Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Minrath GmbH & Co. KG Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Kamp-Lintfort
Pri hkn u0zenst8trjz8. 5966607
4 6 7 4 637 605 Kampx-L92wbinao8tf9gort, S tar3fdgtt1bhkern
zur Karte
6030 2 7268 2504 62 2 803 96 573 58 893- 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klever11111111

, 29.07.2023 golocal

„Schnelle Mitarbeiter. Super Beratung

Bewgertjc5xu6cng5g7 mel z1den
* * * * *

KaMrlchen

, 19.01.2023 golocal

„Wir wurden gut beraten ,schnelle Erledigung fachlich kompetend ein besonderer Dank geht an den Berater Peter Bersch Danke weiter so.Mit freundl.Grüßen Familie Karl-Heinz und Birgitt Schulz.Weiterlesen Text ausblenden

Byk8ewer4vtung k9me eulde4mun
*

Malika Damenikus

, 15.10.2022 golocal

„Leider habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass Minrath (ob Kamp-Lintfort oder laut Bewertungen auch Moers) sich selbst ins "aus" katapultieren möchten. Von Beginn an nach meinem dortigen (letzten) Neuwagenkauf nur Ärger. Sämtliche Mängel - wie keine Neuwagenabnahme, Feuchtigkeit im Scheinwerfer, fehlerhaftes schließen des Schiebedachs, Lackablösung usw. wurden niemals während der Garantiezeit beseitigt und einach abgetan. Nach exakt Ablauf der Garantie auch Kulanz abgelehnt. Selbst als ich die eingelagerten Reifen beim letzten mal zum ausgehandelten Preis aufziehen ließ, wieder der extra gespeicherte Eintrag hierfür offensichtlich von der Dame am Empfang gelöscht und fast das doppelte gefordert. Jetzt ist für mich endgültig Schluß, meine Reifen wurden abgeholt und ich werde das Autohaus nie wieder betreten. Liest man die Einträge über Google, dann weiß man genau, dass das kein Einzelfall ist. Die negativen Bewertungen sprechen für sich.Weiterlesen Text ausblenden

p2ofBegsgawhj0ertung 94jqmeld72en
*

Verärgerter Exkunde

, 22.08.2015 golocal

„Am Montag war ich bei Minrath in Ka-Li um mir einen Kostenvoranschlag für den Außenspiegel meines A3 zu holen. Kein Problem höchstens 170,- EUR war die Aussage des Herren der mir aus der Werkstatt heraus geschickt wurde. Leider bekam ich dies nicht schriftlich sondern nur mündlich. Ich gab dann den Reparaturauftrag und am Freitag wurde der Spiegel in nicht mal 20 Minuten gewechselt. An der Kasse dann die große Überraschung: Ich sollte 260,- !!!!Euro bezahlen! Natürlich protestierte ich dagegen und die Dame von der Kasse ging nochmal zum Werkstattleiter und freute sich mir mit zu teilen, das sie 10%!! bei der Rechnung abziehen dürfte. Die höhere Rechnung käme deshalb zustande weil der Herr der mir den Kostenvoranschlag gemacht hatte, sich vertan habe. Auf die Für Frage warum man mir dies nicht vor dem Einbau des Spiegels eröffnet habe, bekam ich keine Antwort!! Ich muss sagen, das ich sehr verärgert über das Geschäftsgebahren der Firma Minrath bin und sie mich sicher nicht nochmal als Kunden sehen werden.Weiterlesen Text ausblenden

Beuxwertun1g2 hgmeldngen
* * * *

Blunalady

, 07.04.2015 golocal

„Im Mai 2012 kaufte ich einen Neuwagen bei VW Minrath in Kamp-Lintfort. Es stand das gewünschte Modell glücklicherweise auch im Verkaufsraum und die Besichtigung zeigte Kratzer durch Besucher. Ich wies den Verkäufer darauf hin und bat um Beseitigung der Kratzer, worauf er unwirsch antwortete- dann können wir es auch lassen-! Fassungslos wollte ich schon das Geschäft verlassen als er dann aber einlenkte. Die Übergabe Abnahme war nicht erfolgt, die Transportdämpfer für die Stoßdämpfer waren noch drin, keine Flüssigkeiten aufgefüllt, kein Stempel nichts! Ich wandte mich an VW und beschwerte mich. Erst danach bekam ich einen kostenlosen Reifenwechsel der Winterräder als Entschädigung angeboten. Freundlich aber Werkstatt (Herr Fischer) und der Gutachter (Herr Althaus). Wegen ihnen bleibe ich Kundin dort.Weiterlesen Text ausblenden

Bewepprn6tg8eung 2jtmeld6yaen
* * *

Schalotte

, 03.11.2014 golocal

„Vor knapp drei Jahren, habe ich mir ein kleines Wägelchen bei Minrath in Moers gekauft. Da ich jedoch mit dem ganzen Prozedere dort schon nicht zufrieden war und nach dem Autokauf, noch so einige Probleme auftraten, wo Minrath in Moers sein Hände und Unschuld wusch, entschied ich mich, zu Minrath nach Kamp-Lintfort zu fahren. Das Auto hatte noch Garantie und ich weigerte mich nun kategorisch, die Garantiearbeiten weiter in Moers machen zu lassen. Service und Freundlichkeit, gingen hier rein gar nicht.

Ich bin nun also mit dem Problem, eines von innen beschlagenen Rücklichtes zu Minrath nach Ka-Li. Bekam ich in Moers nur simple Erklärungen, die unglaublich waren, so wurde mir hier sofort freundlich und fachkompetent und im Rahmen der Garantie, geholfen. Auch wurde knapp drei Wochen später, der defekte Kofferraumschließmechanismus, kurzfristig ausgewechselt.

Da war ich schon froh, den Tipp zu dieser Werkstatt bekommen zu haben. Fachwerkstätten sind natürlich immer teurer, als die kleineren Werkstätten, hier und da um die Ecke, aber bei einem Auto, welches noch Garantie hat, ist es auf jeden Fall die erste Adresse.

Während man auf die Reparatur des Autos wartet, kann man sich ins Autohaus setzen und einen leckeren Kaffee trinken, sich einige Zeitschriften und natürlich, was auch sonst, Autos ansehen.

Update November 2015
Wieder einmal habe ich mich nach mehreren Kostenvoranschläge, die sehr weit auseinander klafften, für diese VW-Werkstatt entschieden. Und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht. Die Terminabsprache, war genauso unproblematisch, wie die Termineinhaltung. Der Service war freundlich, man gab sich auch beider Beratung wirklich viel Mühe, so dass ich immer wieder guten Gewissens, mit meinem VW hierher fahren werde.

Update Juni 2016
Nun hat mich also auch erwischt. Ich war wohl an einem sogenannten schwarzen Tag in diesem Autohaus. Nicht den Kundenberater wie sonst, sondern einen anderen, der auch nicht wirklich motiviert war, mir zu helfen. Mit einem Problem, welches beim Golf7 auch schon bekannt ist, bat ich um Abklärung eines Kulanzfalles.

Leider hat man mir hier nicht wirklich geholfen, so dass ich kch selbst an VW gewendet habe, wo die gesamten Kosten auch übernommen werden. Nur lasse ich das nicht mehr hier machen, sondern entscheide mich für eine andere Fachwerkstatt in Duisburg.

Durch diese unschöner Erfahrung, wo man mir nicht helfen konnte oder wollte, ändere ich meine Bewertung auf nur noch 3 Sterne. Zu enttäuscht war ich. Vielleicht habe ich den sogenannten schwarzen Tag erwischt, aber meine Fachwerkstatt ist Minrath nun nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Be95wxwenhsrtung 1b0smueldeyn
*

clio.80

, 28.03.2013 golocal

„UPDATE 2

nach der aussage von dem VW Aussendienstmitarbeiter sollte ich mich sofort mit Minrath einen Termin vereinbaren zur Fahrzeug besichtigung, was auch sofort nicht genemigt wurde weil die sagten mir am telefon ganz frech das ich
einen schaden selbst verursacht hätte und abkassieren wolle. Nur komisch war bei der ganzen sache das die sofort wussten um was es genau geht seltzsam oder??? Nach dem ich wieder kontakt zu den Aussendienst arbeiter hatte sagte er mir das ich einen termin bekommen soll und das seine Grüße an Minrath weiter leiten soll, und siehe da einen Termin geht doch. Bei der fahrzeug besichtigung war der Verkäufer und der werkstattmeister zu empfang und schauten mit einem Lackmessgerät das gesammte Auto ab und fanden mehrere stellen unterschiedlicher sterken des Lackes. Der werkstattmeister war erstaunt und sagte mir auch das ich micht mit dem Verkäufer Herr Kolbe darüber reden solle und darauf erfuhr ich das beim Autohaus Minrath Kleve mal
einen parkplatz rempler an der seite hätte schön und was war mit der Motorhaube?? Also war keine einigung und ab zum Anwalt der holte mir so zusagen die Sterne vom Himmel wie zb. ich könne das auto zurückgeben oder entschädigung verlangen und tralala. Nach ein paar monaten sagte mit der Anwalt es ist vorbei sie bekommen nix weil eine gewisse zeit vorbei währe. Und das Ruckeln war ein defekte Zweimassenschwunrad es gab einen Rückruf
wobei mich aber Minrath ich informiert hat auch gut oder und einen 200Euro
Gutschein hatte ich bekommen für einen Rußpartikelfilter einbau, das kann ich auch an die klorolle hängen. Ende vom lied wieder mal ein opfer.

Ich kann nur sagen vorsicht.............
Weiterlesen Text ausblenden

uBewerzhtung mptaelsdqje0en
*

anonymous

, 04.02.2012 autoplenum

„Leider war mir bei meinem (Gebraucht-)Golf Kauf noch nicht bekannt, welch schlechten Ruf Minrath ...mehr

seoBm2hewterdi6tung melde8n
*

anonymous

, 08.02.2010 autoplenum

„Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne meine Erfahrung im Bezug auf Audi Minrath in ...mehr

Bewenrotuns9og m51f2e0tqlden
* *

Lisa24

, 24.10.2009 golocal

„Das Autohaus Minrath hat die einzige rund um die Uhr LPG Tankstelle. Die andere in Kamp-Lintfort macht um die frühen Abendstunden schon dicht. Seit ihr Kunden von Minrath bzw. möchtet ihr das sein, könnt ihr euch eine Kundenkarte geben lassen, die ihr im Laden wie eine Prepaidcard aufladen könnt um dann mit dieser Karte an der Zapfsäule zu bezahlen. Möchtet ihr das nicht könnt ihr aber auch genauso gut mit der ganz normalen Ec Karte bezahlen. Wundert euch dann aber bitte nicht über den Betrag der euch abgebucht wird, falls ihr Onlinebanking haben solltet. Ihr werdet dann sehen, dass 80,00 EUR auf eurem Konto vorgemerkt sind, weil das der Maximalbetrag pro Tankfüllung ist und man damit den Zapfhahn quasi erst mal freischaltet. Das ist wohl eine Sicherheitsvorkehrung damit mann nicht einfach abhauen kann. Die Differenz zum eigentlichen Tankbetrag wird euch natürlich wieder gutgeschrieben bzw. ein standart Girokontonutzer kriegt von dieser Aktion gar nichts mit.Weiterlesen Text ausblenden

Bfbewertudkv7nh7lkg merlpcyden
* *

AudiA3

, 17.10.2009 golocal

„Im August 2009 wollte ich einen 2005er/2006er Audi 3 2.0 TDI erwerben. Autohaus Minrath hatte einige interessante Angebote.

+ große Auswahl an Fahrzeugen (neu oder gebraucht)
+ Preise sind nicht überteuert

- Mein Verkäufer war nur auf eine schnelle Marge aus. Das ganze Verkaufsgespräch dauerte weniger als 30min.

- Dass das Auto bereits einen Unfall hatte, wurde mir erst am Tag der Besichtigung mitgeteilt, nachdem ich das Auto besichtigt hatte und den Kaufvertrag unterschreiben wollte

- Das Fahrzeug wies nach dem Kauf (neuem TÜV und Inspektion) einige Mängel auf: Der Außenspiegel war defekt und das Radio war nicht korrekt angeschlossen. Minrath hatte zuvor die Übergabe eines mängelfreies Fahrzeuges zugesichert. Ein Radio und Spiegel haben demnach zu funktionieren.
Zwar hat Minrath beide Reparaturen bezahlt, doch war es definitiv fahrlässig Arbeit.
Weiterlesen Text ausblenden

zefBewgq2lerb3gptyxm9ung2la0 melden
* * * *

kiwigruen07

, 06.03.2009 golocal

„Bei Minrath ist man auf jeden Fall bei der richtigen Adresse, wenn man sich einen schicken Audi oder VW(meiner Meinung nach eh die besten) kaufen möchte. Es gibt eine grosse Auswahl und es flitzt auch immer irgendwo ein Berater rum. Die Leute sind immer freundlich und höflich.
Aber am allerwichtigsten ist für mich, dass es hier eine Autogastankstelle gibt. An der kann man 24h tanken,aber nich am Stück ;)
Leider haben wir in Kamp-Lintfort nur 2 Autogastankstellen, aber was solls. Schliesslich kann ich ja rund um die Uhr dahin kommen und tanken...
Weiterlesen Text ausblenden

6lmB8deweqp erskqtung melbevden

Lokale Empfehlungen

Oststr. 84
46539 Dinslaken, Hiesfeld
Phone 02064 9 30 50 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohaus, Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis