In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe Service

Schoemperlenstraße 14
76185 Karlsruhe, Mühlburg
zur Karte
0721 9 56 54 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (5 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

torstenangst

, 21.03.2025 golocal

„Unfreundliche Mitarbeiter, man wird von einem zum anderen geschickt…
Geht man zum Porsche oder BMW wird man freundlich empfangen…
Nie wieder einen Mercedes…Weiterlesen Text ausblenden

B90ewertyz4nunfdxg meen1lbden
*

Totti Fear (T. Fear)

, 21.03.2025 golocal

„Mein Besuch bei Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe hat mich zutiefst enttäuscht. Im Vergleich zu Erfahrungen, die ich bei Porsche oder BMW gemacht habe, fühlte ich mich hier nicht nur unwillkommen, sondern direkt respektlos behandelt. Anstatt mich freundlich zu empfangen und sich um meine Anliegen zu kümmern, hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter lieber ihre Ruhe haben wollten und mich einfach von einer Person zur nächsten weitergereicht haben. Letztendlich hat diese Erfahrung meine Entscheidung beeinflusst, in der Zukunft keinen Mercedes mehr zu erwerben.Weiterlesen Text ausblenden

sBewesx45rtqung m5j3zelr6aden
*

Ex SG Kunde

, 16.10.2023 golocal

„Nachdem meine Mutter jahrelang gute Erfahrung hier gemacht, hat, war ich nun an der Stelle. Leider hat sich herausgestellt, dass es nur noch um die Unterschrift geht und man da schnell mal die Moral vergisst.
Mein Fall Jan/Feb:
Mündliche Lieferung April/Mai (Q2) - Vertrag Q3.
Bedauerlicherweise war ich so dumm und habe mich besänftigen lassen und dass ich mir keinen Sorgen machen brauch, weil das Auto natürlich im April/Mai (Q2) definitiv kommt.
Selbstverständlich weiß ich, dass eine mündliche Zusage nicht bindend ist, aber wenn der Verkäufer an mein Wohl gedacht hätte und er wusste, dass ich das Auto nur nehme, wenn es im Q2 kommt, dann hätte er mir nicht einen Vertrag mit Q3 untergejubelt oder mich aufklären sollen, dass das auch 30.09 + 6 Wochen sein kann. Hier wurde definitiv nicht mit offenen Karten gespielt oder nicht über den Worst Case aufgeklärt.....S&G KA - nein Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelrtumjxcngu8pp pme4qlden
* * * * *

SuGKunde

, 07.03.2021 golocal

„Super Service!
Innerhalb einer Woche einen Gebrauchtwagen in top Zustand und zu fairem Preis erworben.
Zuvorkommende Angestellte und schnelle Abwicklung - gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Buewertuayng kmeldyeepn
*

elektro.huser

, 21.06.2016 golocal

„Kauf eines Citan Toures wir hatten für den, 21.6.2016 9.00 Uhr in der Niederlassung Offenburg eine Probefahrt vereinbart. Jedoch war der zuständige Ansprechpartner/Verkäfuferwelcher für die Abwicklung uns zugeteilt wurde nicht anwesend. Es wurde uns mitgeteilt, für diesen Zeitpunkt kein weiter Ansprechpartner zur Verfügungestellt werden kann, da ein weiterer Verkäufer Uralub hätte und der nächste erkrankt wäre. Das heißte die Probefahrt wäre möglich gewesen- jedoch die weitere Abwicklung bezüglich unser Anfrage hätte nicht bearbeitet werden können- da kein Ansprechpartner zur Verfügung stand. Bei obigem Fahrzeug handelt es sich um ein Fahrzeug " der Jungen Sterne". Für diesen Termin mussten wir fast eine Woche warten. Daher haben wir das Autohaus
verlassen.
Unser Fazit ist: Es ist mehr als beschämend, dass der Termin nicht abgesagt wurde und es nicht möglich war einen Ansprechpartner ob Abteilungs/ Niederlassungsleiter gab welcher vor Ort die weitere Abwicklung übernehmen hätten können. Für uns sind 2 Stunden Arbeitsausfall entstanden und wir waren mit dem Vorortservic mehr als unzufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bonulewejvmrtpmwtunrg kmelden
*

boarder

, 06.03.2015 golocal

„Ich habe wegen eines inserierten Kfz zwei mal angerufen.
Eine Sekretärin meinte es würde jemand zurückrufen.
Ha- Ha! Wegen Reichtum oder Unfähigkeit geschlossen.
Habe mich dann für einen seriösen Händler entschieden.
Lieber nicht!!
Weiterlesen Text ausblenden

jBe1xw c7ertlctung mtelden
*

anonymous

, 14.10.2014 autoplenum

„Neue Service-Wüste Mercedes, jetzt ist sie auch bei der Oberklasse angekommen. Habe letzte Woche ...mehr

thBewertunn625g 3cmhmeldein
* * * *

anonymous

, 04.07.2012 autoplenum

„Echt nette Mitarbeiter. Auch unter Stress wurde sich Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. ...mehr

Bewzey0gzrtungox melu8apdooen
* *

anonymous

, 30.07.2011 autoplenum

„Zwei mal um sonst hin gefahren und und dann noch einmal eine Stunde gewartet. Das geht mal garnicht.

53bBewerb2tunp7yxg9 meld7huen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe Service

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe Service in Karlsruhe-Mühlburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 9 56 54 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe Service an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe Service nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe Service auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe Service in Karlsruhe.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis