Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_6.webp
* * * * * 6 Bewertungen

Fahrräder & Spielwaren

Schmiedestr. 30
24376 Kappeln
zur Karte
04642 36 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Sonntag

10:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.08.2022 11880

„Plattfuss schnell und zügig behoben..sehr freundliches Personal und das am Samstag Mittag...sehr emp...mehr

Beowei9yrturjy6ng omeldt3sen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2022 11880

„Flinke, dringend benötigte Hilfe einschl. Ersatzteil: "Gib mir 'n Fünfer und wir sind quitt!" Noch.....mehr

Bope3 we7m5rtungqpx mj6elden
* * * * *

Rainer Romberg

, 10.06.2021 golocal

„Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Bei mir war die Pedale Fahrtrichtung links gebrochen. Sofort wurde mir geholfen und nach 5 Minuten Wartezeit war alles wieder gut und repariert.Weiterlesen Text ausblenden

Bqqewer3pt6audzng 5melden
* * * * *

Liese meier

, 07.09.2020 golocal

„Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Meine Sattelstütze konnte repariert werden statt wie in manch anderem Laden einfach neu zu bestellen. Und die Reparatur fiel noch unter Service. Sehr zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bstp5ewibd0ertung meldb0d0hmbe17tqn
* * * * *

wienker

, 31.08.2020 golocal

„freundliche professionelle Beratung. Auch Samstags kurz vor Feierabend wird ein Plattfuß sofort repariert. Tolle Leistung. Gerne immer wieder.

Bey b0wertundqhgt1kh 5qhbmelwden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2018 11880

„Super neue Fahrräder aus dem Hause Böttcher, der Name bürgt schon für Qualität. Wir waren mit einer....mehr

gjBewerxd4thutqng mel8lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    E-Bike-Vermietung, Stromtankstelle, Werkstatt, Beratung, Fahrrad-Verleih, Fahrradinspektion, Lichttest

  • Produkte

    E-Bikes, Damenräder, Fahrrad-Ersatzteile, Fahrradanhänger, Fahrradkindersitze, Fahrradzubehör, Kinderfahrräder, Motorräder, Mountainbikes, Tandem, Zubehör

  • Marken

    Böttcher, Kreidler, NSU, Tandem

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis