Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ford Möller

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Kaltenkirchen
Porschering 5
24568 Kaltenkirchen
zur Karte
04191 99 30-27

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Petra Kullmann

, 19.06.2020 golocal

„Super freundlich, nettes Team, tolle Beratung vorallem durch Hr.Möller jr Werkstatt und Hr. Hähn
Immer wieder gern wenn ich in Sachen Hilfe für mein Fiesta brauche.Weiterlesen Text ausblenden

Bebfbwi1ertung me585l0de0b an
* *

anonymous

, 09.10.2013 autoplenum

„Ausführung der Arbeit ungenügend Stecker im Radio nicht eingesteckt Motorabdeckung nicht wieder ...mehr

l8Bewertupng mels18demo2e4rxon

Qype User (Tulpe1…)

, 09.09.2008 Yelp

„Hallo, ich kann Karin Mele nur zustimmen. Ich war 2X wegen eines Unfall`s bei Ford Möller. Ich wurde nett und freundlich bedient und ein ...mehr

Bewi9e9rtd9b1ung 0meldh5ren

Qype User (Karin_…)

, 20.09.2006 Yelp

„Ford Möller ist ein sehr netter, hilfsbereiter Autoanbieter.
Also wenn was mit deinem Ford ist dann hin zu Ihm denn die finden fast immer ...mehr

Bewer3trung med9lokide7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Garantie, Gutachten, eigenes Eratzteillager, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Feinstaubplaketten, Handel, Inspektion, Kfz-Reparatur, Kostenvoranschlag, Leihwagen, Mietwagen, Mobilitätsgarantie, Pflegeservice, Prüfung, Reifenwechsel, Styling, Unfallinstandsetzung, Vermietung, Versicherungsservice, Wartung, Werkstatt, Ölwechsel

  • Produkte

    Gebrauchtwagen, Originalteile, Ersatzteile, Getriebe, Karosserie, Kombi, Kompletträder, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Reifen

  • Marken

    Ford

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis