Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Büsch GmbH Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Kamp-Lintfort
P5cu a2zrku0str8x. 06062453 8
04 07 2394 8 7 25 hruKrd27amp-qwoLintfazwort, G7ycyeisbyrtuuchh
zur Karte
8500 2482 6148 9114 2 251 97 81 52 79 82 52 3811 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

tabee

, 12.11.2012 golocal

„Der Erfahrung meines Vorgängers kann ich mich nicht anschließen. Ich kaufe hier öfter Backwaren, wenn ich gerade bei Edeka einkaufen war. Ich hatte bisher immer nur frische Sachen.Erst heute habe ich hier verschiedene Brötchen eingekauft, da die Brötchen, wie die Verkäuferin meinte nicht so gross waren wie üblich, ( ich habe keinen Grössenunterschied gesehen) bekam ich sofort ein Brötchen mehr. Zu mir waren die Verkäuferinnen auch immer freundlich und ich habe des öfteren gesehen, wie sie Kleinkindern ein Brotchen auf die Hand geschenkt habe.Also ich kann mich nicht beschweren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewiert0ung 9nxmelp0ldettazn
*

zitro

, 18.10.2008 golocal

„bedienung ist oft unfreundlich,gelangweilt. brot hat grosse luftlöcher, kuchen oft vom (vor??)tag. hatten donuts gekauft,2 waren frisch,die restlichen 8 hart+alt. wenn man bemängelt,wird unfreundlich/unwirsch reagiert. nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewep8erty8u8ng me1vld4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis