Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

DOLDT Malerbetrieb GmbH

Eintrag gefunden unter: Handwerk Karlsruhe
G7ablonz3per lchwStrwv z. 9281 8371
577 3666 21 18 6995 8lk1Krars4lsru85c he, gkMühlqivb uut1srg
zur Karte
0721 97 22 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 680 0457 52 351 9 069 8  7 32  772 0 125- 22 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Services

  • Sprachen

    Deutsch
    Englisch
    Französisch

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 11880

„Da wir schon viele Handwerker im Haus hatten, war ich mal sehr angenehm überrascht, dass die Arbeite...mehr

Bax3ewyeshj2rtung me7jild96ten
* * * * *

Bernd_Schreiber

, 17.01.2023 golocal

„War eine kurzfristige Arbeit und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Muss mal ein dickes Lob hier loswerden. Toller Job, weiter so

e3Bewerttzkung medjkli jd5jn1en
* * * * *

anonymous

, 11.01.2023 11880

„Auch wenn nur neue Farbe die Wohnung bestimmt schon besser hätte aussehen lassen, war ich sehr froh,...mehr

Bewerntunghg h8ybmz1eg238lden
* * * * *

Stefan Karlsruhe Kanzlei

, 15.12.2022 golocal

„Auch wenn Empfehlungen oft schief gehen bei mir, war ich sehr froh, dass ich wieder auf eine Empfehlung gehört habe. Die Firma Doldt wurde mir von einem Freund empfohlen. Es waren Arbeiten im Eingangsbereich an Außenmauer, Tür und der gesamte Flur zu machen. Kurze Besichtigung des Chefs (?). Arbeit wurde wie besprochen umgesetzt und alles sauber hinterlassen. Bei denn Kosten kann ich nichts sagen, da ich hier keinen Vergleich habe, aber ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder. DankeWeiterlesen Text ausblenden

B8veuewerteuj8ivng mkdlsepz5klden
* * * * *

Brigitte Machnik

, 29.12.2017 golocal

„Sehr gute Beratung, Herr Doldt und sein Malerteam arbeiten sehr professionell, zeitlich perfekt nach Plan, super Leistung, freundlich, zuverlässig, sauber. Den Malerbetrieb Doldt GmbH kann ich jederzeit weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlt1pjsungfb2n mjelde4pn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Ob Malerarbeiten oder Tapezierarbeiten, ob Fassadengestaltung, Bodenbelagsarbeiten oder komplette Altbaurenovierung, dank unserer langjährigen Erfahrung in allen Bereichen der Handwerkskunst sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Ausführung Ihrer Wünsche geht.

Allgemeine Firmeninformation

- Inhaber: Andreas Doldt
- Marketingleitung: Pierre Kerpe
- Technische Leitung: Nino Tonin

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1903
- Mitarbeiterzahl: 10

  • Geschäftsführer

    Andreas Doldt

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Teppichbodenreinigung, Modernisierung, Wasserschadensanierung, Malerarbeiten, Kellertrockenlegung, Malerbetrieb, Bauwerktrockenlegung, Schimmelschaden, Heubol, Malerfirma, Kellerabdichtungen, Wärmedämmung, Bodenbelagsarbeit, Carbon, Betonsanierung, Fußbodenbeschichtung, Fassadenanstriche, Kellerabdichtung, Tapezierarbeiten, Fassadenanstrich, Geräteverleih, Trockenbau, Verleih, Anstrich, Fassadenschutz, Renovierung, Trocknungsbetrieb, Bodenbelagsarbeiten, Tapezieren, Wärmedämmungen, Maler, Wärmeschutz, Teppichböden, Handwerk, Malerbetriebe

  • Ausbildungsberufe

    Maler und Lackierer

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich

Leistungsangebot

  • Marken

    Caparol, Disbon, Herbol, Sikkens

Jetzt kommt Farbe in Ihr Leben...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis