Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Donna & Lottchen Kindermoden

Eintrag gefunden unter: Kindermoden Kampen (Sylt)
Hauptstr. 2
25999 Kampen (Sylt)
zur Karte
04651 8 36 24 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Swisscow

, 27.08.2023 golocal

„Seit über 17 Jahren für mich das best sortierteste Kindermodengeschäft in Deutschland !
Eine top Auswahl sämtlicher angesagter Brands, wie Chloé/Polo RL/off white/UGG Poupette St. Barth/Kris Joy/MONCLER/ Stones Island/ Papa Lobster usw. !
Ein Paradies für coole Kindermode und eine stets kompetente und herzliche Beratung, für die "eine extramile" nicht das geringste Problem ist. Wenn man einmal leider nicht auf Sylt ist, werden die Sachen auch gerne problemlos per DHL nach hause geliefert ….
Weiterlesen Text ausblenden

B9o 7ewertyjdu5gjnljg meuolden
* * * * *

Eria

, 09.08.2022 golocal

„Hübsches Geschäft mit sehr schönem Angebot, freundliche Bedienung, komme gerne wieder

Beikzvwer4 ttbkun0usg tmmelden
* * * * *

Peppi_poo

, 05.08.2022 golocal

„Bei Donna&Lottchen war es sehr schön der Laden war auch sehr cool von innen ich habe mir da einen Stone island Hoodie gekauft und war mit dem Preis einverstanden. Sie verkaufen auch noch eine große Auswahl an jellycat Kuscheltiere. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Ich hoffe ihr glaubt nicht den schlechten Rezensionen und besucht das Geschäft.Weiterlesen Text ausblenden

oxB39ewerib2ktunysng melzgden
*

Grotelena

, 13.10.2020 golocal

„Arrogante, unhöfliche Mitarbeiterinnen. Es ist schon ein Desaster, wenn unfähige Verkäuferinnen ein eigentlich gutes Geschäft herunterwirtschaften. Ich werde dort nicht mehr einkaufen! Ich hoffe der/die Inhaberin liest diesen Beitrag und gibt ein Coaching in Kundenorientierung. Wir wollten 5 Min. vor Ladenschluss nach zwei Winterjacken schauen und wurden angeschrien, sie hätten jetzt wirklich genug gearbeitet und wir sollen an nächsten Morgen wiederkommen. Auch ein Blick auf die Jacken Und Größen um den eventuellen Entschluss zu fassen tatsächlich am nächsten Tag wiederzukommen, wurde einem nicht gestattet. Sprachlos! Der Spaß dort einzukaufen ist einem einfach vergangen. Ich denke noch klassisch: der Kunde ist König! Auch fünf Minuten vor Ladenschluss. Ich hätte diese Mühe wahrscheinlich mit dem Kauf zweier Wintermäntel belohnt.
Ich muss leider sagen, dass ich dann auch lieber online kaufen werde. Mich mit den schlechten Launen einer Verkäuferin herum zu ärgern ist nicht meine Aufgabe.
Weiterlesen Text ausblenden

iBewe7a4r52axtudng melde99v9n
*

w.brue

, 02.10.2020 golocal

„Freundlichkeit????
Trägt man keine gewissen Produkte/ Marken = ist man sowieso raus. Schön, diese Zweiklassengesellschaft.
Mein heutiges Wording: „Und Tschüss“.
„Wir bestellen nur das, was wir schön finden. Und Tschüß.“ Das waren die Worte unseres heutigen Besuches. Unser Fazit: Unter*** Eichhörnchen. Diese Beschreibung fanden wir - und auch andere Kunden sehr passend. Einmal und nie wieder!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bv9ew6ertunyg meb3l3lde7qkn
* *

Pick up

, 31.03.2020 golocal

„Im Urlaub möchte man sich ja mal was gönnen, aber wenn man in unterschiedlichen Geschäfte geht wird man komisch angeschaut.
Freundlichkeit war da, wir schauten durch und wollten eine Sache anprobieren.
Preise sind zu hoch angelegt, die Ware kommt aus Indien, China usw.
Und Reklamation wird nicht zurück genommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsnnfertungipkl zmygel00den
*

Simone77

, 16.06.2017 golocal

„Teure und hochwertige Kindermode, sehr gute Auswahl. Nur eine Reklamation darf man nicht haben.
Beispiel: Ein Pullover hat so unglaublich gefusselt, das ich ihn meiner weinenden Tochter noch im Lokal wieder ausziehen musste. Es war nicht auszuhalten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben das auch sofort so gesehen, können ohne die Chefin allerdings nichts entscheiden und diese hat nichts weiter zu sagen als: "Ja, wenn ich die Ware zurücknehme, was soll ich dann damit machen? So ist dieser Pullover eben."
Der Kundenservice seitens der Geschäftsführung ist selbst für Stammkunden mehr als miserabel.
Wir werden dort nicht mehr kaufen. Sehr enttäuschend!
Weiterlesen Text ausblenden

Bepgtwepirtung mo8ellpd1qen

Qype User (Midnig…)

, 30.03.2013 Yelp

„Donna und Lottchen..
was ich damit assoziiere? Gute, teure Mode und total unhöfliche Mitarbeiter. Die Kleidung war wirklich top, keine ...mehr

5Bewert0jaubsnzga2i melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis