Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Car-Cosmetic Reiner Szczepanski Autovollreinigung

Eintrag gefunden unter: Autopflege Kappeln Schlei
Lindenweg 1A
24376 Kappeln
zur Karte
04642 91 05 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Chris 007

, 09.11.2013 golocal

„Ihr Auto in besten Händen

Bzwefp4wgcv6ertrp wukng melden
* * * * *

Nicki 20005

, 20.03.2011 golocal

„Wir haben schon mehrere Autos zur Aufbereitung bei Car-Cosmetic gehabt und waren immer sehr zufrieden.Freunde haben uns schon gefragt,ob wir ein neues Auto haben.Optisch wie neu.Wir haben jetzt gerade das Auto von unserem Sohn und unser Cabriolet wieder bekommen und waren wieder begeistert, welche gute Arbeit geleistet wurde.Die Firma Car-Cosmetic ist sehr,sehr empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1i3tu93aun3g m3heldoen
* * * * *

Beneteau69

, 04.06.2010 golocal

„Ich bin begeistert, mein "Hundeauto" sieht aus wie neu! Absolut empfehlenswert!

Viele Grüße aus Kopperby

Bewertt0kung02 6fd0meldqxejon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Die professionelle Aufbereitung für die Werterhaltung Ihres Fahrzeugs, Kfz-Aufbereitung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis