille war in ...mehr

nlBewerjbptquungkh2 meldijen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Brillen, Augenvermessung

Beh22wwertjndu6ng me6atlqoadden
* * * *

anonymous

, 27.01.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle, freundliche Beratung, schneller und reibungsloser Ablauf. Rundum einfach toller Service, ...mehr

Bewe4rtjun7cdlg meldnhseyn
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und geduldiges Personal, das auch auf die Kundenwünsche mit guter Beratung und ...mehr

9Bewexdowrtuh60ng melmde n
* * * *

anonymous

, 29.06.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Beratung. Bin zufrieden.

Beway 5er0nedtu ng meldpjueen
* * * *

anonymous

, 12.06.2018 KennstDuEinen.de

„Alltags-Brille, Beratung, Vermessung, Auswahl des Gestelles. Es könnten mehr Brillen im Preisniveau ...mehr

Bea1mdwertf5una atg melgdhden
* * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter bei Brillen Knobloch sind sehr nett und zuvorkommend. Die Beratung und der ...mehr

B5d8beweg9rctz6gung meq lden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Auswahl Fern - und Sonnenbrille, perfekte Ausmessung der Sehstärke zudem hat die Kollegin mich ein ...mehr

Berwerj3tu8ng meld jdebptnn
* *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe dort eine Brille anfertigen lassen. 4 Besuche - 3 Verschiedene Ansprechpartner. Nicht ...mehr

Ber9hwsrzertung 9tmdaeliden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Obwohl meine Brille an den Weihnachtsfeiertagen kaputt ging und ich am 27.12. dann bei ...mehr

Bewertcrqung mnebufllaa8dexn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahrzenten Brillenträger und weiß, was eine sehr gute Beratung ausmacht. Die Perfektion ...mehr

B9ln8ewer0tugyo0npg f7melden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Die erste Gleitsichtbrille musste gekauft werden. Auswahl und Beratung warten top! Ebenso das ...mehr

t4hBeb8weurxtui5ng melden
* * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin dorthin, um eine neue Brille zu kaufen. Beim ersten Besuch in der Filiale wurde mir ...mehr

Bewertj12umng8sk fmmeldk 3en
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr übersichtliches und gut sortiertes Fachgeschäft. Große Auswahl von Sportsonnenbrillen. Die ...mehr

ox vBewert00ung eymnpeldeknn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Habe hohe Leistungen erwartet. Bin voll zufrieden.

mc7Bewe4g rtunujg dme9lden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Effektiv und kompetent!

Bewerf26tu0incqwrg mde3qmlden
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und alles war sehr kompetent, freundlich und sehr höflich. Ich habe mich sehr wohl ...mehr

Bewert6unwtvgb mu 60mezntlden
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Gleitsichtbrille ----> prompte, zuverlässige Messung der Sehschärfe; überaus freundlich ...mehr

Bewe29 8rtadujm kngnw5 me946lden
* * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden.

Bweou22wertxbplul2rzngqya4 melden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung, die sich viel Zeit genommen hat, um auf alle Wünsche einzugehen.

yBewertub1u3e7n8g3g meld4 ifen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„War das erste mal dort. Wurde freundlich empfangen. Ein Getränk zur Verfügung gestellt. Auf meine ...mehr

Bewe3mzerthkyunxghc mxxrelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 KennstDuEinen.de

„Dieses Brillenfachgeschäft und deren Mitarbeiter ist/sind entspannt locker. Große Glasfronten ...mehr

yBen uwwermrtu8ngvf melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Herrn Eitz beraten. Ich selber habe mehrere Jahre im stationären Einzelhandel ...mehr

7Benb5wec qrtungk meld1p89en
* * * * *

anonymous

, 11.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer wieder gerne zu Brillen-Knobloch. Auf mich wird immer sehr individuell eingegangen ...mehr

Bewertung dmbjmwiyeo8bll87ddexln
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehschärfenbestimmung, Beratung zum Brillengestell, Beratung über Art der Brillengläser. Sehr gute, ...mehr

Bepgxwertuiw7nqeg ae17mvfelden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung; große Kulanz, wenn Kunde Beanstandungen hat; überaus freundliche Berater

6nwBb1ewqrertungr meld8gyen
* * * * *

anonymous

, 31.08.2015 KennstDuEinen.de

„Das Team von Brillen Knobloch ist kompetent und zuverlässig. Meine Weitsichtbrille und Sonnenbrille ...mehr

B6zewo2rertuthasnmg meldehn

Qype User (svenin…)

, 19.03.2012 Yelp

„Sehr gut sortiert, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Nachdem meine Brillengläser ein paar Kratzer hatten bin ich hingegangen und man ...mehr

Bewertungnm7n meidt6l434d72igeij6ln

Qype User (obu…)

, 19.09.2010 Yelp

„Ich habe mich diesmal für eine Brille von Brillen Knobloch entschieden. Der Laden gehör eher zu den edleren Brillenläden in Karlsruhe. Die ...mehr

Be0oxwjcertumyvng meh2ul 11den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schießbrillen, Augenoptik, BRILLEN, Sportbrillen

Brillen Knobloch GmbH

Brillen Knobloch GmbH in Karlsruhe-Innenstadt-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 9 12 34-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Brillen Knobloch GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Brillen Knobloch GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von Brillen Knobloch GmbH auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Brillen Knobloch GmbH in Karlsruhe.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis