Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MVZ der St. Josef Krankenhaus GmbH Moers Dr. Burger Gynäkologikum

wSchlula66css1ltr. 18 856325
94 6007 44 7 5 Kampqj-Lis72ndptufort, Gei7l6s0w71b31arwquch
zur Karte
3750 8852 778 4 72 3 97 7 590 323 41 7 73 1 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
14:00 17:00

Samstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Sonntag

08:00 12:00
14:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Annette Beer

, 11.04.2014 golocal

„1 mal und nie wieder bei dieser Ärztin !!!
Total unfreundlich und 0 Kompetenz , der Dr Burger sollte sich überlegen ob er diese Ärztin weiter in seiner Praxis praktizieren lässt ...Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhmhtung9 bmrwlxeldievzen
*

MartinaK49

, 28.06.2013 golocal

„Ich war jetzt 3x in dieser Praxis, habe keine guten Erfahrungen gemacht.
Die ersten beide male war Ich bei der Ärztin in dieser Praxis, tja was soll Ich sagen.....................
das erstemal stellte Sie mir die Frage wann war Ihre letzte Periode, Ich staunte nicht schlecht
da Ich schon seid fast 4Jahren keine Gebärmutter mehr besitze.
Das zweite mal stellte Sie mir die Frage,ob mir die verschriebenen Tabletten geholfen hätten, habe aber nie welche verschrieben bekommen.
Beim dritten mal habe Ich gedacht jetzt laße Ich mich vom Chef der Praxis behandeln, bei der Ankunft stellte mir Arzthelferin die Frage, ob Ich einen Ultraschall bei der Krebsvorsorge wünsche,diesen müßte Ich aber aus eigener Tasche bezahlen.
Muß vorher aber noch erwähnen das Ich vor ca 3Jahren an Krebs erkrankt war und es nur
knapp geschafft habe. Somit anwortete Ich, dass diese Ultraschalluntersuchung selbstverständlich immer gemacht wird und natürlich auch von meiner Krankenkasse getragen wird.Mit andern Worten das Ich Anspruch habe auf diese Untersuchung. Im Wartezimmer hörte Ich wie die Helferin es Dr. Burger erzählte was Ich gesagt hätte, dass Ich den Ultraschall nicht aus eigener Tasche zahlen müsste. Er antwortete: Was soll Ich dazu sagen! Zu mir kein Wort , was Ich eigentlich von Ihm erwartet hätte aber er ist ein sehr kühler
Mensch man fühlt sich unwohl, also Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Schade das Dr van Rijn er ist der Vorgänger von dieser Praxis er war einfach toll in jeder Beziehung
Weiterlesen Text ausblenden

pl7Bewertnjpun04ug m0qnoevc4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Akupunktur, Brustultraschall, Hormonuntersuchung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Akupunktur, Brustultraschall, Hormonuntersuchung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis