Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Terschlüsen Paul Friseurgeschäft

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Kamp-Lintfort
Moerseo0rs Sg79mt5nhr. 063429
1594 5 37 4 17 85 Kamp-6eLcintfpho8frt, r rSstadte8b8kebgpbrn
zur Karte
6260 072 8 1814 2 67 6291 399 73 8 7  5 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

neginama

, 01.11.2009 golocal

„Hier bekommt man schnell einen Termin. Das Personal ist freundlich. Die Haare wurden mir immer gut gemacht. Danke dafür.

a Be2weg7wlrtuxng m2belden
* * * *

eugen90

, 07.02.2009 golocal
jcBee3ywegdrtungwli3 meldooen
* * * *

Lisa24

, 07.02.2009 golocal

„Was ist für Frauen das wichtigste Argument für einen guten Friseur ? - Er muss einen verstehen.! :)
Bei Paul wird man verstanden, und immer gut und günstig frisiert.
Während ich bei anderen Friseuren 50EUR für strähnchen und Spitzen schneiden bezahle, bezahlt man dort 25EUR. (kommt aber immer auf den Aufwand an)
Ich habe mir dort blonde strähnchen machen lassen, ich wurde gut und schnell & freundlich frisiert.
Der Laden bot zB. einmal ein 10EUR- Standartangebot an für Kunden die sich von einem Auszubildenem die Haare schneiden,färben,stylen liessen an, allerdings wenn man hört ein Auszubildener?,
Hat man bedenken aber diese braucht man nicht, Paul stand immer dabei und das Resultat war immer sehr gut.
Die Beratung für Pflege lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Ich persöhnlich finde das Ambiente nicht grade sehr zum schön,ausserdem geschiet alles dort sehr hektisch.
Die Angestellten versuchen einem mit Caffe, Cappucino, Tee oder Wasser & Zeitungen den Aufenthalt so entspannend wie möglich zu machen, mit Erfolg.!
4 Sterne für den Friseurladen von meinem Lieblingsfriseur Paul Terschlüsen :)
Weiterlesen Text ausblenden

6Bewertucng m0cktehlqto0den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis