Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dieler Handel West GmbH Textileinzelhandel

Eintrag gefunden unter: Mode Kamp-Lintfort
k83aMomqer2jisvgzier Str. 953244062
 4 7 04 7 05 5 Kaynmp-1nLinttvufo plrt, 8hSp1ta2ngxdtk0ern
zur Karte
3310 2 668 94 02 289 059 2 0 313 7 433 43 3 94 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Negtar

, 20.07.2011 golocal

„An sich finde ich Dieler einen wirklich tollen Laden.
Hier findet man meist toll Handtücher zu günstigen Preisen in sehr guter Qualität.
Zudem wird man hier auch schnel fündig in Sachen Bettwäsche und Schlafkleidung, sowie Unterwäsche.
Teilweise sind die Verkäuferinnen jedoch ein wenig unfreundlich, besonders zu jüngeren Personen. Das habe ich mittlerweile schon oft dort erlebt, auch wenn man eine Menge dort kauft.

Alles in Allem gehe ich aber gerne dort hin und kaufe dort auch gerne ein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun2eg 4vnmelcde4he6n
* * * * *

Heike2109

, 10.11.2010 golocal

„Dieler ist für mich ein wirklich tolles Geschäft. Ich bin dort immer wieder mal gerne und stöbere dort rum und werde auch jedes Mal fündig. Vor allem tolle Tischdecken und Tischläufer bekomme ich dort und ganz oft sind diese Sachen auch runtergesetzt. Hochwertige Unterwäsche findet man hier auch und wirklich schöne Handtücher und Nachtwäsche. Es lohnt sich, hier mal hereinzuschauen.Weiterlesen Text ausblenden

Bmh33ew6dzbe9x7jrtung melu31de9yen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis