Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schmidt Wilhelm, Hansen Uwe Fleischerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Kappeln Schlei
Rathausmarkt 7
24376 Kappeln
zur Karte
04642 15 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04642 16 59

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wilfried Kuhnert

, 18.09.2018 golocal

„Weit und breit der beste Schlachter, haben jedes Jahr in unserem Urlaub den wir immer in Kappeln verbringen, stets dort unsere Wurst und auch Fleisch gekauft! Leider wird es diesen Schlachter 2019 nicht mehr geben, aus Altersgründen und kein Nachfolger wird er für immer geschlossen, es ist sehr schade für uns und die Kunden des guten Geschmacks! Wilfried K. HannoverWeiterlesen Text ausblenden

Bewert 4u1ng melex qdoeyn
* * * * *

jadisthebleeder

, 29.10.2015 golocal

„Leider gibt es nur diese eine Fleischerei noch in Kappeln. Die Fleisch- und Wurstabteilungen in den Supermärkten wie Sky und Edeka sind mit diesem Fachgeschäft nicht zu vergleichen. Frische Waren sorgen immer für einen schnellen Umsatz. Auch die Bedienung ist freundlich und fachlich versiert. Auch wenn ich etwas mehr für die angebotenen Waren bezahlen muss, lohnt es sich auf jeden Fall. Zweimal die Woche gibt es frische Fertigmahlzeiten zu kaufen. Gerade für ältere Menschen die nicht mehr gerne selber kochen, sehr interessant.
In der Ladentheke findet man die angebotenen Waren appetitlich presentiert. Schon lange bin ich Kunde hier und werde es auch bleiben.
Weiterlesen Text ausblenden

gzBurrewer0stslduvnng melden

Qype User (Lexvan…)

, 10.12.2012 Yelp

„Seit ich klein war, hat meine Mutter ab und an die selbstgemachten Würstchen von Schmidt&Hansen gekauft. Ich liebe sie einfach! Seit Jahren ...mehr

Bmgewertun061tg 8mealwzden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis