Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Assenmacher Achim

Bürrasgemr7umfmenleyister-Schmed q1lzing-Str. 14090659 E
94 177 1554 47 15 Kyioam5p-Lwf1jivwnmntfort, jdGe0d8nis91ybrqnwuch
zur Karte
 0 62 08 84 82 2  9 022 68 971 5 1 1690 3 38 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hans v. M..

, 16.07.2015 golocal

„Kompetent, sachlich und freunlidch. Eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fuehlt.

Bewjx4iertruc9ng melhd en
* * * * *

tabee

, 03.10.2012 golocal

„Lange Jahre war meine Mutter Dialysepatientin im Dialysezentrum Kamp-Lintfort. Dort wurde sie auch von Dr. Assenmacher behandelt. Sie hat immer in den höchsten Tönen von Ihm geschwärmt. Er hat ein Händchen für Ältere Damen. Aber auch zu den Angehörigen war Er stets freundlich und gab kompetente Auskunft. Wenn Ihm irgendetwas an seinen Patienten komisch vorkam, scheute er sich auch nicht, bei den Angehörigen anzurufen und mal nachzufragen.Ein Arzt, der seinen Beruf noch als Berufung sieht.Weiterlesen Text ausblenden

ypBewertbuggnvg melduen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis