Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Brautschuhe Verasposa

Eintrag gefunden unter: Brautmoden Kandern
vIm 4vgjKäp1aebpeztele 1296046
57 89 674 7010 70 K3an0lsde rn
zur Karte
880 7 16 642 6 38 7709 037  7 54 5  4 8915 461 002 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

spunki074

, 25.05.2012 golocal

„Ich bin total begeistert. Hatte etwas Probleme einen Schuh zu wählen, denn ich habe etwas breitere Füße. Ich habe direkt ein paar Minuten nach meiner Anfrage schon eine Antwort erhalten.
Die Beratung war super und auch richtig und wenn ich gehört hätte, dann hätte ich jetzt den richtigen Schuh bei mir. Da ich aber nicht hören wollte, muss ich die Schuhe tauschen.
Der Rückversand wird bezahlt und man kann sich den Retoure-Schein selber ausdrucken (Link ist auf der HP zu finden).
Einfach nur toll.... Vielen Dank dafür !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew35jertutx9nngt250 melivdeqn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brautkleider

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis