In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kamen

Eintrag gefunden unter: Möbel Kamen
Kamen Karree 1
59174 Kamen, Mitte
zur Karte
06192 9 39 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (39 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (12687 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (18 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Doreen N.

, 08.09.2025 golocal

„Wir frühstücken immer wieder gern bei IKEA Kamen – das Angebot ist vielfältig und man findet problemlos einen Platz. Das Einrichtungshaus selbst ist ansprechend gestaltet und sehr übersichtlich, sodass man schnell das Passende entdeckt. Besonders praktisch ist der große Parkplatz direkt vor der Tür. Die Preise sind attraktiv, und der kostenlose Kaffee ist ein tolles Extra. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter freundlich zur Seite, und der Click & Collect-Service ist ebenfalls eine echte Erleichterung. Der Markt ist übersichtlich und strukturiert eingerichtet somit findet man schnell wonach man sucht.Weiterlesen Text ausblenden

e3w4Bewer3y1tung 15meldgej3bcn
*

Tierfan 59427

, 16.06.2025 golocal

„Wir waren Anfang April in Kamen, viele unfreundliche genervte Verkäufer, sehr lange Warteschlange an der einzigen geöffneten Kasse, und das Essen im Restaurant hat uns auch nicht geschmeckt das war früher in den 80er Jahren ganz anders, da waren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft TOP und auch das Essen war sehr viel besser.Weiterlesen Text ausblenden

Bjf eld3zwesrtung a9meluden

Dominik B.

, 08.02.2025 Yelp

„Ikea halt. Man findet immer etwas, was man braucht - oder auch nicht. ;) gut aufgeteilt, geräumig und am Ende des Labyrinths findet man ...mehr

xsB7vew6 eruntungx melden
*

Bugrov

, 31.01.2025 golocal

„Ikea Wuppertal bietet unterirdischen Service. Am Ende eines "Beratungsgesprächs" zeigte meine Freundin einem jungen Mitarbeiter die gesuchte Ware (einen Webteppich), die seiner Auskunft nach nicht mehr vorhanden war. Er hatte sich dennoch für äußerst kompetent gehalten, erlaubte mir aber gönnerhaft, anderer Meinung zu sein. Allerdings war er der Meinung, dass ich für mein "hohes Alter" (65 Jahre) zu kindisch sei. Meine Ankündigung einer negativen Bewertung hier im Netz begrüßte er, weil ich sich darauf freue. Er hatte mich laut durch die Halle brüllen als alt beschimpft.
Dorthin werde ich nicht mehr fahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvewertfuavfgng mkeldejjxun
*

anonymous

, 13.12.2024 11880

„Vorsicht vor dem Online-Retouren-Service! Ich möchte euch vor möglichen Betrugsfällen warnen, die...mehr

B87leweri1wtpdlung mslmelxj1vden
*

R.windeln

, 17.02.2024 golocal

„Sehr üble.
Wir waren zum ersten und letzten Mal da.
Einkauf alles super aaaber....die Freundlichkeit an der Kasse lässt mehr als zu Wünschen übrig.
Wir wurden angepammt von der Dame die dort aufpasste. Für uns neu das kassensystem und hatten uns falsch angestellt.
Anstatt uns freundlich darauf hinzuweisen wurden wir übelst angemacht und das ist eine Frechheit.
Ich werde andere Ikeamärkte in Zukunft vorziehen ,tut mir leid
Weiterlesen Text ausblenden

Beweuehrturhbn7yg m9lre6lden
*

Ein golocal Nutzer

, 08.02.2024 golocal

„Ich habe ein wirklich enttäuschendes Erlebnis bei IKEA Wuppertal erlebt. Die Verpackung der Produkte sorgte für Frustration und die Interaktion mit den Verkäufern hat die Situation nicht verbessert. Leider hat mir der Besuch insgesamt nicht gefallen. Scheint als müsste diese Filiale eine Überarbeitung ihrer Service- und Produktpräsentationsstandards in Betracht ziehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bgd7e rowm8ertungc mel91iden
*

Willibaer63

, 16.11.2023 golocal

„Waren gestern in Kamen und mussten wieder einmal feststellen, dass Ikea mittlerweile wie ein beliebiger Discounter funktioniert...oder eben nicht. Niemand da, der Auskunft geben könnte, wenn du doch einen Mitarbeiter erwischst, wirst du mit vagen Handbewegungen in irgendeine Richtung geschickt. Danke für nichts. Die Ware aus der Werbung ist ausverkauft, der Hinweis, dass eventuell morgen 28 Stück nachgeliefert werden, kam nur zögerlich....
!28! Dekotannenbäume zum hinhängen! Bei Tausend Kunden täglich! Prospektware! ! Da muss man ja heute um 10.00 Uhr schon an der Tür stehen, bereit zum wohlbekannten Aldi- Triathlon- warten-schubsen-rennen.
Der Mitarbeiter an der Info in der Markthalle war sehr nett, konnte aber nicht helfen, Ikea nimmt anscheinend etliche Produkte aus dem Programm, von Ersatz keine Rede.
Seit ca. 5 Monaten versuche ich, bei wirklich jedem Besuch im Ikea Kamen, meine FamilyCard auf das Handy zu packen, die alten Karten gibt es ja nicht mehr. Der Infostand am Eingang war 1x bei 5 Besuchen besetzt, die Auskunft/Hilfe bestand in der Empfehlung zum Kundendienst hinter den Kassen zu gehen. Da war aber keiner. Jetzt hab ich zwar eine IkeaApp auf dem Handy, aber meine Kundendaten können nicht übertragen werden. Mein Fazit: ich bin wohl als Kunde nicht mehr wichtig, die eigentliche Ikea-Atmosphäre gibt es nicht mehr, Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich zum Nachteil verändert. Ich werde in Zukunft bewusst andere Einkaufsmöglichkeiten nutzen. Schade drum
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuieertg6ung m2eyldlasen
*

Alina Dai

, 07.09.2023 golocal

„Katastrophe!! Wir sind Event Dekorateure und hab online Cylinder Gläser bestellt, davon ist 1 Set kaputt gewesen . Wir hab mit 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert und die haben gesagt ,, die kaputte Ware entsorgen ohne weiteres in die Filiale fahren , Rechnung zeigen und dann bekomme wir 1 Set ohne was dazu zu bezahlen ! In der Filiale wollte die Frau ein Beweis Foto sehen welches wir nicht hatten weil uns mehr Mals gesagt wurde wir bräuchten nix um das Set zu bekommen ! Im Endeffekt musste ich ein neues Set selber kaufen und bin 45 min zu spät zum Auftrag gekommen ! Danke für nix und niewieder !Weiterlesen Text ausblenden

fzBjwsewebigsrtkung meq3zlden
* *

Soli42

, 31.07.2023 golocal

„Waren am Samstag bei Ikea Wuppertal im Restaurant. Die Tische waren dreckig. Statt über den Tisch zu wischen schob die Mitarbeiterin nur die Stühle an den Tisch und ging wieder. Und die Mitarbeiterin an der Kasse war total unfreundlich. Hatte eine Frage bzw Anmerkung und die Antwort war mehr als unfreundlich. Sorry nie wieder dann doch lieber nach Düsseldorf zu ikeaWeiterlesen Text ausblenden

Betikwyerwtungukh meldwpwven
*

cz67@gmx.de

, 29.06.2023 golocal

„War gestern mal wieder bei IKEA in Kamen u. das jetzt zum letzten Mal. Brauchte nur ein Teil u. das innerhalb 5 Min. gefunden u. Richtung Kasse. Es war sage u. schreibe nur eine Barkasse geöffnet u. 4 wo man Scannen u. nur mit Karte zahlen kann. An meiner Kasse sage u. schreibe an die 30 Kunden mit Einkaufswagen hinter mir u. nicht mal dann wurde eine zweite Barkasse geöffnet. Nach 45 Min. war ich dann dran u. machte die Kassiererin darauf Aufmerksam um dann doch bitte mindestens eine zweite Barkasse zu öffnen u. alle Kunden in der Schlange applaudierten. Kassiererin war total überfordert u. an den Scanner u. Kartenkassen standen sich die Mitarbeiter die Füße in den Bauch. Beim rausgehen viel mir auf das in dem kleinen Büro ( Glaskasten ) 4 Mitarbeiter saßen und sich gegenseitig bespasten, ging dort hin u. schilderte nochmals das Problem u. wurde noch belächelt. FAZIT..NIE WIEDER IKEA Ein Stern ist noch zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

ampBecwqz ert2nisung meldgaen
*

Birgit DkKaX

, 25.04.2023 golocal

„Früher war alles besser? Ja! Kassenpersonal an den Selbstbedienungskassen sind selbst hilflos, der eine sagt die Anweisung so, die anderen so... Überhaupt ist das Personal entweder uninterrisiert oder nicht zuständig. Der Hot Dog Stand war sehr unansehnlich inkl Haare in den Gurken und fehlendes Sirup im Getraenkespender. An den Ladestationen für die Autos standen E. AUTOS von Menschen die sich nur im Restaurant aufhielten und den Einkäufern den Platz wegnahmen. Bei uns wurde sogar versucht der Ladestecker versucht aus dem Auto zu ziehen.... War ein sehr unangenehmes ErlebnisWeiterlesen Text ausblenden

Bfi6ewecvwertunsygx9uf meldeafb5n
*

Stay calm, stay healthy.

, 17.03.2023 golocal

„Übel. Umtausch von 4 Billy Brettern nicht möglich weil Kassenbon verloren. Laut Hotline ist der Umtausch in eine andere Größe möglich, wenn keine Auszahlung gefordert wird. Das wollte ich auch gar nicht, lediglich die korrekte Größe. Wäre ist unversehrt und original verpackt. Unfair und absolut unkulant! Habe sie dem Haus nun geschenkt, da ich sie nicht entsorgen wollte. Dafür hat man sich sarkasmustriefend bedankt, Hohn also obendrauf. Argument war, ich habe die Bretter ja an der Selbstscannerkasse stehlen können. Mal ehrlich, das ist zuviel. Gleicht schon fast einer Beschuldigung.Weiterlesen Text ausblenden

nvsBewertcdrhuhnikpg m4z qelden
*

Lorbeerblatt

, 09.03.2023 golocal

„War heute einkaufen, habe den Wagen zurück gebracht vor der Drehtür abgestellt, wollte noch mal schnell zur Toilette, dann kommt ein junger Mann, schreit hallo hallo. Ich fühlte mich nicht angesprochen. Dann quetscht er sich noch in den Bereich, wo ich gehe, die Drehtür stoppt, ich knalle fast davor. Er sagt zu mir: "mitkommen, Wagen wegbringen." Ich antworte: ich muss zur Toilette, dringend. Er: mitkommen, Wagen wegbringen. Ich gehe weiter, er sagt ich warte hier. Ich komme zurück, er steht noch da, in dieser Zeit hätte er den Wagen längst wegbringen können, oder wofür wird dieser Mann bezahlt??? Sehr unfreundlich, ich kam mir vor, wie ein Schwerverbrecher.Weiterlesen Text ausblenden

Bewseeeaiurtxjnqung melcs7de902n
*

Jailor Forgone

, 25.01.2023 golocal

„Schade Schade Schade , ein fauler Apfel macht das ganze Erlebnis kaputt. Sabine G. eine rotharige Mitfünfzigerin mit lockigem gefärbten Haar, hat von Deeskalation und gutem Gefühl noch nicht gehört. Es gibt Menschen die gehören einfach nicht mehr in den Kundenkontakt, ich verstehe es im Alter und je fortlaufendder der Tag, da ist die Zündschnur schon mal kürzer die Konzentration und der Fokus auf andere Dinge ausgerichtet. Da ist man im Alter nicht mehr so belastbar. Aber lasst es nicht an den Kund/-innen aus. Ein Einsatz weg von den Kunden ist sicherlich möglich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe87lrtcd4unt1g mezfldeyn
* * * * *

Zahnfee9889

, 16.01.2023 golocal

„Ikea.
Wenn wir ehrlich sind, fahren wir immer hin, ohne etwas zu brauchen.
Aber das Verlassen des Ladens kostet uns trotzdem Minimum 50EUR
Ikea lässt das Herz einfach höher schlagen.
Der zarte Duft von Köttbullar gekreuzt mit Duftkerzen und Hotdog, lassen uns doch alle den Verstand verlieren.
Jeder Besitzer einer Family Card bekommt seinen Kaffee gratis- ebenso kann man mit der Family Card das ein oder andere gute Schnäppchen machen.
Insgesamt kann man also sagen, dass Ikea uns doch glücklich macht. Und an verregneten Samstagen kann man hier gut die Zeit totschlagen
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewertung tes muelgb4degdn
*

Pudel77

, 21.12.2022 golocal

„Wenn man bei den SB Kassen nicht aufpasst, kann es gut möglich sein, dass man etwas bezahlt, was man nicht kauft. Wenn es zu spät auffällt, hat man Pech. Die Aufsichten dort, passen anscheinend auf Langfinger nicht auf...Weiterlesen Text ausblenden

a35bBewertunwa6gy0 me9z1fle8iden
* * * * *

Lis42318

, 12.11.2022 golocal

„Die Auswahl ist riesengross genauso wie der ganze Laden! Mein Mann mag es zwar überhaupt nicht dort mit mir einkaufen zu gehen doch ich mag IKEA sehr! Top Qualität haben die Produkte / Artikel! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Preise sind billiger als in der Stadt irgendwo - und man bekommt einfach alles von a - z!

Empfehlenswert! Wir kommen sicher bald mal wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

2tfnBewerti6ung g1mx3eldh8en
* *

boepet12

, 05.11.2021 golocal

„wir fahren gerne und häufig nach IKEA meine Frau Kauft dort gerne ein und genießt das Shoppen dort-
bisher war ich immer mit und alles war soweit in Ordnung. nun musste ich heute Krankheitsbedingt zu hause bleiben .
Wir Haben Online Bestellt und Bezahlt , meine Frau brauchte nur noch die Pakete ( 3 Regale ) abholen.
insg. Material -/ Pakete von über 50 KG .
Service und Hilfsbereitschaft gibt es bei IKEA wohl nicht mehr , von wegen wir sind für dich da !! der Kunde ist König ??
Meine Frau ist eine zierliche Person und auch schon über 60 J.. An der Warenausgabe hat man ihr nicht geholfen , sie hätten keine zeit u. Personal dafür , man hatte sogar die Frechheit meiner Frau zu raten sie solle doch andere Kunden fragen ob sie ihr helfen können .
Sehr Freundlich , toller Service , so schnell und häufig wird uns IKEA nicht wiedersehen
für so ein unterirdischen Service sin 2 sterne noch zuviel-
P. Böhme
Weiterlesen Text ausblenden

B9dmrewcd 4ertueng mlkije lden
*

Dirk Oliver

, 16.10.2021 golocal

„Liebe Kund-/innen

Leider außer Betrieb
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Leider hängt dieses Schild seit mehr
als 4 Wochen
an den Ladesäulen für die Elektro Fahrzeuge.

... Dieser schlechte SERVICE ist leider... ohne Worte
Weiterlesen Text ausblenden

bBda79ewer38tnehaung ibmelden
*

Lana17

, 25.04.2021 golocal

„Eigentlich hätte C eine echte Chance für Ikea sein können. Stattdessen verliert Ikea gerade unzählige Kunden durch extrem schlechten Service und Unerreichbarkeit bei Problemen.
Über den Platsa-Planer haben wir uns vor rund 4 Monaten einen Schrank zusammengestellt. Bei der Bestellung fiel uns auf, dass 2 Korpusse und 16 Türen derzeit nicht lieferbar waren. Mit viel Mühe haben wir den Chat gefunden und man teilte uns mit, dass die Türen Mitte März lieferbar seien, die Korpusse bereits im Februar. Gut, also haben wir bestellt, 99EUR für die Lieferung bezahlt und offenbar zuviel Vertrauen gehabt.
Die Lieferung, immerhin eine ganze Europalette, kam dann mit 6-stündiger Verspätung auf einen Freitag in den Abendstunden. Zwei abgearbeitete Männer, die an dem Tag unzählige Kilometer gefahren waren, waren freundlich - und erschöpft. Da schämt man sich als Kunde, dass man die Ausbeutung von Menschen unterstützt. Hätte ich vorher gewusst, dass der externe Lieferant weder die Touren ordentlich plant, noch sicher stellt, dass die Mitarbeiter ihre Pausen machen können, hätte ich woanders bestellt. Also gibt man ein sattes Trinkgeld.

Den Schrank haben wir dann ohne nennenswerte Probleme aufgebaut, von 17 Türen hatten wir eine.

Und dann ging der Stress erst richtig los. Die fehlenden Türen waren einfach nicht lieferbar. Oay, wir haben Corona, wir bleiben geduldig.
Nach 15 (!) Wochen dann die Benachrichtigung, dass die Türen und die Korpusse lieferbar sind, in einem Ikea-Haus, rund 80km entfer
Weiterlesen Text ausblenden

B2ewer7ttd3ungp7x mlewhelden
*

Jens Diedrich

, 01.04.2021 golocal

„Unfreundlich am Eingang, 24h Corona Test war 2h abgelaufen, machen selbst wahrscheinlich auch nur 1x wöchentlich einen Test! Was macht man, wenn der Test im Ikea abläuft? Muss man dann raus? Common sense Fehlanzeige. Die Aussage, Unna gäbe das vor wird wahrscheinlich stimmen, aber dass ein Test am Vortag nicht ausreicht, wo woanders (Airport etc.) bis zu 72h ausreichen, führt dies sich selbst ad absurdum. Gegenüber bei Dehner braucht man außer Maske gar nix, nicht mal Kontaktdaten abgeben, nur halt eine Maske! Da ist im gleichen Kreis mehr als nur mit zweierlei Maß gemessen worden. Ikea sollte sich wehren vor soviel Unsinn. Tun sie aber nicht. 0 Sterne geht leider nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bh8ewewe9xkrtungz m8c0bet5lden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 11880

„Wir waren heute um 17.15 Uhr im Markt und möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken! Wir haben nur...mehr

pB tfewjertubnawng 7melden
*

Fidelio Maximus

, 06.11.2020 golocal

„Selten das ich etwas Bewerte, aber heute muss ich das Bistro auf jeden Fall bewerten.
Ich habe noch nie so schlecht gegessen, diese Würstchen haben so geschmeckt, als hätten sie in Chlorwasser gebadet. Ein Müll der seines gleichen sucht, den man verursacht. Tatsächlich hat Ikea mit diesem Essen (sofern man das als Essen bezeichnen kann), meinen Tag schön versaut.
Danke IKEA!!!!!
Also ichh würde mich nicht Trauen, Menschen das zu verkaufen, das was Sie Essen nennen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be8w171oerp1dxtung meldb1ek1xn
*

anonymous

, 10.08.2020 11880

„Angekündigte Lieferung wurde nicht zugestellt. IKEA: Der Kunde war nicht anzutreffen, es war eine fa...mehr

B72ewertv ung4 ms7 elvi0hden
* * * *

Hörnchentunker

, 10.02.2020 golocal

„+ sehr schöner und moderner Ikea
+ freundliche Mitarbeiter
+ die Ausstellung besuche ich sehr gerne, die Räume laden zum verweilen ein

- der Parkplatz ist furchtbar. An Samstagen wird nicht drauf geachtet, dass auf dem Anhängerparkplatz keine PKWs stehen und der Parkplatz ist super weitläufig und unübersichtlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlkertp7tu1twngaow mel0 rden
* *

anonymous

, 05.11.2019 11880

„Der Service Lieferung und nachträgliche Abwicklung sind nicht mehr als zwei Sterne wert. Der Ablauf,...mehr

Bewer7yvatcowvung 4vaem96eld7en
* * *

Puppenmama

, 20.10.2019 golocal

„Vor kurzem besuchte ich mit meiner Schwägerin IKEA, die einige Einkäufe machen wollte.
Da es um die Mittagszeit war, gingen wir erstmal zum Restaurant.
Die Auswahl ist groß und und gut. Wir haben lecker gespeist.
Dann ging es los, immer den Pfeilen nach, die den Weg vorgeben.
Obwohl ich aufgeschrieben hatte, in welche Abteilungen wir mussten und wo sie zu finden sind, mussten wir diese Wege gehen. Das war anstrengend.
Wir haben uns sehr viel angesehen und meine Schwägerin hat einiges eingetütet.
Es gibt viel Ramsch, aber auch hochwertigere Ware, die man unbesehen kaufen kann.
Nach dem Einkauf ließen wir den Wagen erstmal stehen, um noch eine Tasse Kaffee zu trinken.
Danach ging es zur Kasse.
IKEA kann ich bedingt empfehlen, da die Ware z.T. sehr günstig ist und die Preise der besseren Artikel moderat sind.
Aber die lange Lauferei hat mich geschafft.
Daher eher nichts für mich.
Weiterlesen Text ausblenden

Berywertw45ungujp mealdeim1in
*

Jo Freitag

, 11.01.2019 golocal

„Abgesprochene Liefertermiene werden ohne Rücksprache geändert. Dafür nimmt man sich extra einen Tag Urlaub und wartet.

faBew4erx8hjtungwrhi m8elden

Christoph K.

, 28.08.2018 Yelp

„Ich mag Ikea und die Artikel die hier zum Verkauf feilgeboten werden. Nur die Laufwege sind mir etwas zu kompliziert

gB7ew5mkertung mkaeel88raden
*

mariaistgenervt

, 24.04.2017 golocal

„Es gab keine Möglichkeit, die Ansage zu unterbrechen, um schneller zum Infoschalter meiner Filiale zu kommen. Als ich mich dann endlich soweit durchgewartet hatte, dass ich einen Berater ans Telefon bekommen könnte, wurde ich erst noch mal in eine Warteschleife mit Musik gehängt, ohne dass ich Info bekam, wie lange es voraussichtlich dauern würde, bis ich einen Kundendienstberater am Telefon hätte. Nach 10 Minuten habe ich aufgelegt, um es später noch einmal zu versuchen.
Diesmal habe ich andere Stichworte ausgewählt, hatte aber das selbe Ergebnis, nämlich, dass ich wieder im Hauptmenü gelandet bin. Ich habe dann völlig entnervt aufgegeben. Nach dieser Erfahrung würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben. Diese Möglichkeit gibt aber leider nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

B7ej6xxwdber8jptu65nng melden
* * * *

Wtaler

, 15.11.2016 golocal

„Bin heute in den Ikea Geschäft hineingegangen! Beindrucken die Ausstellungsfläche und auch die Möglichkeit über das Handy und der APP damit sich zu Informieren und seine Sachen auszusuchen via Wunschliste. Es ist wie ein Irrgarten dort alles zu finden. Aber ich konnte nach genauen Schema meine Ware in der Ausstellungsfläche finden und später aus der SB Halle mir das Packstück mitnehmen. Da ich mir nicht die Zeit nahm alles in kurzer Zeit anzuschauen sondern schon Wuste was ich kaufen wollte. Nach dem Bezahlen habe ich noch in der Snackbar mein Hotdog und mein Getränk gekauft bin dann wieder abmarschiert. Ärgerlich ist das man kein Bring Service anbiete für Paket. Manchmal ist es schwierig 20KG in den Bus nach Hause zu holen . Und wenn dann der Bring Service gleich 30Euro kostet ist so ein Paket doppelt so teuer. Gut wäre wenn sie für ein Paket über Lieferservice mit einem Kostenpauschale von 5Euro berechnen könnten. Aber 30 Euro für bis 200Euro Einkaufwert finde ich happig !
Ganz ehrlich mag ich solche Fabrikhallen Verkaufe nicht so gerne, ich denke hier vorwiegend oft an die kleinen Möbelläden die bei solchen Hallenverkäufe kaputt gehen!
Weiterlesen Text ausblenden

qh1Beilwer6tunlg 0melden
* * * *

Exlenker

, 05.10.2016 golocal

„Nun hat auch Wuppertal seine Ikea - Niederlassung die in einem knappen Jahr gebaut wurde.
Ich hatte mir erstmal heute einen Überblick geschaffen, wo es was so alles gibt.

Zumindest hat man an normalen Tagen kein Parkplatzproblem, denn es gibt über 1.200 kostenlose Parkplätze, wobei ziemlich nah am Eingang auch Plätze für Behinderte reserviert sind.

Und klar, dieser Ikea ist noch sehr Neu, da glänzt alles, angefangen über die Rolltreppen, Türen und auch die Toiletten, wovon natürlich auch einige Behindertengerecht sind. Schließfächer gibt es ebenso, wie natürlich für die Kleinen das Kinderbetreuungsangebot.

Das Angebot dort an Möbeln und Wohnaccesoires ist um einiges größer als in der Düsseldorfer Niederlassung.

Im ersten Stock befindet sich das Restaurant wo man die berühmten Köttbullar, aber auch zb. ein Lachsfilet mit Weizenpilaw, Gemüse, sauce Hollandaise & Knofi für zzt. bis zum 15.10. als Angebot für 4,95 EUR bekommt. ( Danach 6,95,-EUR) Aber natürlich auch viele andere Speisen.

Im Bistro zb. bekomt man einen Hotdog & ein Getränk für 1,-50 EUR.

Und wer noch nicht genug eingekauft hat der kann sich dann noch im Schwedenshop mit nordischen Erzeugnissen eindecken.

Fazit: Groß und sauber, reichlich Parkplätze - da gebe ich bis zum nächsten Besuch dort vorab schon mal gute 4 ****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrtuz0tngta melcdhhen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...mehr

Bewewe rietulng2gt mehh5lden

Nic F.

, 16.04.2016 Yelp

„Der beste Ikea in dem ich bisher war!!!
Tolles Restaurant mit aufmerksamen Service! Birkenstämme als "Trennwände"
Im unteren Bereich sogar ...mehr

t Bewexrtun1i0ag tnmlgielden
* * * *

Abs Jo

, 10.08.2015 golocal

„Ikea ist sehr toll, am liebsten könnte man dort wohnen (:
Die Möbel sind immer perfekt aufgestellt und ideenreich entwickelt, ich find es empfehlenswert! Auch das es eine spielecke für kinder gibt find ich toll! Und wenn man pause machen möchte geht ,man oben in die Kantine und das essen schmeckt auch! Kritik ist, dass es manchmal staubig ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8p60rtlwrquvong melgmde04n
* * * * *

ApfelUser

, 12.06.2014 golocal

„Das neue Ikea-Einrichtungshaus in Kamen ist wirklich super und toll. Großer Parkplatz und interessante Geschäfte in der näheren Umgebung. Für mich der beste und nächste Ikea :DWeiterlesen Text ausblenden

Bewfertuchgng mpi8ielurw de6n
* * * * *

rolo4

, 17.11.2013 golocal

„Tolles Ikea-Warenhaus in Kamen. Neuerdings bietet IKEA ein ausgebautes Glashaus an, in dem Gartengeräte und Blumen angeboten werden. Die Auswahl und Größe von dieser Filiale ist super. Außerdem bietet IKEA preiswerte Möglichkeiten gut und günstig zu speisen: In dem Glashaus gibt es sogar Crepes zu unschlagbaren Preisen.Weiterlesen Text ausblenden

9kqBe k4werz7tu1ng meldv8den
* * *

gc-srt-8

, 11.09.2013 golocal

„Ikea ist okay. Man kann günstig Krams und Deko kaufen. Bei den Möbeln muss man schon genauer hinschauen. oftmals gibt es für ein bisserl mehr woanders bessere Qualität. Die Küchenmöbel hingegen sind wirklich gut.
Leider ist dieser Laden oft sehr voll.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertw2ruqnge mv76beldten
* * * *

Jean-Luc

, 14.01.2013 golocal

„Jahrelang habe ich Ikea links (der Autobahn A1) liegen lassen – ohne etwas zu vermissen. Nur auf der Suche nach ganz speziellen Möbeln – Stauraum unter einem niedrigen Drempel – wurde ich bei den üblichen „Verdächtigen“ in unserer Region nicht fündig.
Also mal bei Ikea schauen. Und sofort etwas gefunden.
Wahrhaft interessante Alternativen zum Möbel-Einerlei finden sich hier tatsächlich und das zu günstigen Preisen. Nur hapert es hier und da schon mal an der Qualität. Also Augen auf beim Möbelkauf.
Insgesamt präsentieren sich die Ausstellung im Obergeschoss und der Verkaufsraum im Erdgeschoss optisch sehr ansprechend gestaltet und ordentlich aufgebaut – selbst noch am Samstagnachmittag.
Nach erfolgreichem Einkauf (oder auch nicht) kann man dann im hauseigenen Restaurant (Angebot Geschmackssache, Preise o.k.) vom „richtigen“ Sitzplatz aus beobachten, wie bunt gemischt die Ikea-Kundschaft ist.
Weiterlesen Text ausblenden

B5e85wedrtung7 meldevn
* * * * *

Marc25

, 31.10.2012 golocal

„Das IKEA in Kamen ist gut über die A1 erreichbar. Der Parkplatz bietet genug Platz auch bei größerem Besucheransturm. Auch wenn man nicht gezielt nach Möbeln sucht, findet sich immer wieder etwas Neues. Es ist sehr schwer an den Wohnaccessoires vorbei zukommen, ohne sich das ein oder andere mit zur Kasse zu nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Beyweyhyartung kjmexo4ld5ren
* * * * *

DavidClass

, 18.10.2012 golocal

„Ich bin der Meinung, dass kein anderes Möbelhaus so gut ist wie IKEA! Das riesengroße Restaurant im IKEA in Kamen ist Superklasse, da man eine große Auswahl an Speisen und getränken hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit eine Super Beratung ist sicher. Alle Produkte stehen recht ordentlich und präsentativ, sodass man auf direkt das findet was man sucht!Weiterlesen Text ausblenden

Bgewu2gertupxeang mzje5el93v5den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 17.10.2012 golocal

„IKEA in Kamen ist immer einen Besuch wert! Besonders freitags kann man die sehr kundenfreundlichen Öffnungszeiten (10-22 Uhr) nutzen und sich an den vielen schönen Möbeln in der Ausstellung oder auch an den nachfolgenden "Wohnaccessoires" erfreuen. Das Parken ist problemlos auf dem großen Platz vorm Eingang möglich. So hat man es auch nicht weit, um die "Beute" ins Auto zu hiefen!Weiterlesen Text ausblenden

Betaiswervl3tung 4dnmelhcvdkdten
* * * *

Gabbby

, 07.10.2012 golocal

„Direkt an der A1 gelegen, großer Parkplatz wo extra parkplätze für Auto´s mit Anhängern sind. Ebenfalls finden sich Papiercontainer auf dem Parkplatz wo man direkt das Verpackungsmaterial lassen kann :)
Das Ikeagebäude ist analog zu den anderen Filialen aufgebaut: 1 Etage zum durchschauen, 1 Etage zum shoppen von Deko, Gardnien usw.
Empfehlenswert ist auch das Restaurant, man kann dort auch gut Frühstücken (achtung! sehr voll!) Bei den Kassen befindet sich auch noch eine "Reste Ecke" - reinschauen lohnt sich immer, wir haben schon viele schöne Sachen dort gefunden :) :)
Weiterlesen Text ausblenden

dBewertung kyt mosfequafldelkn
* * * *

Danny200

, 03.10.2012 golocal

„Der Laden ist sehr groß und bietet sehr viel Auswahl für den Verbraucher.Die Qualität der Produkte entspricht dem Preis-Leistungs Verhältnis.Am meisten mag ich diese tolle Atmosphäre, die nette und moderne Aufmachung und die oft ganz schönen Gestaltungsideen. Und die riesige Auswahl an Kerzen und Dekoration... Ein Besuch lohnt immer!Weiterlesen Text ausblenden

5Bwewers3z0tkung mel85den
* * * *

herzilein

, 03.10.2012 golocal

„Ein Besuch bei IKEA lohnt sich immer. Egal welchen Raum man umgestalten oder neu einrichten will. Bei IKEA findet man immer neue Anregungen und Ideen, die sich meist leicht und preiswert umsetzen lassen. Die Markthalle bietet ein unschlagbar großes Sortiment an preiswerten und attraktiven Deko-Artikeln zu jeder Jahreszeit. Hier wird man immer fündig.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe08drmd1tduns8tg melhden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 11880

„Ich gehe da ja immer nur wegen dem Hotdog hin, aber...mehr

sxwBewoertwxwgung mec9lde3dcn
* * * * *

Hannudo

, 23.10.2010 golocal

„IKEA bleibt IKEA - da geht kein Weg dran vorbei....

Bewey6rtzung rfyimelzdh40en
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    trend Möbel

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kamen

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kamen in Kamen-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 06192 9 39 99 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kamen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kamen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Kamen: Lassen Sie sich die Adresse von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kamen auf der Karte von Kamen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kamen in Kamen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis