Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Liebholz Andrea Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Kappeln Schlei
Sylter Str. 19
24376 Kappeln
zur Karte
7770 4 296 8774 952 921  8 65  5465 0087 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
15:00 19:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 19:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

jadisthebleeder

, 29.10.2015 golocal

„Da meine bisherige Zahnärztin keine Zähne ziehen darf, wechselte ich zu Dr. Matzen. Zumal seine Praxis in meiner Nähe liegt. Der Empfang ist freundlich, das Wartezimmer zwar klein aber hell. Dr. Matzen selbst hat eine sehr positive Ausstrahlung und meine Angst war verschwunden (Zahnarztbesuche sind sonst für mich der reinste Horror). Nachdem mein Gebiss geröngt worden war, besprach er mit mir die weitere Vorgehensweise. Meine Fragen zur Behandlung und zu alternativen Möglichkeiten wurden umfassend und verständlich beantwortet. Angenehm ist auch die Möglichkeit, den normalen Bohrer durch Laser zu ersetzen zahlt die Kasse allerdings nicht sondern man muss es selbst bezahlen. Auch alternative Füllungen zu Amalgam und ein professionelle Zahnreinigung müssen aus eigener Tasche bezahlt werden. Dr. Matzen ist nicht nur ein geschickter und einfühlsamer Zahnarzt, er hat es auch geschafft, dass ich gerne zu ihm zur Behandlung gehe. Auch wenn ich einiges selbst bezahlen musste, das war es mir Wert. - Ich kann ihn nur jedem uneingeschränkt empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

0Bored3 wertung mel6fdyen
* * * * *

marina61

, 11.05.2009 golocal

„ich hatte nur die allerbesten erfahrungen.hat alles schnell und reibungslos geklappt.

Bkl5etwerd tw177undug melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amalgam-Füllung, Angstbehandlung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Laserbehandlung, Narkose, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnersatz, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amalgam-Füllung, Angstbehandlung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Laserbehandlung, Narkose, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnersatz, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis