Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kurt Thorsten Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Kaltenkirchen
Schulstr. 9
24568 Kaltenkirchen
zur Karte
04191 38 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
14:30 19:00

Dienstag

08:00 12:30
14:30 18:00

Mittwoch

08:00 12:30

Donnerstag

08:00 12:30
14:30 18:00

Freitag

08:00 12:30
14:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 11880

„Seit 10 Jahren fühle ich mich bestens aufgehoben und...mehr

Bzreweyaretung melcndekjwn
*

Kiba82

, 15.07.2014 golocal

„Ich war lange, gut 15 Jahre, bei Dr. Kurt in Behandlung.
1) Bei Behandlungen mit Betäubung musste immer nachgespritz werden bzw. ich musste die letzten Minuten unter Schmerzen auf ein Ende der Behandlung warten. Es hiess: "Bei manchen wirkt die Betäubung nicht so gut..." Mittlerweile weiss ich, dass Betäubungen bei mir super wirken. Mein neuer Zahnarzt musste noch nie nachspritzen und ich hatte noch nie Schmerzen. Ausserdem wirkte die Betäubung bei Dr. Kurt immer noch Stunden nach der Behandlunge im ganzen Kiefer. Jetzt ist alles maximal 30 Minuten nach der Behandlung wieder unbetäubt.
2) Bei einer ganz normalen Füllung eines Lochs ist die Füllung 2x rausgefallen und beim 3. Mal habe ich auch noch Schmerzen gehabt. Mein neuer Zahnarzt hat die Füllung dann korrigiert und alles war super! Mein neuer Zahnarzt konnte mir auch bei allen anderen Füllungen zeigen, wie sich die Füllungsränder verfärbt haben durch eine ungenügende Verbindung von Füllung und Zahn. Er hat alle Füllungen erneuert, unter viele war auch schon Karies gekrochen... Technisch kann ich leider überhaupt nichts positives über Dr. Kurt berichten und würde jedem raten sich nach einem anderen Arzt umzusehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewes7er3vtnnung 6vmelnmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis