Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fuller GmbH Sanitärtechnik, Bäder

Eintrag gefunden unter: Sanitär Karlsruhe
Ve1vyilche73ns4h5ptrax. 96338583
7677 94 6 241 5 3 1 Ka2ezwrqxiwlmsrb72uhe, Os894ftltj2sttunadn86t
zur Karte
0721 61 30 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 677 9552 311 6 46 70 18 13 9990 993 63 75

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 17:00

Notdienst: 0171 3 13 99 55 - 24-Stunden-Service

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Robin SBeck

, 04.10.2023 golocal

„Im Bad war unsere Duscharmatur in der Unterputzinstallation gebrochen und damit nicht mehr abzudrehen und wir mussten das Wasser komplett abdrehen, ein echter Alptraum.
Die Fa. Fuller war zwar über Wochen komplett ausgebucht, sie hatten aber versprochen sobald ein Mitarbeiter Luft hat, schicken sie jemanden vorbei und das noch am selben Tag. Tatsächlich kam schon 2 Stunden später ein Anruf und es kam direkt jemand vorbei. Die Armatur war nicht mehr zu retten und der freundliche Mitarbeiter hat uns direkt eine neue besorgt und auch noch am selben Tag installiert. Damit konnten wir dann am selben Tag wieder unsere sanitären Anlagen nutzen.
Ausführung und Freundlichkeit waren top!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertugngab metl0odjjen
*

Main4tsq

, 27.02.2023 golocal

„Viel zu teuer, wohne eine Straße daneben und die Handwerker waren nur für 30 min da um meinen Boiler zu warten. Keine Teile verbaut und trotzdem hat es fast 150EUR gekostet. Unter anderem wurden 50 Euro für den Transport bzw. das Fahrzeug berechnet, obwohl die Firma 1 min zu Fuß entfernt war. Für das Geld lohnt es sich eher den Boiler mit Hilfe eines Youtube Totorials zu warten.Weiterlesen Text ausblenden

rBewer1ttung yafmepldeg20un
*

Tom Immerzeder

, 10.01.2020 golocal

„Schlechte

B1ewerjf7tun2ag mg1celde78uhn
* *

Pippo Inzaghi

, 26.11.2019 golocal

„Viel zu teuer!

gBewertlxvung me3dld4eku99n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2016 11880

„Nette freundliche bau arbeitern die sauber und schnell...mehr

Bmewyt4yetertunn46eg m35elden

Qype User (bianca…)

, 01.04.2009 Yelp

„Vor ca. einem halben Jahr haben wir uns von o.g. Firma ein Angebot für die Bad- und Heizungsanierung machen lassen.
Mit Herrn Fuller haben ...mehr

Be81jmwertmld1ungl mg2eld38fen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Fuller Bäderstudio - Durlacher Allee 27, Telefon (07 21) 9 66 46 46, Öffnungszeiten: Mo-Fr 13-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr Das Fuller Energie-Center - Durlacher Allee 69 / Tullastr. 88,Telefon (07 21) 61 30 33, Öffnungszeiten: Mo-Fr 13-18 Uhr, Sa10-14 Uhr

Allgemeine Firmeninformation

- Inhaber: Marcus Fuller
- Inhaber: Bernd Fuller

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1871

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abdichtungen von Gasleitungen, Ausstellungen, Bad, Bäder, Bädergestaltung, Bäderstudio, Blechnerei, Brennwertgeräte, EnergieSpar-Check, Fliesenarbeiten, Fliesenreparatur, Förderprogramme, Gäste WC, Gas- und Sicherheitscheck, Heizkörper, Heizungen, Komplettbad, Kundendienst, LEG Ortungstechnik, Notdienst, NT-Heizungen, Photovoltaik, Rohr-Reinigung, Rohrreinigung, Service, Solarenergie, Solarthermie, Wärmepumpen, Wanne in Wanne, Wartungen, Sanitär, Wärmetechnik

  • Ausbildungsberufe

    Anlagenmechaniker/Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Fuller Bäderstudio - Durlacher Allee 27, Telefon (07 21) 9 66 46 46, Öffnung ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis