Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

mömax Möbelhandel

Eintrag gefunden unter: Möbel Karlsruhe
Am St0orqrenackdebr 872
 7 6 6991 63 339 Ks653arls3frduhyoe, 9r5Hai30gshf1eld
zur Karte
0721 6 65 92 52-11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0721 6 65 92 52-13

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • Girocard
  • PayPal

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Walliii

, 05.04.2018 golocal

„Srott laden, nie wider.

3xBecwertwfunhrfig m1elden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 22.03.2018 golocal

„orweg möchte ich mal generell bemerken, dass wir heute scheinbar in einer Zeit leben, in der absolute Kundenorientierung zwar in jedem Firmenleitfaden nachzulesen ist, (siehe Autokonzerne, Telekommunikationsunternehmen, Versicherungsgesellschaften, Lebensmitteldiscounter etc.),es in der Praxis aber aber meist völlig anders aussieht. Niemand ist bei Beschwerden erreichbar, Ausreden über Ausreden, am besten aussitzen, der Kunde gibt irgenwann doch auf. Auch Mömax hat seine Fehler (wer nicht?) Aber hier habe ich dennoch ein positives Erlebnis. Das bestellte Bett wurde trotz nochmaliger Avisierung nicht geliefert. Es war noch nicht einmal hergestellt. Und mein altes Bett war abgebaut und wurde bereits von jemand anderem benutzt.Weiterlesen Text ausblenden

Be6w3in5ertudng 8melnz3nden
* * * *

dgoldie

, 22.03.2018 golocal

„Vorweg möchte ich mal generell bemerken, dass wir heute scheinbar in einer Zeit leben, in der absolute Kundenorientierung zwar in jedem Firmenleitfaden nachzulesen ist, (siehe Autokonzerne, Telekommunikationsunternehmen, Versicherungsgesellschaften, Lebensmitteldiscounter etc.),es in der Praxis aber aber meist völlig anders aussieht. Niemand ist bei Beschwerden erreichbar, Ausreden über Ausreden, am besten aussitzen, der Kunde gibt irgenwann doch auf. Auch Mömax hat seine Fehler (wer nicht?) Aber hier habe ich dennoch ein positives Erlebnis. Das bestellte Bett wurde trotz nochmaliger Avisierung nicht geliefert. Es war noch nicht einmal hergestellt. Und mein altes Bett war abgebaut und wurde bereits von jemand anderem benutzt. Also mussten mein Mann und ich auf dem Boden schlafen. Auch hier hing ich in der ewigen Warteschleife bis mir irgendein Callcenter den Rückruf des Karlsruher Geschäftsführer versprach. Natürlich kam kein Rückruf. Also setzte ich mich ins Auto, fuhr in die Niederlassung und ließ mich nicht abwimmeln. Der GF Herr Sell war dann doch zu sprechen und.... er war kompetent, zuverlässig und natürlich sehr freundlich. Das Bett wurde 2 Tage später geliefert. Die Liefer- und Aufstellkosten wurden mir kulanzhalber erlassen. Da ich bisher mit anderen Artikeln aus dem Hause Mömax (man beachte das Preis-Leistungs-Verhältnis) nie Problem hatte, kann ich diese Haus eigentlich nur weiter empfehlen. Doris G.Weiterlesen Text ausblenden

Byewert5ung 7mevlgoden
*

Sandra P.

, 13.01.2018 golocal

„Heute, am 13.01.18 waren eine Freundin und ich im Mömax karlsruhe um eine defekte Schreibtischlampe zu reklamieren und umzutauschen. Die Lampe hatte noch dick Garantie. Der Einschaltknopf (billiges Plastik) war gebrochen und das, nachdem die Lampe vorher schon Probleme machte mit dem Einschalten. Sie ging entweder gar nicht an oder flackerte nach dem Einschalten, ging immer wieder aus. Die LED-Lampe hatte 50 Euro gekostet.
Das ist für uns nicht wenig Geld.
In der Lampenabteilung trafen wir auf einen Mitarbeiter namens Devanovic, der die Garantieleistung glatt verweigerte mit dem Kommentar, der Knopf ginge nicht einfach kaputt, was ich damit gemacht hätte !
Dieser fragwürdige Mann hat mir nicht nur unterstellt, die Lampe absichtlich kaputt gemacht zu haben, also betrügen zu wollen (!!!). Allein dies stellt von seiner Seite eine Straftat dar.
Gleichzeitig verweigerte er die gesetzlich vorgesehene Garantieleistung, zudem mit der Bemerkung, man könne gerne vor Gericht gehen.
Logisch macht das Ganze und seine Unterstellungen überhaupt keinen Sinn, denn erstens benötige ich eine Schreibtischlampe dringend, hätte also schon deshalb keinen Grund, diese absichtlich zu zerstören und zweitens hätte ich durch ein mutwilliges Zerstören keinen Vorteil gehabt, denn ich wollte ja kein Geld zurück. Mömax verkauft zumindest teilweise minderwertige Ware und wenn dann etwas damit ist, wird Garantie und Gewährleistung systematisch verweigert. Meine Empfehlung: Besser zu Roller.
Weiterlesen Text ausblenden

4lBew4cefsrtd9ung melnm7den
* * * * *

Tati Ana

, 27.11.2017 golocal

„Sehr schöne und gut organisierte Filiale. Wir wollten eigentlich nur eine Küche kaufen, haben dann aber die komplette Einrichtung dort gekauft. Wir wurden äußerst kompetent beraten!Weiterlesen Text ausblenden

d5wBewczmervltobi ungfu melden
*

Tinka Tia

, 04.11.2017 golocal

„Schlechtester Möbelladen ever! Ich hätte Minussterne vergeben, wenn das hier technisch möglich wäre. Am Donnerstag war es mir trotz einstündigem Aufenthalt dort nicht vergönnt, einen Artikel tatsächlich käuflich zu erwerben, für den ein interner Auftrag vonnöten war. Verkaufspersonal rennt mit dem Kunden vor einem in der Schlange auf nimmer Wiedersehen davon, sinnlose Nachfrage bei der Information, da diese unverständlicherweise nicht mit den erforderlichen Terminals ausgestattet ist, erneutes Schlangestehen bei der einzigen anderen Verkaufskraft auf dieser Ebene gipfelt schließlich in deren Tobsuchtsanfall ob der versagenden Technik ihres Terminals. Daher nach einer guten Stunde den Verkauf abgebrochen, online bestellt (!), dann die nächste Hürde: die Ware wird dem Ehepartner ohne Vollmacht nicht ausgehändigt, obwohl dieser sogar den Paypal-Kauf in seinem Namen nachweisen kann. Reine Schikane. Das war mit Sicherheit unser letzter Kauf dort. Leute, wenn Ihr wirklich was verkaufen wollt, dann versetzt Kunden und Mitarbeiter in die Lage, alles andere ist auf Deutsch Verarsche.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertund3bwg snbmm6dezldejgn
*

KaPB

, 18.04.2017 golocal

„Unglaublich schlechtes Personal und schlechte Kundenbetreuung. Um einen Liefertermin zu erfahren, mussten wir wochenlang mit unzähligen Leuten vor Ort und am Telefon sprechen, keiner hat zurückgerufen und keiner fühlte sich zuständig. Zudem sind die Damen an der Information unglaublich unfreundlich, eine Schulung wäre hier vorteilhaft.Weiterlesen Text ausblenden

ou9hB5mbewerta7tung my8lelde8kun

Ilias C.

, 27.12.2016 Yelp

„Quite large, IKEA-style furniture store. Some items are of good quality and value for money, some not so much. There is a small cafe and ...mehr

Bewee2rtuowhpng3 ug m3nellden

Angy R.

, 10.02.2016 Yelp

„Fun store, great merchandise for a good price. Didn't like that I could not use my credit card. They only take cash or Euro card and I ...mehr

Beweftrtulbcntujg mefcklde565bn
*

Marco Furrer

, 29.12.2015 golocal

„Ausbeuterfirma, schlechter Kundenservice, aggressive und unfreundliche Verkäufer.

B1ew3y0aertunge jmeld0s2len
*

Saan

, 01.10.2015 golocal

„6 Wochen Lieferverzug meiner Küche.
Ich musste dann in dieser Zeit mein Geschirr in der Badewanne abspülen und meine Teller und Tassen in Kartons lagern, da ich pünktlich zum eigentlichen Liefertermin meine alte Küche entsorgt hatte. Als ich noch Fragen hatte, fühlte sich keiner der Planer zuständig. Der "Chef" war selten, meistens nicht zu sprechen. Informationen bekam ich fast keine, und zum Verbleib oder Ankunft konnte mir auch niemand etwas sagen.
Als "Entschädigung" wollten sie mir dann 40 Euro Rabatt auf diverse Kleinteile anbieten, die ich persönlich als Unverschämtheit empfand und auch dankend ablehnte.

Für mich hat sich der Fall Mömax erledigt, mich werden da keine 10 Pferde mehr rein kriegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btez7lwertutknng mceld0pwen

bordeking

, 17.02.2014 Yelp

„Allgemein
Für den großen Hunger geeignet, man darf nicht zu viel erwarten, wer gut zu Abend essen will dem ist das Restaurant nicht zu ...mehr

tssBewoqer7tung 7fhmeld0pen
*

Windheim

, 17.04.2013 golocal

„ich habe bei Moemax im Februar ein Sofa gekauft. Dem Verkäufer sagte ich vorher,
dass die Treppe nur 62 cm breit ist. Ich bestellte ein Sofa, nachdem ich vorher ca.
1 Stunde mit dem Verkäufer rumgelaufen bin. Das Sofa wäre am Lager, die Lieferzeit
sollte 3 Wochen sein. Nach einer e-mail (telefonisch war das Möbelhaus leider nicht
erreichbar immer nur der Anrufbeantworter) wurde geliefert nach einem Monat (21.02.
gekauft, Lieferdatum 23.03.)
Das Sofa passte leider nicht ins Dachgeschoss. Ich ging am selben Tag wieder zum
Möbelhaus. Nachdem mehrere Verkäufer zusammengelaufen waren, fand man
schließlich ein Sofa, bei dem die Lehne abnehmbar war. Es sollte eine Woche
nach Ostern geliefert werden. Nach ca. 20 Anrufen von der Lieferfirma, manchmal
riefen innerhalb von 10 Minuten 2 Leute an um das gleiche zu fragen.
Es könnte dann am 24.04. geliefert werden. vorher wären alle Termine vergeben.
Und das nachdem mir nach vielen Diskussionen der 08.03. avisiert worden war.
Geliefert wurde schließlich am 12.04. Das Sofa passte wieder nicht. Ein passendes
Sofa hat Moemax nicht, für das bezahlte Geld soll ich eine Warengutschrift erhalten??!!!!
Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuc1awera4ntun1xgg m6pj7eladen
*

apfel-kiwi

, 22.01.2013 golocal

„Unkompetente und unfreundliche Verkäufer. Qualität meistens sehr mangelhaft. Schade, weil ansonsten sehr sympatisch aufgebaut. Kleinartikel kann man mit Sicherheit sehr gut dort kaufen. Mußte leider 5 von 10 !!! Artikeln umtauschen, weil irgendein Defekt daran war.Weiterlesen Text ausblenden

Bewee2jrtt0cung mj0eldny2e2nn
* * *

cr4zyE4RL

, 21.10.2012 golocal

„Mann bemerkt sofort die Ähnlichkeit zu einem großen, schwedischen Möbelhaus. Vom Aufbau, den angebotenen waren und Restaurant relativ ähnlich. Über die Qualität lässt sich streiten, ich persönlich kaufe lieber etwas teurere, ausgefallenere Möbel als dieses Zeug das mittlerweile jeder hat und man sofort erkennt wo man es her hat.
Für Kleinigkeiten oder deko jedoch manchmal ganz gute Sachen dabei.
Weiterlesen Text ausblenden

2kvB4o5tewertungx2g i4smeldebxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bett, Couch, Deko, Küchen, Möbelhaus, Schrank, Sessel

mömax Möbelhandel

mömax Möbelhandel in Karlsruhe-Hagsfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0721 6 65 92 52-11. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten mömax Möbelhandel an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei mömax Möbelhandel nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Karlsruhe: Lassen Sie sich die Adresse von mömax Möbelhandel auf der Karte von Karlsruhe unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu mömax Möbelhandel in Karlsruhe.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis