Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Jüttner GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Karlsruhe
Octp1to0g2st7jner. 36551a8-7
717 5876 4 2 822 7 Ka8jralsjwtru09tnhe, y8D0izurlaczh
zur Karte
0721 9 43 57-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 70 17 2 81 6 9 631 7604 13  925 47 395 1 74 020

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Service nach Geschäftsschluss: Nachtbriefkasten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Bus Nr. 42 vom Gottesauer Platz o. Bhf. Durlach, Haltestelle Dieselstr.

Services

  • Parkplatz

    25

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

de coração

, 04.08.2022 golocal

„Hallo erst mal! … Ich weiß nicht, ob Sie es wussten …;)

Es gibt sie noch,… die kompetenten, freundlichen und vor allem sehr herzlich familiären Betriebe, die Kunden noch wie (echte) Menschen empfangen und behandeln und nicht wie Geldaussaugmaschinen benutzen.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Autohaus, allen voran natürlich die liebreizende Frau Antje Schick (Servicemitarbeiterin), die mich mit Ihrer freundlichen und herzlichen Art und Weise gleich im ersten Moment gewonnen hatte. Weiter über den Kfz-Meister Herrn Machwitz, der sich als äußerst kompetent und wissend über Ersatzteil-Beschaffung sowie Einbau, Instandhaltung und Wartung zu Herrn Kölmel (Werkstatt), der mich in allen Belangen VOR! der Bestellung, dem Einbau und die Kosten sowie notwendigen Reparaturen telefonisch informiert und sich das OK abgeholt hat. Sowie auch der sehr nette und trotzdem noch junge Herr Hekmat Abou Khalil (Beratung und Verkauf), der für die weiteren und notwendigen Reparaturen sich die Ersatzteile von mir zu Hause abgeholt hat und das (leider) heutzutage nicht mehr so häufig vorkommend, völlig kostenlos und für das Autohaus Jüttner, im Service selbstverständlich.

Herausragend …!

Ich kann das Autohaus nur in allen Belangen empfehlen, – alle Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen, hören zu, respektieren Wünsche und bauen auf Wunsch auch nicht von Ihnen direkt bestellte Ware ohne Probleme ein.

Lieben Dank an die gesamte Mannschaft vom Autohaus Jüttner!

Herzlichen Gruß
Tommy Lechner
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6rtung mielrdmeee1mpn

Lisa W.

, 13.11.2018 Yelp

„Very pleased with the service and capabilities of Autohaus Juettner. We had previously tried to have our Mazda Speed3 (Mazda3 MPS) serviced ...mehr

Be8xlxwe7ptrtuz5ng1 me3flden

Qype User (Erfolg…)

, 21.10.2011 Yelp

„Durch eine Autopanne bin ich zu dem Autohaus gekommen und wurde vom Chef persönlich empfangen er muss unbedingt ein Freundlichkeitsseminar ...mehr

Bewoi4e rtung rem1elvs93den
* * * *

anonymous

, 14.04.2010 autoplenum

„Sehr flexibles und freundliches Personal. Hat ales gestimmt.

Bewm0jertuzng meaepl28def18n
* * * *

anonymous

, 07.04.2010 autoplenum

„Das gesamte Team des Autohauses hat mir gefallen. Ich habe mir vor ca. 7 Monaten einen Mazda 6 ...mehr

Bemq85wertun g m07m3eqladen
* * * *

anonymous

, 19.02.2010 autoplenum

„Habe beim Autohaus Jüttner einen gebrauchten Peugeot 207 gekauft, nicht nur das der Preis ...mehr

Bewerfoto0uxung75yz me4lden
* * * *

anonymous

, 19.02.2010 autoplenum

„Habe mich beim autohaus Jüttner für einen Neuen Mazda 2 interessiert und habe Ihn aufgrund der ...mehr

y4zjBeovwer9i5tunmlheg melr5 den

Qype User (gjlnet…)

, 27.01.2010 Yelp

„Bin auch bisher nur mal hiergewesen, weil ich mich zu dem Zeitpunkt für einen Mazda 3 MPS interessierte..


Ich wurde bereits alles andere ...mehr

Bewerwtuncfng vmeldvjedaqn
* * *

anonymous

, 23.12.2008 autoplenum

„das autohaus jüttner, war in karlsruhe neben dem autohaus streit der einzige mazda ...mehr

iu8fBecweortung3yny mkelden
*

anonymous

, 04.12.2008 autoplenum

„einen großen Bogen machen! Habe meinen unfallfreien Mazda 626 aus 1. Hand ohne Mängel bei der ...mehr

Bewwgbekrtunpj7g meldoeeuamrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Ihr Mehrmarken Autohaus in Karlsruhe. Profitieren Sie von unseren Angeboten an Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen, sowie attraktiven Service-Angeboten.

Allgemeine Firmeninformation

- Verkaufsleitung: Herr Egbert Jüttner

Vertragswerkstatt, Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1976
- Mitarbeiterzahl: 10

  • Geschäftsführer

    Herr Andreas Jüttner

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abgasuntersuchung, Achsvermessung, Anhängerkupplung, Anlasser, AU, Auspuff, Auto, Auto Ankauf, Auto Ersatzteile, Auto-Finanzierung, Autoaufbereitung, Autobatterie, Autoelektrik, Autoersatzteile, Autoglas, Autohändler, Autohaendler, Autohandel, Autohaus, Automobile, Autopflege, Autoradio, Autoreifen, Autoreparaturen, Autos, Autoservice, Autoteile, Autoverkauf, Autowerkstatt, Autozubehör, Beratung, Bremsbeläge, Bremsen, Bremsscheiben, Dienstleistung, DREEMS, Durchsicht, e-Bike, E-Roller, eBike, Elektro-Roller, Elektroroller, Endschalldämpfer, eRoller, Ersatzeile, Ersatzteile, EU-Neufahrzeuge, EU-Neuwagen, Fahrzeugankauf, Fahrzeugverkauf, Felgen, Finanzierung, Frauenwerkstatt, freie Werkstatt, Fussmatten, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen, Generator, Glasaustausch, Glasinstandsetzung, Glasreparatur, Hauptuntersuchung, Helm, Helme, HU, Innenraumfilter, Inspektion, Inspektionen, Inzahlungnahme, Jahreswagen, Karosserie, Karosseriearbeiten, Karosseriewerkstatt, KFZ, Kfz-Elektrik, Kfz-Ersatzteile, Kfz-Reparatur, Kfz-Teile, Kfz-Werkstatt, KFZ-Zulassung, Klimaanlage, Klimaanlagen, Klimaanlagenservice, Klimaservice, Kundendienst, Leasing/Mietkauf, Leichtmetallräder, Lichtmaschine, Lichttest, LM-Kompletträder, Luftfilter, Mazda Ersatzteile, Mazda Gebrauchtwagen, Mehrmarkenhändler, Mietwagen, Motoröl, Neufahrzeuge, Neuwagen, Öl, Ölwechsel, Originalteile und Zubehör, Originalzubehör, Pkw, PKW Ankauf, PKW-Reifen, Pollenfilter, Preiswert, Räder, Reifen, Reifeneinlagerung, Reifenhändler, Reifeninstandsetzung, Reifenservice, Reparatur, Rollerhelm, Rollerhelme, Rollerinstandsetzung, Rollerreparatur, Rollerwartung, Scheibenreparatur, Service, SMART-Repair, Sommerräder, Sommerreifen, Standheizung, Starterbatterie, Steinschlag, Tageszulassungen, TopCase, Tür, tüv, Tuning, Unfallinstandsetzung, Unfallreparatur, Unfallversicherung, Vermietung, Versicherung, Wartung, Werkstatt, Werkstattersatzfahrzeuge, Windschutzscheibe, Winterkompletträder, Winterräder, Winterreifen, Zubehör, Zündkerzen, Zulassung, Zulassungsservice, Autohäuser

  • Mitgliedschaft

    Kfz-Innung

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

Leistungsangebot

  • Marken

    Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Dacia, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jeep, Kia, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, Smart, Suzuki, Toyota, Volkswagen, VW

Ihr Mehrmarken Autohaus in Karlsruhe. Profitieren Sie von unseren Angeboten ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis