Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Asia Restaurant Toan Hoa

Eintrag gefunden unter: Asiatisch Kaltenkirchen
Holstenstr. 28
24568 Kaltenkirchen
zur Karte
04191 9 52 97 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Henning Ellerbrock

, 01.08.2018 golocal

„War alles lecker

B0k98ewertunhfwcg mb11e3allrden

C. W.

, 18.03.2017 Yelp

„Wir kommen immer wieder gern hier zum Essen. Eben weil es nicht ein einfacher Chinese ist, sonderen eher vietnamesisch ausgerichtet ist. ...mehr

4jpBjewb peertung tmfaelden
* * * *

KarinW

, 15.02.2017 golocal

„Das Mittagsbuffet ist dort Klasse und macht einen nicht arm. Essen so viel man will und rein geht. Allerdings hatte ich schonmal eine Cola die nach Spüli geschmeckt hat. Das Glas war wohl nicht richtig gespült. Auch wenn der Rest stimmt und das Personal nett ist...sowas darf nicht passieren.Weiterlesen Text ausblenden

Beadawgnertu1ngs86 meldh3en

Thomas A.

, 04.01.2016 Yelp

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier mehrfach Thema, und es ist zu unterstreichen: Es stimmt voll und ganz! Wir waren zum abendlichen ...mehr

Bewermtun g mneldnen

Enrique K.

, 09.08.2010 Yelp

„Ich schließe mich den positiven Vorberichten an. Im Zentrum von Kaltenkirchen gelegen, ist das Toan Hoa (was das wohl heißt?) eine ...mehr

Bewevnzirtzb2u9inje3pgo1 melden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Super Inhaber! Super essen! Das Curry ist wirklich ein Besuch wert.

8Bdd8ewertunvng meldpy4aeasn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis