In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Böhler GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Karlsruhe
Ozagtltostqrmr. 3 86
107 386 72 2 7 K8dgwao2rc6ilsruhw82e, dDurejel7lach
zur Karte
0721 40 90 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (602 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

c.mueller90

, 09.06.2025 golocal

„Mit 2 Kleinkindern und Nerven am Limit, habe ich nur positives von der Firma Böhler zu sagen. Danke für die Freundlichkeit und super Arbeit, die ihr leistet. Weiter soWeiterlesen Text ausblenden

kgxnBewefjjvr2 rtu fqang melme8den
* * * * *

Samona

, 27.03.2025 golocal

„Auto Böhler GmbH hat mich über alle Maßen zufriedengestellt. Die außergewöhnliche Erfahrung begann mit einer einfachen Pannenmeldung und endete mit einem reibungslosen Abschleppen in die Werkstatt. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die menschliche Dimension in ihrem Service. Sie haben nicht nur mein Auto abgeschleppt , sondern auch mit echter Mitgefühl und Professionalität gehandelt, was eine erfrischende Abwechslung zu den oft stereotypen Menschen ist. Ich bin dankbar, glücklich und zufrieden mit der gesamten Erfahrung und kann nur jeden ermutigen, der nach einem unkomplizierten und gut organisierten Autodienst sucht, Auto Böhler GmbH in Betracht zu ziehen.Weiterlesen Text ausblenden

cdjBewertunpuxzg 1meldosq3ec n
* * * * *

GEnglisch

, 28.11.2024 golocal

„Mein Fahrzeug war aufgrund verunreinigtem Kraftstoff stehengeblieben. Ich wurde schnell von einem sehr freundlichen Pannenhelfer der Fa. Auto Böhler abgeschleppt. Perfekter Service!Weiterlesen Text ausblenden

Bew26eaertu9wq4ng31 mecldb4f6en
* * * * *

Strasse1

, 30.03.2024 golocal

„Mein Erlebnis bei der Auto Böhler GmbH war von Anfang bis Ende durchweg positiv. Die Freundlichkeit und ausführliche Beratung, die ich dort erlebt habe, war wirklich beeindruckend. Obendrein konnte ich eine angenehm gute Stimmung während meines gesamten Aufenthaltes spüren. Besonders schätzte ich die Tatsache, dass auf meine Bedenken und Unsicherheiten mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit eingegangen wurde. Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung!Weiterlesen Text ausblenden

Bkewerxditx57ung meww6lsw16den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.02.2024 golocal

„Gestern sprang mein Auto plötzlich nicht mehr an (aus Eigenverschulden -.-) -> Batterie leer.
Als ich die Pannenhilfe kontaktiert habe, hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon die mich beruhigen konnte und mir zugesagt hatte, dass mir schnell geholfen wird. Gesagt getan; Nach einer extrem kurzen Wartezeit von 25 Minuten, eilte mir Herr Kleinbub gut gelaunt zur Hilfe (es war schon kurz vor 22 Uhr)
Sehr zuvorkommend der junge Mann! Man hat gemerkt dass er mit Leidenschaft arbeitet und hat mir ein paar Tipps für die Zukunft gegeben, dass es nicht mehr vorkommt. Mein Problem mit der leeren Batterie wurde schnell gelöst und man hat noch zusammen Späße machen können. Danach war ich wieder Happy dank Herr Kleinbub, der so eine erfrischende Art hatte, dass man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein konnte weil man stehen geblieben ist. Vielen lieben Dank an den goldenen Engel!
Weiterlesen Text ausblenden

279Bewe0rtxyungs mev5slden
* * * * *

Chris Fritsche

, 16.10.2023 golocal

„Herr Gross ADAC Abschleppdienst , sehr freundlicher hilfsbereiter Mitarbeiter

Beuwe7ryoftung mel1ldezt1n
* * * * *

Yvette K.

, 25.06.2023 golocal

„Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe!

Bew4erjtyh7ung608 meld84en
* * * * *

schwarzmmm

, 29.03.2023 golocal

„Auto Böhler GmbH in Karlsruhe bietet ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Fahrzeuge. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und bemüht sich, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen hat eine große Auswahl an Fahrzeugen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Autohändler suchen, dann ist Auto Böhler GmbH in Karlsruhe definitiv einen Besuch wert. Weiter so, guter Service!Weiterlesen Text ausblenden

Bebw2certunrg me0izhlden
* * * * *

ArminKA76

, 14.09.2022 golocal

„Der Mietvorgang lief wie geplant exakt so ab
Der Mietvorgang lief wie geplant und vorher mit dem freundlichen Personal von Böhler telefonisch besprochen exakt so ab.
Das Fahrzeug war neu und wie gewünscht. Ich werde, bei bedarf, mich wieder an die Vermietung Hertz wenden. Sehr zuverlässige Mietwagenagentur.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewep4yrtu41uungb meld7e247qn
* * * * *

Julian Bühler

, 19.05.2022 golocal

„Herr Gross hat mich zuletzt abgeschleppt. Mit viel Mühe und einer unermüdlichen Geduld und sehr viel Freundlichkeit hat er das sehr große Wohnmobil letztlich abschleppen können.

Mitarbeiter wie er sind wirklich von unschätzbarem Wert, und ich danke Ihnen, Herr Gross, an dieser Stelle nochmals ganz herzlich. Die Firma Böhler bitte ich darum meinen Dank weiterzuleiten und diese Meldung an sich für Herrn Gross zu berücksichtigen.

Vielen Dank!

Julian Bühler
Weiterlesen Text ausblenden

Bezjgwerztungq8pt meyd ldx en
* * * * *

jugend-osg

, 20.09.2021 golocal

„Freitag Nacht bin ich in Karlsruhe liegen geblieben. ADAC sagte mir eine Wartezeit von mindestens 3 Stunden voraus. Zum Glück bin ich dann bei Böhler gelandet. Schon am Telefon sehr freundlich und dann der Mitarbeiter Herr Maihöfer nicht nur nett und höflich, wie man es sich erhofft. Darüber hinaus fachlich sehr kompetent. Gab nicht nur Starthilfe, sondern schaute sich Batterie und Lichtmaschine genauer an und gab wichtige Tipps für den geplanten Einbau eines Marderschrecks.

Ich hatte bereits 4-5 mal mit Pannendiensten zu tun, früher als ADAC Mitglied, aber so einen kompetenten Mitarbeiter hatte ich bisher noch nie. Herzlichen Dank noch mal und ich kann Firma und Mitarbeiter nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

yys2Bewertq4unswqg meki2jldzuuen
* * * * *

Harald 64

, 23.06.2020 golocal

„Herr Abendschön ist ein zuvorkommender,hilfreicher und kompetenter Mitarbeiter.
Sollte ich mal wieder eine Panne haben greife ich gerne wieder auf die Firma Böhler zurückWeiterlesen Text ausblenden

Bjfeeweul7mr0tunglc67 mel24den
* * * * *

Matthias Gruneisen

, 10.03.2019 golocal

„Ende Dezember 2018 hatte ich nachts um halb zwei auf der A5 zwischen Karlsruhe und Rastatt in Fahrtrichtung Basel eine Reifenpanne mit meinem Pkw. Als ADAC-Mitglied habe ich sofort den ADAC-Pannendienst angerufen.

Dieser schickte mir einen Abschleppwagen der Firma Auto-Böhler, KA-Durlach. Der Abschleppdienst traf schon ca. 15 min nach meinem Anruf ein. Der Fahrer, Joshua Abendschön, war äußerst freundlich, hilfsbereit, strahlte Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz aus - für mich in meiner prekären Situation sehr hilfreich.

In den Geschäftsräumen der Firma Böhler in KA empfing mich die Mitarbeiterin Magdalena Matuczek. Auch diese äußerst freundlich, kompetent, kontaktfreudig. Während - nachts um 3 Uhr! - mein defekter Reifen ab- und der passende neue aufmontiert wurde, durfte ich mit der Dame ein "Schwätzchen" halten über alles Mögliche, sogar persönliche Dinge.

Ich fühlte mich geradezu "zu Hause" und vergaß völlig meine Panik wegen der nächtlichen Reifenpanne. Zudem wurden mir Getränke angeboten.

Womit ich gar nicht gerechnet hatte: Die Werkstatt hatte genau den Reifen vorrätig, den ich brauchte, und montierte ihn gleich auf. So konnte ich gleich weiterfahren - nach Hause in das Umland von Freiburg.

Die Rechnung von ca. 150 Euro für diesen Spitzenservice war fair und angemessen. (Das Abschleppen bezahlte natürlich der ADAC.)

Fazit: Ganz, ganz herzlichen Dank! Großes Lob für alle Mitarbeiter/innen! Note 1+! Ich wünsche Auto-Böhler sehr viel Erfolg.
Weiterlesen Text ausblenden

Beho3pwert0dung dmcelde ln
* * * * *

Heiko Laich

, 25.04.2018 golocal

„Ich war mit meinem kleinen Sohn 4 Jahre auf der Autobahn unterwegs, Reifen geplatzt und auf der Standspur zum halten gekommen. Wurde von Auto Böhler abgeschleppt, nach Sichten des Reifens wurde mir ein absolut angemessener Preis für einen neuen Reifen genannt, da ich keinen Reifen dabei hatte. Ich willigte ein, dieser wurde mir nachts um 2 perfekt aufgezogen. Da ich 2 Tage später einen identischen Reifen aufziehen liess, war die Differenz nur 30 EUR, was für den Notdienst am Wochenende und nachts mehr als fair ist !!

Sowohl der Abschleppfahrer Siami als auch der Mitarbeiter in der Werkstatt waren absolut nett, zuverlässig, zuvorkommend und freundlich !

Ich war mehr als zufrieden und bedanke mich herzlich für die excellente Leistung ! Nur zu empfehlen !
Weiterlesen Text ausblenden

B7h ewkuertiungnv6 me8gqlden
* * * * *

corsachen

, 10.05.2017 golocal

„Hatte mein Fahrzeug nach einer Panne, über ADAC, von Auto Böhler Abschleppen und reparieren lassen. Von Anfang bis Ende alles Top!! Von Freundlichkeit bis zum Service durchwegs empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

4w6lBa9xnewep7ylrtunsg melwden
* * * *

MarcusK

, 03.04.2013 golocal

„Sternzeit 20130403.2034, Logbuch der Enterprise, Cptn. Kirk.

Eigentlich ist eine Bewertung meinerseits fast nicht zulässig.

Meine eigene Erfahrung liegt nun schon mehrere Jahre zurück und soll nur der Anektode wegen erzählt werden - ich halte sie aus der Bewertung heraus.

Ich hatte damals mit meinem Oldtimer Motorrad - einer kleinen Einzylinder-BMW - einen Unfall auf der B10. Der Reifen ist während der Fahrt geplatzt, vermutlich weil eine Speiche bzw. deren Mutter sich durch den Felgenschoner bis in den Schlauch gebohrt hat. Hatte ich nicht bedacht, dass die nicht gespannt war, wußte ich. Aber an solcherlei Auswirkungen denkt man im Zeitalter von Gußfelden nicht wirklich.

Zur Glück sind außer - leider recht erheblichen - Schäden am Motorrad nur eine angebrochene Hand und eine zerissene Jeans (dieser LEICHTSINN!!) dabei rausgesprungen - Glück im Unglück!

Das Motorrad stand jedenfalls einige Tage bei der Firma Böhler im Hof und ich hatte zunächst andere Sorgen, als das alte Bike dort abzuholen. Dann allerdings der Schock: ich musste "Standgebühren" bezahlen - und zwar in einer für mich als Studenten wirklich schmerzhaften Höhe!

Ich hätte mich ja nicht aufgeregt, hätte man mir
a) davon etwas gesagt
b) wäre das Motorrad tatsächlich auf einem sonst genutzten Platze gestanden. Es lehnte aber eher lieblos an einer Seitenmauer .. wo es nichts und niemanden störte.

Wie gesagt: ich bestreite nicht die Berechtigung eine Standgebühr - von mir aus auch egal wo.. aber sagen hätt´ man´s mir sollen!!

Na ja.. lange her!

Aber zuletzt blieb unser Familie-Shuttle liegen - Keilriemen gerissen, Batterie leer. Da ging halt nix mehr. Meine Frau mit den Kids unterwegs. Da sie mich beim ADAC wähnte (wo ich doch aus Prinzip nicht drin bin!!) hat sie mich telefonisch nach dem Schutzbrief gefragt. Ich konnte vernünftige Antwort leisten (wir haben einen über die Versicherung) und das war geklärt.

Aber in Erinnerung an meine damaligen Erlebnisse bestand ich darauf, den Wagen in meine Lieblingswerkstatt bringen zu lassen. Zwar wurde auch hier meine Frau nach dem Telefonat mit dem Mechaniker noch mal bequatscht - aber sie blieb bei meiner Entscheidung (gut gemacht!) .. Sie musste allerdings mit den beiden Jungs recht lange warten. Das war für die beiden kein Problem - zu sehen gibt es viel dort - .. aber der Hunger.

Und jetzt kommts: da kommt der Chef persönlich ins (leider arg verrauchte) Wartezimmer/Sozialraum (?) und bringt den dreien Butterbrezeln!

DAS war toll - dafür ein riesiges Dankeschön auch von hier aus!
Dafür gibts von mir die vier Sterne!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beptwns9eo14nrtung g88mel30e1den
* * *

Ästhet

, 16.01.2012 golocal

„Böhler ist meist als Abschleppdienst vor Ort, da diese eng mit dem ADAC zusammen arbeiten. Als Abschleppunternehmen arbeiten sie schnell, sicher und zuverlässig. Autoteile für meinen Autotyp habe ich dort bisher nicht bekommen, da Japaner.

Nach einem Unfall versuchen sie meines Erachtens, den Kunden zu übervorteilen, muss ich zugeben. Ist mir auch schon so ergangen.

Erst mal in die eigene Werkstatt abgeschleppt, Erstdiagnose, dass sich einem die Haare sträuben, daß das Auto irreparabel beschädigt sei. "Aber sie hätten im Hause einen sehr fähigen Mitarbeiter, der vielleicht noch etwas reparieren könnte, eventuell."

Erst nachdem vehement darauf bestanden wurde, dass das Auto zum Vertragshändler, wie zuvor eindeutig abgesprochen, gebracht wird, wurde dies nach viel Hick Hack und Einschüchterungsversuchen doch noch gemacht. Das Auto konnte beim Vertragshändler repariert werden und ist noch jahrelang gefahren.

Muss sagen, dass mir die Erinnerung an die Art und Weise wie Zwang auf einen Kunden nach einem Unfall ausgeübt wird leider ein ungutes "Gschmäckle", bei mir hinterlassen hat.

Würde falls es wieder notwendig wäre, wovor ich lieber bewahrt sein möchte, ohne Umschweife in zuständige Autowerkstatt abschleppen lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

cBeidkiw1r8xer8tung melde8m47n
* * * * *

corifee

, 13.11.2010 golocal

„Naja- Böhler als "Autohändler" zu bezeichnen stimmt nur im weitesten Sinne. ;-)
"Altfahrzeugservice" nennen sie es selbst.
Früher sagt man dazu "Schrotthändler" - aber die Abwrackprämie hat hier vielleicht einiges geändert...
Also: in der Ottostraße werden Schrottautos und Unfallwagen massenweise gestapelt, und man kann sich Ersatzteile ausbauen. Diese werden zu günstigen Preisen abgegeben.
Der Platz ist riesig, so dass fast für jeden der sucht das passende dabei ist. Vor allem bei den gängigen Modellen. Teilweise liegen Teile lose herum und das durchkommen ist schwer, weshalb ich "ältere Kleidung" empfehle. Allerdings gehe ich davon aus, dass der "gemeine Autoschrauber" ohnehin nicht im Sonntagsstaat zum Schrottplatz fährt.

Innerhalb einer Halle kann man auch - gut sortiert - bereits ausgebaute Teile erstehen. Diese sind allerdings teurer als diejenigen, die man selbst ausbaut.

Auto-Böhler bietet auch einen Abschleppdienst, mit dem ich allerdings keine Erfahrung habe.

Fazit: für Leute die Ersatzteile für ältere Autos suchen und selbst schrauben wollen eine gute Adresse.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewermytud2n2q5g meldkr1cejbn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    24 Stunden, Maschinenmontage, PKW, LKW, Autoteile, Unfallwagen, Autoersatzteile

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

Leistungsangebot

  • Marken

    ADAC

Auto Böhler GmbH

Auto Böhler GmbH in Karlsruhe-Durlach erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 40 90 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Auto Böhler GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Auto Böhler GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von Auto Böhler GmbH auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Auto Böhler GmbH in Karlsruhe.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis