Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

IBB Institut für Berufliche Bildung AG

Eintrag gefunden unter: Berufliche Weiterbildung Kamen
Nea15ordfs5ymtri57s. 8698
55 9 861 7807 4104 i8d5Ka3r3mevn, Mritdtde
zur Karte
590 72 583 00 7 908  9  811 70  038 1604 366 786 4347 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ariane Häring

, 17.07.2015 golocal

„Ich habe bei der Ibb in Kamen das Zertifikat zur Betreuungskraft 87b gemacht. Von Anfang an fühlte ich mich super aufgehoben.Die Dozenten und Standortleitung dort waren immer für einen da und standen einem hilfreich zur Seite. In der Zeit der Ausbildung fühlte man sich, als würde man einer Familie angehören.Da es eine Online Schulung ist bedarf es einer ein Gewöhnungszeit die einem durch kompetenten Dozenten aber leicht gemacht wird :-) Egal welchen Weg ich in Zukunft gehen werde, die Zeit bei der Ibb werde ich nie vergessen und ich kann nur jedem entfehlen im falle einer Ausbildung , Umschulung oder Weiterbildung die Ibb ins Auge zu fassen. Ich danke für die schöne Zeit dort.

Liebe Grüße Ariane Häring
Weiterlesen Text ausblenden

Bgetwnw5oertung 4meldh en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bildung -Weiterbildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis