Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Designhotel Im Südfeld Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Kamen
Südqfu6pfelz6d 9 93668A
05 9 1 797 84 yKamtbiepjern, H487eere73sin-fWerv72f3e
zur Karte
70 42 3 90 257 90  9 20 76 4 372 766 9 07 10- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (17 Bewertungen)
Tripadvisor (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andreas

, 26.03.2024 HolidayCheck

„Hotel liegt sehr ruhig etwas ausserhalb, ist gut zu erreichen und hat angemessen viele Parkplätze. ...

aBewertklung oimreldjnen
* * * *

Nico

, 22.11.2022 HolidayCheck

„Das Hotel liegt im Gewerbegebiet am Rande von Kamen. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Mein ...

Bppuhewi05tertung me0yyl8rudncen
* * * *

Joachim

, 10.12.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein neues Haus. Es befindet sich in absolut ruhiger Lage. Trotzdem ist es mit PKW ...

Be0wertunw73gt5m ml7eldb cpen
* *

Ingo

, 09.10.2018 HolidayCheck

„Rezeption vermeintlich bis 22:00 Uhr besetzt - um 21:45 Uhr war schon niemand mehr da.
Ohne ...

ajeBew23ertunlf59g me93ldef6sgn
* * *

Anna

, 29.10.2017 HolidayCheck

„Ein einfaches, kleines Hotel. Schönes Doppelzimmer. Preis/Leistung stimmt. Trotz der ...

xnBe adwertukng mqee72lden
* * * * *

Manuela

, 16.06.2017 HolidayCheck

„Sauberes Zimmer, Wasserbett, Nettes Personal, ausreichendes Frühstück, Parkplatz vorhanden, nur zu ...

B2eweriltung5 h16meldezn
* * * *

Konstantin

, 04.09.2016 HolidayCheck

„Ein kleines sehr gut geführtes Haus mit einem sehr stringenten Designanspruch.
Die Gegend lässt ein ...

Bewers tpgyauie rng mup3eldjoe7en
* * * *

Zeev

, 22.06.2015 HolidayCheck

„Das Hotel liegt recht ruhig und hat sehr nette Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet ist sehr ...

Brhmewehyfrtungx24v cmeldelyxn
* * * *

Thomas

, 10.09.2013 HolidayCheck

„Hatte das Hotel bereits zum 2. mal gebucht. Liegt in einem Industriegebiet. Nachts sehr ruhig. ...

kBe1lzwert6 ung y meldebgn n
* * * *

Andreas

, 19.07.2013 HolidayCheck

„Das Designhotel im Südfeld ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, die im Raum Kamen unterwegs ...

Beweirtkavqu1 njs16g metlden
* * * * *

Stefan.S.

, 28.09.2009 golocal

„Super stylishes Restaurant in Kamen - war wirklich überrascht das es in dieser Ecke so einen schicken Laden gibt. War mit meiner Freundin letzte Woche dort essen und waren super zufrieden. Tolle Auswahl und angenehme Preise. Ich hatte das Pfeffersteak und meine Freundin die Schweinelendchen...hmmmm...Weiterlesen Text ausblenden

s0Bewj46fertu bonikpg t9jmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis