Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hathi-Laden Einzelhandel

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Kappeln Schlei
Schmiedestr. 20
24376 Kappeln
zur Karte
04642 24 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kisto

, 15.08.2016 golocal

„Bei einem Bummel durch die Fußgängerzone in Kappeln, kamen wir auch an dem HATHI Laden vorbei. Vor dem Geschäft waren Figuren aufgebaut, die meine Aufmerksamkeit erhaschten.

Erblickte ich doch genau die Laufente (aus Wurzelholz gefertigt), die ich mir auf der Landesgartenschau in Eutin gekauft hatte. In Kappeln war sie nur wesentlich günstiger!

Also suchte ich mir das schönste Exemplar heraus und betrat den Laden, der mir ziemlich vollgestopft erschien. Es gab so viele "Kleinigkeiten" zu betrachten, dass es mir schon zu viel war. Schmuck, Tücher, Buddha-Figuren und diverse Sachen zum Meditieren (Kerzen etc.). Es lag ein für mich "schwerer Geruch" im Laden durch die unterschiedlichen Gerüche, die auf einen hereinströmten.

Der Verkäufer (vielleicht auch Besitzer) war sehr freundlich und bediente jeden Kunden aufmerksam.
Ich bezahlte 11,95 EUR für meine hölzerne Laufente (in Eutin hatte ich 19,95 EUR bezahlt!) und verließ in der Gewissheit ein Schnäppchen ergattert zu haben zufrieden das Geschäft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebwtcwer9w5tuqablng 2pdmemn4jlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Entspannungsmassagen, Klangmassagen

  • Produkte

    Aufbewahrung, Beleuchtung, Bilder, Bilderrahmen, Decken, Dekoration, Farben und Lacke, Figuren, Skulpturen und Statuen, Geschenkartikel, Gewürze, Halter und Haken, Kissen und Kissenbezüge, Lampen, Läufer und Matten, Mode aus Naturtextilien, Modeschmuck, Räucherwerk, Schalen, Schränke, Silberschmuck, Tee, Tische, Tischlampen, Wohnaccessoires

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis