Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fotostudio Kalletal, Inh. Frank Hülsmann

Eintrag gefunden unter: Fotografen und Fotostudios Kalletal
zwxDal9b4mbkw 7pe 06
63 2 676 8 9 hp9 Kaee73lletntabv1yl, H46ohe3nda3hamtusen
zur Karte
00 985 952 6 04 184 037 986 731 7746 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Feiertage

auf Anfrage

Termine auch an Wochenenden und Feiertagen - ohne Aufpreis

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Opendi (18 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Katja W.

, 17.10.2022 Opendi

„Ich hatte gestern mein erstes Shooting bei Frank. Es hat mir suuuper viel Spaß gemacht, er hat ...mehr

Beweortung y8melktrqd4lxetvqyn
* * * * *

Sandra Haller

, 19.11.2020 Opendi

„Ich hatte mich jetzt mit 50 Jahren! zu einem Dessous- und Aktshooting entschlossen. Ich hatte keine ...mehr

B9t ewertiu2tung 2meldeoon
* * * * *

Helene Filimoschin

, 16.11.2020 Opendi

„Ich war nun das zweite Mal bei Frank und bin unheimlich begeistert von seiner Arbeit. Man fühlt ...mehr

Bewei240ry27vtung iovmzq2elderoun
* * * * *

Stephanie Pitten

, 24.12.2019 Opendi

„Ein sehr professionelles Shooting, was extrem Spaß gemacht hat. Das Ergebnis ist Wahnsinn und ...mehr

Bet1wzperb2ktun2y4tg mel7gg9den
* * * * *

Lena

, 08.04.2019 Opendi

„Die Ergebnisse haben meine Erwartungen total übertroffen. Ich bin super happy und würde es ...mehr

q6d0Ba1pewer7z3txz2ungi melden
* * * * *

Galina

, 29.10.2018 Opendi

„Ich hatte vor 2 Wochen,mein Fotoshooting bei Frank....leidenschaftliecher Fotograf mit dem Blick ...mehr

Bek3wer53t7uncxg0o melden
* * * * *

Josina

, 23.07.2018 Opendi

„Ich hatte mich bei Frank für ein kostenloses Fotoshooting für das Thema Bodyparts beworben da war ...mehr

B1p8ewerzipqtu3ng wjmeq1lden
* * * * *

Esther Brose

, 22.04.2018 Opendi

„Wir hatten ein Familienshooting. Der Fotograf hatte super Ideen und die Fotos sind einfach toll ...mehr

Bewn0er8tu0nxzygg hqmelden
* * * * *

Andrea

, 09.04.2018 Opendi

„Ich hatte vor kurzem mein erstes Fotoshooting und bin so froh, bei Frank gelandet zu sein. Es hat ...mehr

Becoweqkrtuzxng7t2 meldeqn
* * * * *

Lana

, 25.01.2018 Opendi

„Frank ist ein wirklich toller Fotograf bei dem man sich direkt wohlfühlt!
Hatte diverse Shootings ...mehr

Be6xnwertul64tngzn m4el2uxxden
* * * * *

Marion

, 29.11.2017 Opendi

„Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Auch für mich war es das erste ...mehr

5bltB4ewetihrtlkgkung m1aelden
* * * * *

Ilka

, 06.09.2016 Opendi

„Es hat wieder riesigen Spass gemacht ,lockere Atmosphäre ,tolle Bilder ,eine sehr gute Vigasistin ...mehr

B8geweurtunng 2gcwmelr6xden
* * * * *

Ilka Schellberg , Bottrop

, 01.07.2015 Opendi

„Ich habe gestern mein erstes Fotoshooting mit Frank gehabt ,es war toll.Ein sympatischer Fotograf ...mehr

7Bewexqqlrtunq gk xysmelden
* * * * *

Laura

, 03.05.2015 Opendi

„Mein erstes Fotoshooting war ein Dessous-/Akt-Shooting und entsprechend aufgeregt war ich schon ...mehr

Bewerqo9toul6s ng yumeld5en
* * * * *

Ralf Behrens

, 28.02.2015 Opendi

„Das Shooting lief sehr locker und sehr professionell ab. Frank hat einen sehr guten Blick für die ...mehr

Bhcyewvwertuny5ggg meld8wlzeh2n
* * * * *

Nic

, 25.11.2014 Opendi

„Wer wirklich gute Fotos möchte ist hier an der richtigen Adresse!
Es stimmt einfach alles.
Danke ...mehr

Bex6kweyyrtung migm2elf7lden
* * * * *

Viola Krüger

, 08.07.2014 Opendi

„Zum allerersten Mal in meinem Leben wollte ich ein erotisches Fotoshooting machen. Irgendwann hab ...mehr

Bez9v3wermvtung menk7ld824eqn
* * * * *

Annika

, 20.06.2014 Opendi

„Ich habe lange mit der Idee gespielt einmal ein Fotoshooting zu machen. Leider haben mich erstens ...mehr

7bBewermtwvtucng c2c4mekllvlden
* * * * *

Marita

, 13.05.2014 Opendi

„Ich bin einfach nur begeistert, es war mein aller erstes Shooting in der Richtung und ich hatte ...mehr

Bewertuvngd aioqmeld0ue1n
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 Opendi

„Wir haben uns jederzeit gut beraten und professionell behandelt gefühlt. Frank ist locker und hat ...mehr

mfl3Be9swdoqjertung meldhefke9jn
* * * * *

Elena

, 26.03.2014 Opendi

„Eine super Erfahrung, ein echt cooler Fotograf, hab mich Pudel wohl bei Ihm gefühlt. Es hat einfach ...mehr

Bewterm61tungo melskllyden
* * * * *

Vanessa

, 02.06.2013 Opendi

„Es war mein aller erstes Shooting und ich war begeistert. Meine anfängliche Unsicherheit war ...mehr

Beof42wjertung jnmxo xeldevd5n
* * * *

Jessica

, 10.12.2012 Opendi

„Ich habe sehr spontan einen Termin für das Shooting bekommen und war total begeistert. Frank ist ...mehr

B0 2 ewefjdrrftung m51seldep88n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2012 Opendi

„Eine auf jeden Fall erfolgreiche Zusammenarbeit. Auf Grund von Krankheit wurde aus einem ...mehr

Bewert8nq8u lng me vhledsl9en
* * * * *

Johanna

, 09.12.2012 Opendi

„Ich habe lange nach einem guten Fotografen für ein privates Fotoshooting gesucht und mit Frank den ...mehr

Bewwweertmbgung 7pmw1eeldjq4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Professionelle Fotoshootings, Termine auch an Sonn- und Feiertagen möglich - ohne Aufpreis, Zu jedem Fotoshooting kann eine Visagistin für Make-up und Hairstyling gebucht w, Sie bekommen sämtliche Fotos in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen direkt i, Auf Wunsch kostenlose Beratung vor dem Shootingtermin, Bei Unzufriedenheit brauchen Sie das Shooting nicht bezahlen, Ich fotografiere Sie typgerecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis