Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brenk Verwaltung GmbH

Eintrag gefunden unter: Beteiligungsgesellschaften Karlsruhe
Killisfeldstr. 30
76227 Karlsruhe, Durlach
zur Karte
0721 94 41 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hardy Kniep6EZh

, 12.09.2023 golocal

„Super

Bewe0rmt8oun2g melde2fx n
*

Sabine e1965

, 06.09.2023 golocal

„Also die Werkstatt in der Ottostraße ist Karlsruhe ist auf KEINEN Fall zu empfehlen. Beim Autokauf war man sowas von NETT U FREUNDLICH, WOW. Aber wehe man hat eine Reparatur.......ohje.....ich selbst war jetzt 2 Tage nacheinander dort, weil ich eine kleine Reparatur hatte. Beim ersten Mal wartete ich 15 Minuten, aber der ( Werkstattleiter?) fand private Gespräche wohl wichtiger als mein Anliegen. Ich bin dann enttäuscht unterrichtete Dinge wieder gegangen. Am nächsten Tag hatte ich es tatsächlich nochmal versucht. Aber das war ja fast NOCH schlimmer als beim ersten Mal. Diesmal saß ich 15 Minuten auf dem Stuhl und kam mir total bescheuert vor, NIEMAND hat sich um mich gekümmert. Ich frage mich woher manche gute Bewertungen kommen?????? Aber man weiß ja wie das heutzutage funktioniert. BRENK? werde ich auf KEINEN FALL empfehlen .Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ngetrtungd meudlden
*

Vre Ni

, 13.09.2021 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir waren heute in Ihrem Autohaus und hatten grosses Interesse an einem Wagen, leider unterhielten sich lieber alle untereinander als uns Hilfe anzubieten, obwohl wir direkt vor Ihnen standen.
Sehr schade, aber wenn man nichts verkaufen will, lassen wir unser Geld woanders.
Im Rastatter Autohaus, dauerte es keine 2 Min. Da kam schon ein sehr netter Verkäufer obwohl wir uns sogar draussen umsahen.
Kundenservice sieht anders aus.

MfG
V. F.
Weiterlesen Text ausblenden

s5 Bew1yherztung mnybelde3n
*

Ein golocal Nutzer

, 12.04.2021 golocal

„Brenk ist unehrlich und Manuel Brenk - ich habe keine rechte Idee, diesen "Autobetriebswirt" (den Titel gibt es nicht, so recht einzuschätzen. Okay, sein Vater hat eine Firma, anerkannt in Karlsruhe, aber Herr Manuel Brenk ist wohl, ja was eigentlich?Weiterlesen Text ausblenden

8Bewerdt8ywjung f1pmeldoien
* *

Kicki1967

, 12.03.2021 golocal

„Neukauf Space Star gescheitert. 1. Angebot lag über dem Hauspreis des Autohauses im Internet. Angeblich soll das Fahrzeug im Netz einen Transportschaden gehabt haben. (Warum weist man dann in der Anzeige im Netz nicht darauf hin?) Dann Tageszulassung angeboten mit 60 Euro Preisunterschied zum Neuwagen. Anschließend wurde ein Angebot für einen Neuwagen gemacht, das nach Angebotsannahme durch uns wieder zurück gezogen wurde. Somit Kauf gescheitert. Sehr sonderbares Geschäftsgebaren. Wegen bemühtem Verkäufer noch 2 Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbtiusunyog u7mel2den
* * * * *

Tanja Uwe

, 16.12.2020 golocal

„Wir haben vor 5 Wochen ein Auto gekauft beim Autohaus Brenk, Herr Mehmet Sünbül war unser Verkäufer und Ansprechpartner wir waren sehr zufrieden, alles lief unkompliziert ab und er war zu jeder Zeit erreichbar. Wir können Ihn nur weiter empfehlen immer freundlich und nett und sehr kompetent. Vielen lieben Dank.
Familie Zier
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewordkajt0iukxng meo2g7lden
* *

Übersicht

, 04.11.2020 golocal

„Herr Güldenpfennig vom Autohaus Brenk, unser Berater und Verkäufer, war sehr freundlich und hat ein gutes Geschäft mit
mit dem Verkauf des Mitsubishi Outlanders Plag in Hybriden gemacht. Leider haben wir den Kaufvertrag zu voreilig unterschrieben, denn das Angebot aus Baden Baden ist über 1000.-Euro günstiger. Was sind die Preisunterschiede:
Autohaus Brenk Baden Baden
Anhängerkupplung ursprünglich 1.400.-Euro
wir erhielten 200.- Nachlass auf Intervention/ 1.200.- Euro ................................870.-
Zur Information: Mitsubishi fertigt KEINE Autoanhängerkupplungen, diese werden von gängigen Firmen gekauft und mit dem Namen der jeweiligen Automarke versehen. Man kann sich also getrost von Spezialisten eine AHK für ca. 900.- Euro einbauen lassen. Diese Firmen haben jede
Menge Erfahrung und können das auch!
Die anfänglichen Überführungskosten von 990.- Euro haben wir auf die üblichen 790.- Euro reduzieren können. Und trotzdem bleibt ein Preisunterschied von 928.-Euro zum Autohaus in Baden
Baden. Ich hoffe für sie behilflich gewesen zu sein.
Weiterlesen Text ausblenden

wBebkwertu1ng melda9dev2zn
* * * *

Anna-Maria Weiß

, 11.10.2019 golocal

„Bin eigentlich soweit zufrieden.

Beflwewortuw ntng mgteld2o4en
* * * * *

dieter.hemmerich@hotmail.com

, 03.04.2019 golocal

„Bei unserem Neukauf eines Mitsubishi Elipse Gross im Autohaus Brenk KA-Killersfldstr. waren wir mit der Verkaufsabwicklung durch Herrn Badri sehr zufrieden. Alles perfekt, Papiere,Zulassung, Wunschkennzeichen, Abholtermin hat alles gepasst. Auch die Einweisung des Fahrzeuges durch Herrn Heinze war sehr ausführend.
Sehr zu empfehlen.
Dieter Hemmerich
Weiterlesen Text ausblenden

Beofxwertung mreb7lkkwdm en
*

Bassmister

, 16.11.2017 golocal

„Ganz schlechte Serviceleistungen zu völlig überteuerten Preisen. Fahrzeug musste zur Fehlersuche 6 Stunden dort bleiben. Reparatur von über 1000.- Euro angesetzt. Ab zur anderen Werkstatt. Rechnung und Reparatur über 150.- Euro...Sache erledigt. Zudem konnte die Halterung am Endschalldämpfer problemlos geschweißt werden. Autohaus Brenk sagte das man auf jeden Fall einen neuen braucht. In einem anderen Fall warte ich seit 4 Monaten!!!! auf den Reparaturablaufplan für die gegnerische Versicherung nach einem Unfall. Dieses Autohaus hat mich und meine Familie das letzte Mal gesehen. Mal abgesehen von der Überheblichkeit eines bestimmten Servicemitarbeiters, absolutes Disaster bei dem tollen Autohaus Brenk. FINGER WEG!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewherq4jtung 3mleldz5den
* * * * *

Reimar

, 18.02.2017 golocal

„Erfreulich reibungslos und korrekt gestaltete sich der Kauf eines EU-Neuwagens Anfang Februar 2017 bei Autohaus Brenk in Karlsruhe. Trotz spontanen Besuchs am späten Freitagnachmittag nahm sich die Verkaufsberaterin sehr viel Zeit, um alle Fragen rund um Fahrzeug, Verkaufsabwicklung, Zulassung und Versicherung abzuklären (inkl. Farb- und Stilberatung). Zudem wurde mein Altfahrzeug anstandslos zu einem fairen Preis in Zahlung genommen - bei einem sowieso äußerst günstigen Preis/Leistungs-Verhältnis für das komplett ausgestattete EU-Fahrzeug. Trotz meiner Sonderwünsche (wie Ganzjahresreifen und Wunschkennzeichen) stand das Fahrzeug zum vereinbarten Termin zur Abholung bereit, inkl. kompletter Wagenpapiere, (Ersatz-)Schlüssel sowie Warnweste, -dreieck und Verbandskasten. Eine ausführliche und kompetente Einweisung in die Besonderheiten des neuen Fahrzeugs rundete den Verkaufsprozess ab. Für den zeitraubenden Zulassungsvorgang wurde (inkl. Schilder) ein attraktives Angebot gemacht, welches den lästigen Behördengang überflüssig macht.Weiterlesen Text ausblenden

Beweyzu3rty7ung7rg melldepvon
*

Gerr

, 23.07.2014 golocal

„Aus Stammkunde bin ein Kritiker geworden. Es dreht sich nur um den Umsatz. Mit 79 EUR TÜV - Gebühren kommt man selten davon.Komme nie wieder.

mwv7Bcewertung18 mnieldden
*

emu-olli

, 23.05.2014 golocal

„Für einen Bremslichtschalterwechsel wurden über eine Stunde in Rechnung gestellt. Des Weiteren kostet das Auslesen des Fehlerspeichers nochmals extra!

84,73 Euro => ca. 15 Minuten Reparatur (brechenet >1 Stunde)
35,00 Euro => Auslesen des Fehlerspeichers
12,94 Euro => Bremslichtschalter (Material)

Meiner Meinung sehr teuer und unnötige Extrakosten für eigentliche Serviceleistungen. Ich hätte fairere Preise von einer BOSCH CarService Werkstatt erwartet.

Ich kann das Autohaus Brenk defintiv nicht weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbeyfmw8oertung meld11dedeen
* *

BastianBux

, 18.03.2014 golocal

„Wenig professionell und kompliziert!

Der Kauf des EU-Neuwagens (Skoda Octavia) war kompliziert:
Am vereinbarten Abholtag waren der Brief und Zweitschlüssel nicht auffindbar. Der Kauf musste somit verschoben werden.

Der Wagen wurde daraufhin 2 Tage später mit den Papieren gebracht.
Das Formular zum Geldwäschegesetz hatte der Verkäufer dann allerdings vergessen, so dass noch eine Nachsendung erforderlich war.

Betriebsanleitung und Serviceplan waren nicht im Fahrzeug. Die Betriebsanleitung wurde nachgeliefert, der Serviceplan nicht.

Fahrzeug und Preis sind gut gewesen, so dass wir mit den Einschränkungen bei der Abwicklung leben können.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqkwera6t1ung yme8nlmlden
*

CEasy

, 25.02.2014 golocal

„Hatte Ölwechsel und Winterservice machen lassen. 5 L Kanister Castrol Edge Öl wurde nicht zurückgegeben, das Restöl nicht wie bei anderen Werkstätten üblich in den Kofferraum gelegt. Es wurde einfach einbehalten (für den Wechsel werden nur gut 4 L. benötigt. Da das Wechselintervall noch nicht fällig war, bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt gemacht wurde.
Der Winterservice war so, dass bei minus 2 Grad bereits die gesamte Wischwaschanlage einfror. Man hat einfach Klarwasser ohne Schutz oder Zusätze eingefüllt. Ich kann nur abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgd9ewfewer7ogtung meuldien
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 autoplenum

„Ich hatte kurzfristig zwei Tagfahrleuchten einzubauen. Bei der Terminanfrage am Freitag ...mehr

Bt1pewert6yeoua qng 5homet8ujlden
*

Edid

, 02.09.2012 golocal

„Bin wegen einer Rabattaktion für die Haupt- und Abgasuntersuchung hin. Habe dem Mitarbeiter dort noch gesagt, er solle sich kurz den Heckscheibenwischer anschauen und mir einen Kostenvornaschlag geben.

Als ich dann den Wagen am Abend abholen wollte, bekam ich eine Rechnung mit Leistungen, die ich nicht beauftragt hatte. Es wurde die "Wischwasseranlage instandgesetzt". Aus den ursprünlich angesetzten 80 Euro wurden - ohne Rückruf bei mir - rund 150 Euro.

War nur einmal dort - und dann nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Beqybwpertung56p ks3lmeldemn
*

samsung

, 21.11.2010 golocal

„Habe einen EU-Neuwagen gekauft. Viel versprochen, kaum etwas gehalten.

Bemwerqtuwng 124fmtat8elden
* * * *

tokami

, 14.01.2010 golocal

„In diesem Autohaus wird man freundlich empfangen und beraten. Reparaturkosten finde ich etwas zu hoch angesetzt. Ab und zu Angebote bzw. Aktionen in der Zeitung.Weiterlesen Text ausblenden

l67Bewetgrtfung melfpdsaen
*

anonymous

, 06.11.2009 autoplenum

„Nachdem mein Fahrzeug an einem Donnerstag abgeschleppt wurde, bin ich zum Autohaus Brenk verwiesen ...mehr

Bjj9lewbeher4j5tujcxjng medtzulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Brenk Verwaltung GmbH

Brenk Verwaltung GmbH in Karlsruhe-Durlach erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 94 41 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Brenk Verwaltung GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Brenk Verwaltung GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von Brenk Verwaltung GmbH auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Brenk Verwaltung GmbH in Karlsruhe.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis