Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fliesen Zander GmbH

Eintrag gefunden unter: Fugerbetriebe Kaltenkirchen
Seebeckstr. 1
24568 Kaltenkirchen
zur Karte
04191 8 04 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04191 80 46 20

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Petra Grünberg

, 09.10.2017 golocal

„3 Monate auf ein Angebot gewartet, trotz mehrerer Nachfragen keine Reaktion erhalten, immer nur vertröstet worden. Nach 3 Monaten auf starkes Drängen meinerseits die Antwort erhalten, dass kein Interesse an einem Auftrag besteht. Diese Info hätte ich gerne sofort gehabt und nicht erst nach einem Vierteljahr mit mehreren Terminen! Meinen Eltern erging es letztes Jahr ähnlich, auch die wurden vertröstet und bekamen kein Angebot. Offensichtlich ist Fliesen Zander nicht an Aufträgen interessiert!Weiterlesen Text ausblenden

B9qletwo4wertx2ugungxg mfkelden
*

Bernd_

, 06.04.2017 golocal

„Wie so oft auch hier: bei Verkauf Beratung akzeptabel - aber geht es dann um Kulanz oder Umtausch Rücknahme weil zu viel Fliesenkleber o. ähnliches bestellt wurde und über war, dann wird auf unfreundlichste Art abgeschmettert. In den letzten Jahren habe ich solche Art der Kundenvergrauelung nicht erlebt. Hier ist der Kunde NICHT König.Weiterlesen Text ausblenden

Bes9hwertun g m2relubdden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Planung, Verfugungen

  • Produkte

    Bodenbeläge, Bordüren, Fliesen, Fliesenbordüren, Küchen, Spachteln, Teppiche

  • Marken

    Villeroy & Boch

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis