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Brumberg Reisemobile

Eintrag gefunden unter: Wohnwagen Kamen
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070 72 613 720 87 6 92 53 393 8696 1  8 400

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golocal (7 Bewertungen)

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Mbiht

, 24.04.2024 golocal

„Ich habe einen Pössl 2Win R bei diesem Händler gekauft und habe nach bezahlen des Fahrzeugs nur noch schlechten Service erlebt. Der Händler ist über 1 Stunde Fahrzeit von meinem Wohnort entfernt. Ich musste wegen einem und dem selben Problem mehrfach in die Werkstatt fahren, weil beispielsweise ein Fenster Rollo nicht richtig eingebaut wurde oder die Schiebetür erst nach mehreren Reparaturtermin funktionierte. Es hat Wochen gedauert, bis ich überhaupt einen Termin bekommen habe und meistens wollte man mir erst mal unterstellen, dass ich die Reklamation verursacht habe. Beispielsweise wurde mir erklärt, dass die voll elektrische Schiebetür nicht schließt, wenn der Wagen schief steht.
Dies habe ich natürlich so nicht akzeptiert , weil ein Wohnmobil nicht ständig gerade steht, wenn es geschlossen wird.
Also habe ich , nach vielen Diskussionen, einen neuen Motor bekommen und danach funktioniert die Schiebetür. Ein Rollo musste erneuert werden. Beim ersten Einbau wurde das neue Rollo falsch eingebaut. Die Verkleidung über dem Fahrersitz musste 2 X repariert werden. Mein Kühlschrank hat einen Tag nach der Gewährleistung die Funktion aufgegeben (Keine Kulanz, obwohl ich vorher bereits auf eine Funktionsstörung hingewiesen habe. Der Händler hat für 250,-EUR einen neuen Brenner eingebaut . Als er eine Woche später wieder nicht über Gas lief, habe ich selber nachgeschaut und festgestellt, dass ein Wackelkontakt vorliegt und der Ablassschlauch fürs Kondenswasser falsch verlegt wurde
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Indigone

, 07.08.2021 golocal

„In der Tat ist der Inhaber sympathisch und das Verkaufsgespräch war schlüssig und positiv, deswegen habe ich wohl auch den Pössl gekauft - und mit den Kastenwagen kennen sie sich ausgezeichnet aus. Insgesamt scheint das Haus jedoch überlastet. Vllt. will man zu viel (verkaufen?). Auftragsbestätigung musste nachgearbeitet werden, Erreichbarkeit mangelhaft - und leider war am Fahrzeug doch summa summarum einiges zu beheben -, Werkstattleitung wirklich nicht freundlich. Insgesamt leider schwierig.Weiterlesen Text ausblenden

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SR_

, 04.08.2021 golocal

„Am Anfang war der Verkäufer sehr nett. Aber nachdem wir den Kaufvertrag für einen neuen Van unterschrieben hatten, war der Verkäufer nicht mehr zu erreichen. Wir wollten eine Neuausstellung der Auftragsbestätigung, weil nicht alle besprochenen Details, wie in der Bestellung fixiert, aufgeführt waren. Trotz mehrfache Aufforderungen (telefonisch und schriftlich) erhielten wir keine Rückmeldung. Auch wurden wir immer am Telefon vertröstet, das sich der Verkäufer melden würde. Alles vergebens. Wir sind mehr als enttäuscht. Zusätzliche Optionen werden wir dort nicht in Auftrag geben.Weiterlesen Text ausblenden

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Harti01

, 02.10.2020 golocal

„War bei Brumberg und habe mich beraten lassen. Die Beratung war ok, also buchte ich zum Test einen Roadcamp R für 2 Wochen. Bei der Übergabe wurde ich ersteinmal gerügt, da ich erst um 13:00 also am Ende des Übergabefensters 12:00 bis 13:00 erschien. Im Fahrzeug war nur das nötigste. Es gab auch bei der Buchung keine Hinweise was evt. sinnvoll wäre dabei zu haben. So fehlte uns ein Schlauch zu Befüllen des Wassertanks, ein Besen um das Fahrzeug zu reinigen. Bei der Rückgabe mußten wir dann 80EUR für die Innenreinigung bezahlen. Ich hätte das ganze in 10 Minunten mit dem Staubsauer erledigt. Fazit mit der Vermietung war ich sehr unzufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

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Hanz Meier

, 13.02.2020 golocal

„War da wurde sehr gut betaten und ein Super Service

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Günni99

, 27.07.2016 golocal

„Zum Geburtstag habe ich Ende April einen Fernseher bei Brumberg in Kamen gekauft. Dieser gab Mitte Mai den Geist auf. Also bin ich zum Kundenservice gefahren, habe das Gerät abgegeben und der Mitarbeiter bei Brumberg sagte mir, er melde sich in 2 bis 3 Tagen. An meinem Gerät müsse ein Update gemacht werden. Es verging eine Woche und niemand hat sich gemeldet. Dann habe ich angerufen. Mit einem "Das Ersatzteil ist bestellt" wurde ich am Telefon abgewimmelt und schließlich weggedrückt. Ich dachte ok, wird schon...nach weiteren zwei Wochen wurde mir in der Filiale persönlich gesagt, dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist. Die Firma würde sich aber Melden.
Nun War es Ende Juni. Und ich war mittlerweile mehr als einen Monat ohne TV (ein Ersatzgerät hatte man mir nämlich auch nicht angeboten) Mitte Juli hat man mir dann gesagt, dass es keine Ersatzteile mehr gibt für mein Problem, weil das Gerät zu alt sei. Habe es aber erst im April gekauft und da war es das neuste von Panasonic. Nun soll ich 80EUR bezahlen, damit ich einen anderen (neueren) Fernseher bekomme...
Außerdem hatte ich auch das Vergnügen mit verschiedenen Mitarbeitern zu sprechen und der eine wusste überhaupt nicht, was der andere gemacht, oder gesagt hat.
Ich muss sagen, ich fühle mich von der Firma Brumberg hingehalten, sehr schlecht informiert und leider auch ein bisschen verarscht :(
Das war wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich Kunde bei Brumberg in Kamen war.
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carlos.cabanossi

, 26.06.2015 golocal

„Ich habe gemischte Erfahrungen mit Reisemobile Brumberg gemacht. Zum einen war der Service sehr freundlich- meine Terminwünsche wurden berücksichtigt und der Wohnwagen zum vereinbarten Termin repariert.
Insgesamt kann ich meine Erfahrung nur auf zwei Reparaturen stützen. Beim ersten Mal war eine Wohnwagenvollabnahme nötig. Diese hat mein Constructam Coral auch ohne Einwände bekommen... Allerdings wurde bei diesem Termin eine defekte Stütze nicht instand gesetzt, obwohl dies im Auftrag aufgenommen wurde( abgerechnet wurde diese Instandsetzung, aber der Fehler wurde nicht behoben)
Beim zweiten Termin wurde dann der Fehler auch gefunden und behoben. Bei diesem zweiten Termin bat ich zusätzlich darum, den 12volt Stromkreislauf (über Batterie) zu prüfen (für Wasser, Kühlschrank und separate Lichtquellen)
Dieser war kurz vor diesem Termin ausgefallen, funktionierte vorher allerdings tadellos. Der Fehler wurde hier leider nicht gefunden und der Techniker begann damit, die komplett vorhandene Verkabelung zu checken, Kabel zu tauschen und neu zu verlegen, Sicherungskästen auszutauschen etc. Ich rechnete hier mit einer kleinen Reparatur. Eine Sicherung wechseln oder einen gelösten Kabelkontakt befestigen oder ähnliches. Leider wurde ich über diese Komplettsanierung nicht informiert und musste am 503 Euro zahlen. Wobei nun der Kühlschrank nicht mehr auf 12 Volt läuft:( Es kann also mal etwas teurer und nicht alle Mängel beseitigt werden!
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