Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deponie Heeren-Werve / Wertstoffhof / GWA - Kreis Unna mbH

Eintrag gefunden unter: Entsorgungsbetriebe Kamen
0Mühlhaufqser 7So1tr.
75 49 61 97 4 rKa5azume1nn, He4nh2e0rren-ivwWervie
zur Karte
 0 2 23 0 5797 9 6019 61 304 5292 9 332 7700 - 310 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Kunde aus Kamen

, 17.04.2018 golocal

„Sobald die Herrschaften auf die Idee kommen den Kunden als "Professionellen" zu behandeln, heißt es sofort wenden und weg. Denn dann wird es extrem teuer. Als normaler Bürger ist es preislich ok. Beschwerden werden von der sogenannten Umweltberaterin abgebügelt, also reine Zeitverschwendung. Ach ja, sobald die Sammelboxen voll sind, kommt ein extrem großer Radlader und leert diese. Der Inhalt kommt dann in die Mischanlage, ratet mal, was dort geschieht?!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew37ceruyh9turwng melqwdeg3 yn
*

koboldm37

, 26.02.2016 golocal

„War mit Anhänger auf der Waage gefahren und den Schutt abgeladen. Nach Rückwaage sollte ich angeblich 260 kilo geladen haben. Dafür sollte ich 61EUR zahlen. Schutt aufgeladen und nach Ostbüren gefahren. Dort hatte die Waage 90 Kilo Schutt gewogen und kostete dann auch nur 21EUR.Weiterlesen Text ausblenden

7a64Bewertfun5g mel3p2dexen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abfallkonzepte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis