Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schnarrenberger-Weitkamp Marie-Theres Ärztin für Psychotherapie

rStettinerc64 b760Str38. 47713661
1365 159 571 7 64 4 f0cKacnwumenn, l1Mb408it7wte
zur Karte
80 22 083 340 607 07 45 7  1964 68 7  2 9224 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
15:00 19:00

Dienstag

09:00 13:00
15:00 19:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00
15:00 19:00

Freitag

09:00 13:00
15:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (34 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kunde aus Kamen

, 27.03.2018 golocal

„Ich war hier auch eine Weile in Behandlung. Leider kann ich nur all das bestätigen, was die anderen Beurteiler bisher genannt haben.

nr8kBe7wertung ms2pwelukhdpen
*

rolo4

, 16.11.2013 golocal

„Leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen: Die Ärztin ist oberflächlich nett, aber kümmert sich wenig um die eigenen Probleme und versucht hauptsächlich viele Patienten hintereinander abzufertigen. Außerdem verschreibt sie gerne teure Zusatzprodukte, die absolut nicht auf das Problem zutreffen (Anti-Haarausfall Shampoo bei Schuppenprobleme!).Weiterlesen Text ausblenden

Brswcex0wertunrg mtcmeldedwen
*

Dirk1

, 26.02.2010 golocal

„Hört Patienten nicht zu. Abfertigung wie am Fließband. Unfreundlich sowohl zu Patienten als auch zu Angestellten.

Beweorrtu3ngwaso meldevln
*

larsi

, 26.02.2010 golocal

„Hört den Patienten nicht zu. Abfertigung wie am Fließband. Sehr unfreundlich sowohl zu Patienten als auch zu Angestellten. Niemals wieder.

B95ew5eertunizjmgo mbelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Allergologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Allergologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis