*
*
*
*
*
SabineD.
,
24.05.2023
golocal
„Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt am Main wo ich von meinem BMW Händler hier in der Region betreut werde.
Ich habe am 2. Mai ei…nen Termin in Karlsruhe wahrgenommen. Während der Fahrt in der Karlsruher Innenstadt hatte ich ein Problem mit einem defekten Reifen und bin nach kurzer Recherche direkt zu Ungeheuer Automobile gefahren.
Der Reifen konnte leider nicht mehr genutzt werden und ein neuer wurde direkt mit über Nacht Lieferung bestellt.
Service und Dienstleistung samt Verständnis und Freundlichkeit wird in diesem Unternehmen gelebt. Man hat mir direkt einen Ersatzwagen angeboten mit dem ich nach Hause fahren konnte und am nächsten Nachmittag konnte ich die Autos wieder tauschen. Es verlief alles reibungslos - in diesem Notfall wurde mir auf schnellstem Wege innerhalb sehr kurzer Zeit geholfen - sowas erlebt man ganz selten und ist deswegen sehr erwähnenswert.
Die Mitarbeiter waren unheimlich kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Insbesondere möchte ich ein großes Lob an die Damen am Empfang aussprechen (Bianca Klein, Kerstin Pilz und Nilsu Ünal).
Ebenso war ich sehr begeistert von der kompetenten, professionellen Hilfe und Unterstützung des Werkstattmeisters, Herrn Falk Sommer.
DANKE AN ALLE FÜR DIE TOLLE, PROFESSIONELLE UND SCHNELLE HILFE !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdqeqpzewertunuq8g melo ycderwn
*
Gerhard Leicht
,
10.03.2022
golocal
„Aufpassen ! sehr schlechter Service ! Können keine Elektroautos reparieren. Wir hatten unseren I3 mehrfach zur Reparatur. Zum Schluss wollte Ungeheuer… 2500EUR für die Fehlersuche (ohne Reparatur ). Das Elektroauto hatte einen dramatischen Wertverlust. Das ist vielleicht Geschäftstaktik - wollen vielleicht teure Verbrenner verkaufen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewtcaertung vmwmelmdqkbez29n
*
*
*
*
*
Keuledrk
,
10.01.2022
golocal
„Bin froh das ich mich für dieses Firma entschieden habe, gutes Telefongespräch, faires Angebot, optimale Abwicklung, einen besonderen Dank gilt Herrn …Maximilian Erfurth in Ettlingen, der die Abwicklung betreut hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Bewertu0ngj meld2escun
*
ChristinaMaria
,
16.12.2019
golocal
„Absolut fragwürdige Methoden!
Obwohl noch Garantie auf dem Wagen ist, und es ein fehlerhafter Einbau seitens ungeheuer war, wird der Schaden nicht… übernommen. Tipp: ohne Rechtsschutz hier kein Auto kaufen! Ohne Worte und nicht zu fassen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertut39ngxa me4lodns3en
*
*
*
*
*
eska552
,
11.09.2019
golocal
„ich muss hier mal ein Lob aussprechen!
nach Rückgabe meines Leasingfahrzeuges, was einwandfrei klappte, ohne Beanstandung, habe sogar noch eine Guts…chrift bekommen.
Ich wurde jedes mal hervorragend bedient und sehr Höflich behandelt,
jedes meiner Anliegen wurde ohne zu murren bearbeitet und ich bin mit Ungeheuer Karlsruhe sehr zu frieden, werde jederzeit wieder bei Ungeheuer ein Auto ordern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behwertwlcungjn5 mreme 6xlden
*
Siegfried1957
,
29.11.2018
golocal
„Ich versuche schon seit Tagen einen Termin für meine 1. Inspektion zu erhalten. Es ist schon ein großer Erfolg wenn ich überhaupt einen Ansprechpartne…r bei Ungeheuer erreiche. Wenn dann endlich einer den Telefonhörer abnimmt ist es "natürlich" der falsche Ansprechpartner. Verbunden kann man auch nicht werden, da der "richtige" Ansprechpartner gerade telefoniert. Man kann sich allerdings zurück rufen lassen. Das habe ich 4-mal probiert. Nach einer Woche Wartezeit hat bis dato noch niemand zurückgerufen. Wir sind ein Flottenunternehmen und haben auch mit anderen BMW Unternehmen zu tun. Aber so ein schlechter Service wie bei Ungeheuer ist wirklich ungeheuerlich!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
23b8Bnq9qewoertqrunmrg melden
„Mein 1 er BMW, Baujahr 2013 hatte nach 135 000 Kilometer , trotz regelmäßig durchgeführtem Ölwechsel einen Motorschaden.
Das ist an sich schon schl…imm.
Ich bemerkte dies, weil das Auto beim Fahren Geräusche machte. Sofort fuhr ich zum Autohaus Ungeheuer nach Karlsruhe. Es war Freitagmittag , 15.00 Uhr und der KFZmechaniker, meinte, er vermute einen Motorschaden, könne es aber erst mit Sicherheit sagen, wenn er das Auto angeschaut hat.
Wir verabredeten, dass er dies am Montag tun wolle.
Nachdem sich montags bis 17.00 Uhr niemand bei mir gemeldet hatte rief ich dort an und beakm die Auskunft, dass er nicht dazu gekommen ist!
Also musste ich bis Dienstag warten.
Der Gipfel war dann, dass ich für diese gefasste Diagnose am Dienstag noch 170 Euro bezahlen musste.
Soviel zu BMW!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biewer9tgeung miw39elde0m5n
YE
„Hatte für heute eine Probefahrt für einen gebrauchten Mini vereinbart. Extra 3h früher von der Arbeit nach Hause und die ganze Familie ...”
mehr
mn2Bebwfteerj tung melde9corn
„Haben nun innerhalb 3 Monate das zweite Mal versucht einen MINI zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Die Mitarbeiter sind sehr unverbindlich und extrem unfl…exibel. Probefahrt nur mit Termin und bitte nur mit zuvor ausgewähltem Auto. Bitte nicht am selbigen Tag nach einem weiteren Fahrzeug fragen...Kunden - oh je - bitte keine Wünsche oder Ansprüche äußern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2ewep0r9tmtung t9bmeldeuren
„lange gewartet und doch nicht bedient worden.
Kam mir vor wie der lästige Kunde der mit Auftrag droht.”
Bewkcertung meglgfude32cn
„Haben schon mehrere Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Bezüglich Leasing: Bei der Rückgabe gibt es quasi keine "Gebrauchsspuren" obwohl das offizie…ll im Vertrag steht. Die erwarten ein makelloses Auto ohne jegliche Spuren zurück zu erhalten. Alles was auch nur minimal davon abweicht, also jegliche Gebrauchsspuren, werden in Rechnung gestellt. Mit ein paar Tausendern ist bei Rückgabe eines Leasing Fahrzeuges dort zu rechnen! Man könnte einen Rechtsstreit anfangen, dazu ist mir aber mein Geld und meine Zeit zu schade. Abhaken und nie wieder zum Ungeheuer!
Zum Thema Gebrauchtwagenverkauf: Trotz allem wollten wir dort einen gebrauchten X1 kaufen, weil es einfach am nähesten ist. Wir wurden zuerst vertröstet, dass der Wagen reserviert sei (der uns zuvor angeboten wurde). Dann wurde er nicht gekauft und wir wollten einen Probetermin. Dieser wurde wieder abgesagt, da ein Verkäufer aus der Filiale aus Rastatt den Wagen reserviert hatte. Im Endeffekt haben wir den Wagen nicht bekommen, da er an jemand anderen verkauft wurde. Was dabei das unmögliche ist, dass man den Verkäufern nachrennen musste und immer wieder nachfragen musste was denn nun ist. Dann wird man von Filiale zu Filiale geschickt anstatt dass sich das Autohaus mal darum kümmert das Auto zum Kunden zu bringen. Kunde ist König? Darum kann man beim Autohaus Ungeheuer nur lachen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B94eweh5zrhjtung tbiwm258pelden
„Fahre auch einen BMW aber nicht einen ganz GROßEN :-) dennoch sind die Preise dort alle etwas GROSS :-)
letzte Woche war mein Gestänge Verdeck d…efekt, jetzt kam nur noch eine Premium Werkstatt Autohaus Ungeheuer in Frage ! Herr Meyer hat mich sehr gut bedient und alles funktioniert wieder einwandfrei ! Mit dem Rechnungsbetrag war ich auch zufrieden ! Alles hat seinen Preis und Fachmänner sollten auch richtig bezahlt werden !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
oBew6ertuqd9unlpitg 99csmelden
YE
„Ich bin da auch sehr unzufrieden. Leider ist es DER BMW-Händler in Karlsruhe, Monopole wirken immer negativ auf die Eigenmotivation.
Die ...”
mehr
1Be1wertung 1tqtmesldek en
„Wenn man nicht gerade einen 7er BMW fährt, wird man nur sehr unfreundlich bedient.
Die Servicekräfte behandeln einem herablassend.”
Bewe7yrwtung45 melfdven
YE
„Ich war heute bei Ungeheuer in Karlsruhe und kann für mich sagen, dort werde ich auf keinen Fall ein Auto kaufen.
Es ging damit los, ...”
mehr
phohBewin ervtung mz8keldeou6n