Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Bäckerei Hans-Jürgen Tackmann

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Kaltenkirchen
Holstenstr. 30
24568 Kaltenkirchen
zur Karte
 0 4 91 9 1 0 8 0 7 7731 2 5 04 2600

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

05:30 18:00

Dienstag

05:30 18:00

Mittwoch

05:30 18:00

Donnerstag

05:30 18:00

Freitag

05:30 18:00

Samstag

05:30 12:00

Sonntag

07:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

LilLady

, 09.03.2020 golocal

„Zu 95% top Verkäuferinnen die auf fast jeden Wunsch eingehen. Ich als Stammkundin brauche meine Bestellung teilweise schon gar nicht mehr durchgeben. Am Wochenende teils sehr lange Schlangen und Wartezeiten. Auswahl ist sehr groß und die Preise sind für die heutige Zeit relativ angemessen. Gemütliche Atmosphäre.Weiterlesen Text ausblenden

Bdj7ewerk2t3nunmowg melld8den

Petra H.

, 29.01.2020 Yelp

„Nettes Personal, freundlich beratend, guter Kaffee und schmackhafte, total knackige belegte Brötchen.
Cappuccino sogar ohne Coffein und ...mehr

Beweey6rtu7mcng mh3enildetmrbn

Enrique K.

, 16.01.2014 Yelp

„Da bin ich aber überrascht, dass ein so etabliertes und beliebtes Geschäft im Zentrum von Kaltenkirchen noch nicht bewertet worden ...mehr

Be0w8eqhfnrtzs4yunjg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis