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Möbel Brucker GmbH & Co. KG Möbelfachgeschäft

Eintrag gefunden unter: Möbel Kall
Hkjüvtteonst013r. 131 06
35 53 29 32 385 cyhKaawlral
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S.Gröppler

, 02.08.2023 golocal

„Ich habe im Juli 2023 meine neue Küche vom Möbel Brucker erhalten. Beratung und Planung waren super, Lieferung genau nach Termin .Den Aufbau übernahm ein sehr kompetentes Team aus dem Hause, die Küche wurde in zwei Tagen aufgebaut und anschließend in allen Einzelheiten nochmal erklärt. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche und kann das Möbelhaus Brucker in Kall nur wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Betssw9ertungdv mecd1lde n
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Willi Reimann

, 26.07.2023 golocal

„Küchenkauf bei Möbel Brucker
Der Küchenberater Herr Stollenwerck hat uns in 2 vor Ort Terminen und in diversen Telefonaten umfänglich beraten und gute Hinweise gegeben, z.B. konnten wir dann doch einen größeren Kühlschrank verwenden und die Arbeitsplatte in die Fensterlaibung integrieren.
Für uns war der Preis nicht das entscheidende Kriterium, aber natürlich auch nicht unwichtig. Bei der Recherche im Internet hatten wir den Eindruck gewonnen, dass bei Möbel Brucker die Montage und der Service besser bewertet wurde als bei den anderen Anbietern.
Die Küche wurde am 20.7. geliefert, vorher hat der nette Subunternehmer per Telefon nachgefragt, ob er zwischen 9 und 10 Uhr die Küche anliefern könnte. Auch einer der Möbel Brucker-Monteure rief morgens an und fragte nach, ob sie schon mittags mit dem Aufbau beginnen könnten, eigentlich war dies für den Folgetag eingeplant gewesen. Wir haben das gerne angenommen und die Monteure begannen um 12 Uhr mit der Arbeit. Tags drauf waren die Arbeiten um 15 Uhr abgeschlossen. Die Monteure haben sehr sorgfältig und professionell gearbeitet, es gab bis auf eine fehlende kleine Glasscheibe in einer der Ausziehunterschränke nicht zu bemängeln.

Fazit: Wir können Möbel Brucker nur wärmstens empfehlen, wir sind total happy mit unserer Entscheidung und dem durchgängig sehr guten Service. Der Kundenservice hat uns bereits einen Tag später eine E-Mail zugesendet und sich für die fehlende Glasscheibe entschuldig.
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Horst Ulla

, 07.07.2023 golocal

„Wir sind seit 1964 Kunde bei der Firma
Brucker und haben dort mehr oder weniger
regelmäßig Käufe getätigt. Immer zu unserer vollen Zufriedenheit. Zuletzt wurde eine
schadhafte Sommergarnitur ohne große
Diskussion ersetzt. Dafür bedanken wir uns
ausdrücklich.
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GL ITALO

, 27.06.2023 golocal

„Guten Tag,
nachdem ich jetzt doch einige sehr negative Bewertungen hier gelesen habe, möchte ich meine Erfahrung mit Möbel Brucker auch kundtun. Freunde haben uns dieses Möbelhaus empfohlen. Von Beginn an bis zum Ende der Küchenplanung hatten wir eine freundliche, professionelle, kompetente und dem Kunden zugewandte Beratung, sei es Vorort sowie auch telefonisch. Dies ist heutzutage eine erfreuliche Ausnahme und auch nicht mehr selbstverständlich. Wir hoffen, dass mit unsere aktuell bestellte Küche alles glatt abläuft. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und bislang keinerlei Probleme bei Beanstandungen. Besonders hervorheben möchten wir auch das nette, freundliche und tüchtige Montageteam, die bei der Montage sehr organisiert und strukturiert gearbeitet haben. Fehlerhafte gelieferte Materialien wurden in einer Übersicht festgehalten und zur weiteren Bearbeitung/Neubeschaffung an dem Kundendienst weitergeleitet. Die Kommunikation mit dem Kundendienst und dem Berater war bislang problemlos, keine Warteschleife, Rückrufe erfolgen prompt. Danke! GLWeiterlesen Text ausblenden

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Bastian-Muckel

, 02.06.2023 golocal

„Seit einem Jahr schafft Brucker es nicht, die gekaufte Küche ordnungsgemäß aufzustellen. Mittlerweile sechs Mal defekte Arbeitsplatten geliefert. Mittlerweile mussten wir zum Anwalt. Die Küche kostet nicht nur Nerven, sondern auch viel mehr Geld. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit Note 6.Weiterlesen Text ausblenden

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M;M dads

, 20.05.2023 golocal

„Preise werden gerne sehr niedrig gespielt, bis es dann zum Unterschreiben kommt.
"Ach ja, ups, es ist wohl doch um XY teurer als ich gesagt habe."
Ich war dumm genug um mich schon auf die gekauften Möbel zu freuen, und habe dennoch unterschrieben. Ein paar Stunden (nichtmal ein ganzer Tag) nachher gab es von mir die Anfrage, zu stornieren. Stornierung ist angeblich auch bei Lieferzeiten von über drei monaten(!) absolut nicht möglich. Das Geld ist wohl schon für Drogen ausgegeben, schätze ich.
Generell sind fast alle Produkte direkt vom Hersteller für die Hälfte des Preises im Brucker zu bestellen - das riecht schon fast nach in Deutschland illegalem Wucher.
Wir haben früher viel hier gekauft, aber über die Jahre wurde es immer schlechter und gleichzeitig teurer!
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GGeorgzHJM007

, 26.04.2023 golocal

„Bitte nicht zu schnell vor Ort unterschreiben - Ein Rücktritts-Recht gibt es hier nicht!!!!!

Verkäufer sind geschult; Die Geschäftsleitung akzeptiert kein Storno!

Samstag Nachmittag unterschrieben und angezahlt, Montagmorgen versucht (schriftlich) zu stornieren, nach vielen Telefonaten leider keine Kulanz von der Geschäftsleitung.

Fazit NEVER-EVER-AGAIN und 800EUR (gleiches Produkt ca. 25% günstiger bei der Konkurrenz) in den Sand gesetzt.

Hier ist nicht der Kunde König sondern der Eigentümer
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88Bfq1ewercgtetung coomelg27den
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Aangelika

, 02.11.2022 golocal

„Wir haben 2 hochwertige Kleiderschränke bei der Firma Brucker gekauft. Die Lieferzeit wurde eingehalten und der Aufbau würde fachmännisch durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

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Justus97

, 16.10.2022 golocal

„Hallo,
Meine bisherige Erfahrung mit der Firma Möbel Brucker ist leider nicht sehr zufrieden stellend. Aus all den mir persönlichen Aspekten ist ein positiver Punkt die recht angemessene uns gute Beratung. Doch leider ist dies der einzig positive Punkt meiner Erfahrung.

Verbesserungspotential sehe ich besonders bei der Kommunikation nach Kauf, die Lieferzeit und der Preis.

Es erscheint nicht sehr professionell, wenn nach dem Kauf und bei Fragen des Kunden immer wieder telefonisch andere Aussagen erfolgen und man sich hingehalten fühlt. Hinzu kommen dann auch noch die Lieferzeiten, die nicht wie versprochen, eingehalten wurden. In Anbetracht der Tatsache zur Leistung empfinde ich den dazugehörigen Preis entsprechend hoch und nicht begründet.
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Anonym1983

, 08.08.2022 golocal

„Leider entspricht der tolle Service der einem vorgegaukelt wird nicht ganz der Wahrheit.
Erstmal lief alles super, Lieferzeit wurde eingehalten, die Monteure haben super ordentlich gearbeitet, aber das Möbelstück hat einen Lackierfehler, was die Monteure auch gleich dokumentiert haben und am nächsten Tag kam eine Mail mit Vorgangsnummer zur Reklamation. Soweit so gut. Nach 3 Wochen habe ich dann beim Möbelhaus angerufen um nachzufragen ob es vielleicht möglich sei die Höhe des Tisches zu ändern, da wir da beim bestellen gar nicht drauf eingegangen sind und mir auch nicht bewusst war das es da verschiedene Höhen gibt (ganz klar unser Fehler). Da der Tisch 3 Monate Lieferzeit hatte und komplett neu geliefert werden sollte, kann man ja mal fragen. Da sagte man uns sofort, der Tisch befände sich bereits in der Auslieferung, da könne man nichts mehr machen. Ok, Pesch gehabt, dachte ich, aber jetzt fühle ich mich total verarscht, denn seit meinem Anruf sind 3 Monate vergangen und es hat noch niemand einen neuen Tisch geliefert. Einfach nur abwimmeln, ist nicht gerade Service!Weiterlesen Text ausblenden

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Elke Marion Utecht

, 09.04.2022 golocal

„Seit vierzig Jahren sind wir hochzufrieden mit Brucker. Auch jetzt, als Flutopfer mit besonderen Bedürfnissen. Rabatt für Flutopfer gab es auch. Die Küche ist wieder top geworden. Besonders hervorheben möchten wir das nette und tüchtige Einbauteam. Ein Fehler, der bei der Bestellung der Couch passiert war, wurde problemlos durch Umtausch korrigiert. Kommunikation problemlos, keine Warteschleife, Rückrufe prompt. Und mit der Cafeteria sind wir auch zufrieden. Nicht so glücklich sind die langen Lieferzeiten, aber die sind nicht Brucker zuzuschreiben.Weiterlesen Text ausblenden

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Gernot 12

, 17.07.2021 golocal

„Wir wollten eine neue, hochwertige Polstergarnitur kaufen. Bei der Beratung
wurde der Verkäufer mehrmals angerufen und er führte daraufhin längere \nGespräche. Bei dem dritten Anruf haben wir uns von dannen gemacht und
letztendlich beim Mitbewerb die Polstergarnitur am nächsten Tag gekauft;
dort war der Berater noch für den Kunden da.
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Wa Ma

, 15.07.2021 golocal

„Nachdem ich jetzt doch einige sehr negative Bewertungen hier gelesen habe, möchte ich meine Erfahrung mit Möbel Brucker auch kundtun. Wir sind seit über 20 Jahren Kunde in diesem Möbelhaus und haben bisher keinerlei negative Erfahrung gemacht (und wir haben viel bei Möbel Brucker gekauft). Hoffen wir mal, dass mit unserem aktuell bestellten Haus- Arbeitsraum ebenfalls alles glatt läuft. Ansonsten bisher sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und keinerlei ProblemeWeiterlesen Text ausblenden

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Maja195863

, 15.07.2021 golocal

„Wir kaufen seit vielen Jahren bei Möbel Bruckner. Nun sind wir das erste mal enttäuscht worden. Haben uns eine sehr teure Couch gekauft. Nach einem Jahr sind die Polster abgesunken. Leider sagte uns ein Angestellter da kann man nix machen. Die Absenkung ist nicht groß genug. Jetzt kaufen wir woanders. Sowas kann nicht sein . Wir hätten uns ein Entgegenkommen gewünscht .Weiterlesen Text ausblenden

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S. Savelsberg

, 06.07.2021 golocal

„Wir haben vor zwei Woche zunächst Esszimmerstühle und gestern Sitzelemente sowie einen Glastisch für das Wohnzimmer gekauft. Da die Lieferung natürlich noch nicht erfolgt ist, können wir dazu noch keine Bewertung abgeben. Allerdings möchten wir uns bereits jetzt schon sehr herzlich bei Herrn Linden für seine freundliche, professionelle und dem Kunden zugewandte Beratung bedanken. Dies ist heutzutage eine erfreuliche Ausnahme und wir haben uns bei Herrn Linden willkommen gefühlt. Dies können wir von anderen Möbelhäusern leider nicht behaupten.Weiterlesen Text ausblenden

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fJ94BF

, 23.06.2021 golocal

„Nein danke !!!!
Lieferzeit sollte 4-6 Wochen sein, jetzt sind wir bei 12 Wochen und noch ist der Tisch nicht da.geht gar nicht bin stink sauer.... brucker nie wieder

Edit: Nach einem Telefonat einigten wir uns auf eine kulante Lösung.

Edit es wurde nun alles geliefert vielen dank nochmal an Herrn Brucker der sehr bemüht war eine gute Lösung zu finden und danke für den Gutschein.
BEWERTUNG VON 1 STERN AUF 4 GEÄNDERT 1 Stern Abzug für die Lieferprobleme
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Bei7wehrtu6ng 6njmeclden
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J B.Y4a0

, 23.06.2021 golocal

„Lieferzeit länger als angegeben. Ärgerlich aber kulante Lösung gefunden

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Bärbel de Ridder

, 04.06.2021 golocal

„Im März 21 bei Brucker eine Küche geplant. Wir hatten genaue Vorstellungen für unsere Küche- Wertküche- ( Schüller), die vom Verkäufer/ Berater gut umgesetzt wurden. Bestellt und schon bald Liefertermin Anfang Juni 21.
Lieferung und Montage am 2. Juni 21
Und heute- 4.Juni 21 sitzen wir hier mit einer halben Küche! Der Monteur hat beim Aufhängen der Oberschränke entdeckt das da wo die Aufhängung gebohrt werden soll ein Stromkabel liegt. " Da kommen wir nicht weiter.
Lassen sie sich von einem Schlosser eine Lösung basteln und dann machen sie einen neuen Termin für die Montage." Lösung für dieses Problem hatte er keine- für ihn war der Job beendet. Eingepackt war schnell und weg war er. Die Oberschränke standen verteilt über Flur und Wohnzimmer, anderes Material blieb auf dem Esszimmertisch liegen. Den Donnerstag haben wir damit verbracht Lösungen zu suchen.
Aber ist das unser Job? Ein erfahrener Monteur sollte die doch haben, oder? Dieses Problem gibt es doch nicht bei uns zum ersten Mal.
Ausserdem wurde beim Aufmass Vorort nicht über vorhandene Stromleitungen gesprochen.
Jetzt ist guter Rat teuer und wir sollen über den Kundendienst einen neuen Termin machen. Vom Brucker Service - wie früher- unsere erste Küche kam auch von Brucker- haben wir nichts gemerkt und sind sehr enttäuscht. Die Beratung am Anfang war prima, der Preis ist gut, aber von der Vorfreude auf die neue Küche ist nur Enttäuschung übrig.
Wie lange wird es wohl dauern bis unsere Küche fertig ist?
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Kafmann

, 20.05.2021 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert !!! Nach 3 malignem Versuch eine tel. Information zu einer angebotenen Nolte Küche zu bekommen, habe ich nunmehr beschlossen, meine Küche auf keinen Fall dort zu kaufen. Lustlose Verkäufer....unverschämte Telefonzentrale (warum ich denn überhaupt noch einmal anrufe wenn ich nicht zufrieden bin????gut das nicht alle Kunden so wären wie ich ????) Da mag man sich den weiteren Service bei Kauf einer Küche ja garnicht mehr vorstellen!!!! Absolut nicht empfehlenswert Service und Kundenzufriedenheit scheinen hier ein FREMDWORT zu sein......SCHADE !!!! SORRY, aber ICH bin dann als Kunde MAL WEG !!! MfGWeiterlesen Text ausblenden

Bewexgrtjung ziwrme5vhld1mlen
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Kunde 1234444

, 20.05.2021 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert !!! Nach 3 malignem Versuch eine tel. Information zu einer angebotenen Nolte Küche zu bekommen, habe ich nunmehr beschlossen, meine Küche auf keinen Fall dort zu kaufen. Lustlose Verkäufer....unverschämte Telefonzentrale (warum ich denn überhaupt noch einmal anrufe wenn ich nicht zufrieden bin????gut das nicht alle Kunden so wären wie ich ????) Da mag man sich den weiteren Service bei Kauf einer Küche ja garnicht mehr vorstellen!!!! Absolut nicht empfehlenswert Service und Kundenzufriedenheit scheinen hier ein FREMDWORT zu sein......SCHADE !!!! SORRY, aber ICH bin dann als Kunde MAL WEG !!! MfGWeiterlesen Text ausblenden

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Jenna W

, 17.05.2021 golocal

„Ich habe Brucker empfohlen bekommen, und muss sagen,da ist für jeden Geschmack was dabei und die Berater waren auch sehr nett.
Das wars dann aber auch schon...
November 2020 kamen dann die Möbel an.
Das Wohnzimmer komplett, wenn auch die Platte schief an die Wand montiert wurde...Schranktüren waren zu klein geliefert worden...
Neue bestellt... Februar 2021 dann neuer Termin, Türen erneut beschädigt. Wieder neu bestellen... Im April sollten die neuen geliefert werden. Dann wurde mir telefonisch relativ sehr unfreundlich mitgeteilt, dass die Türen erneut beschädigt seien.. wieder neu bestellen.
Ich habe mehrmals mit denen reden wollen, dass sie mir nun mal entgegen kommen könnten, aber der MA meinte sehr unfreundlich es wär ja die Schuld vom Hersteller...ist mir als Kunde von Brucker relativ egal...weiter wurde gesagt die Zuständigen würden sich bei mir melden..
Jetzt Mai2021 neuer Termin... Bin mal gespannt obs dann klappt.
Nochmals den unfreundlichen MA der Kundenservice gefragt, wie sie mir nun entgegen kommen möchten.
Dieser wedelte mich nur ab, er wär dafür nicht zuständig, die Zuständigen würden sich melden...
Was die Kundenbetreuung betrifft, bin ich echt enttäuscht, da man weder freundlich behandelt wird, noch versucht wird, sich im guten zu einigen!
Deshalb nur 2 Sterne, ich wär sehr gerne noch weiter dahin einkaufen gegangen, aber so macht das echt keinen Spaß!
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Adnan-Vesna Baltic

, 25.04.2021 golocal

„Wir haben unsere Einbauküche gekauft ein Traum. Herr Becker war unser Berater und Planer, er war immer für uns da, und wir konnten ihn immer anrufen. Danke für alles Herr Becker. Die Lieferanten waren professionell und sehr nett. Und der Monteur Herr Markus Maienschein war super nett und professionell. Die Arbeit die er gemacht hat ist ein absoluter Traum. Wir danken Ihnen von Herzen dafür. Es ist unglaublich was dieser Mensch geschafft hat. Mein Mann und ich werden ein Leben lang an ihm denken und an die Arbeit die er geschafft hat. Wir danken Ihnen allen von Herzen für alls. Möbel Brucker bekommt von uns alle Sterne der Welt danke Dank Herr Becker und Herr MaienscheinWeiterlesen Text ausblenden

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Hansei1

, 20.04.2021 golocal

„Hallo
Wir haben uns eine neue Wohnzimmergarnitur gekauft. Wir hatten eine Sympathische und Professionelle Beratung.
Auch die Lieferung und Kundenservice waren Pünktlich und Professionell.
Danke.
Bedanke mich.
Mit Freundlichen Grüßen
Fam. Weitgasser
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Famklein

, 13.04.2021 golocal

„Wir waren bisher zweimal „intensiv“ in Kall.
Bei diesen Gelegenheiten haben wir kompetente und freundliche Mitarbeiter dort kennengelernt, die sich sehr viel Zeit mit unseren Wünschen und den realen Möglichkeiten genommen haben.
Man sollte natürlich, gerade in der jetzigen Corona-Zeit, vorher einen Termin vereinbaren.
Auch Herrn Brucker konnten wir persönlich kennenlernen, zufällig in Kall außerhalb des Möbelhauses.
So wie er sich in der Mitte des Ortes uns fremden Baustellengeplagten hilfsbereit gegenüber verhalten hat, zeigt, dass das Möbelhaus neben der Kompetenz auch in der Führung Menschen mit Herz und Hilfsbereitschaft hat.
Sollten wir wieder einmal über weitere Wohnungseinrichtungen nachdenken, gehts sicherlich wider nach Kall.
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Jan Schnichels

, 23.02.2021 golocal

„Hier ist für jeden etwas dabei. Ob großer oder kleiner Geldbeutel. Bei Möbel Brucker gibt es qualitative Ware zum fairen Preis. Oft gibt es auch Aktionen wo man beim kauf viel sparen kann. Ein Besuch der sich lohnt! Das Personal ist freundlich und hilfsbereitWeiterlesen Text ausblenden

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peter:1204

, 15.11.2020 golocal

„Enttäuscht.
im Mai 2020 haben wir einen Wohnzimmerschrank mit passendem Tisch, eine überteuerte Garderobe und einen Badezimmerschrank bestellt. Wir kommen extra aus Köln in die Eifel, obwohl uns in und um Köln genügend andere Möbelhäuser zur Verfügung stehen.
Versprochen wurde uns 8-10 Wochen Lieferzeit. Erstmal geschah nichts. Irgendwann kam ein kommentarloser Anruf über die Lieferung nach 15 Wochen. Das finden wir echt peinlich und auf keinen Fall kundenfreundlich.


Als die Lieferung endlich kam, waren wir erstmal überglücklich, da die Monteure sehr nett waren. Trotzdem brachten die Monteure den Badezimmerschrank nicht mit hoch, da er defekt war. Nochmal 8 Wochen warten und wieder wurde uns ohne Kommentar nur ein neuer Termin genannt. Es kam dann nur der Korpus, ohne Türen und Einlegeböden. Eine Woche später dann den Rest. Nach 24 Wochen !!!!!
Unser Esszimmer haben wir übrigens in einem anderen Möbelhaus bestellt und siehe da, es kam ein langer Entschuldigungsbrief, das sich die Lieferung leider um 2 Wochen verzögert. das ist Kundenfreundlich. Wir, und unsere Familie werden nichts mehr bei Brucker kaufen.
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Beweaoarimtung mglcfe4qpld8en
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heldera

, 07.05.2020 golocal

„Wir haben eine hochwertige Flur Kombination gekauft sowie eine hochwertige Wohnzimmer Kombination aus zwei Vitrinen und sideboard. Von beiden Fachbereichen wurden wir von qualifizierten und netten Verkäufern gut beraten und haben uns dann zum Kauf entschlossen. Leider war die Lieferzeit für die Wohnzimmermöbel über 4 Monate, wir haben uns dann aber zu einer gütigen Einigung getroffen. Die Möbel würden dann Ende April angeliefert und auch wenn sie im hochwertigen und teureren Segment anzusiedeln sind sind wir sehr zufrieden. Auch die Monteure sowie Anlieferer haben einen guten Job gemacht. Für weiteren Bedarf würden wir uns weiter für das Möbelhaus Brucker entscheiden.Weiterlesen Text ausblenden

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Fake lilli

, 16.03.2020 golocal

„Möbel Brucker,mehr Schein als sein und Massenabfertigung. Es kann sein, das er etwas günstiger ist, beruht sich auf die Masseneinkäufe. Ich würde nur noch bei einem richtigen Küchenfachgeschäft eine Küche kaufen. Die machen nichts anderes und sind deshalb, die Profis. Wir haben leider bei Möbel Brucker gekauft. Und es stellte sich heraus, das unser Verkäufer, vorher Betten bei Brucker verkauft hat. Wir hatten von Anfang Probleme. Erst hat es uns zu wenig Schränke verkauft, weil er wusste, das wir dann über die Summe kommen würden, die wir ausgeben wollten. Er sagte das passt nicht, und da wir am umbauen waren, glaubten wir ihm. Wir dachten er wäre der Fachmann. Bis die Küche kam. Die Schränke fehlten, es sah furchtbar aus. Keine Symetrie. Wir bestellten nach und natürlich kamen wir über unser Buget. Aber es sah so nicht aus. Und Platz war genug da. Also falsch beraten in allem. Dann kam unsere teure Keramikarbeitsplatte. Nach dem 1. Tag bemerkten wir Flecken, die nicht weg gingen. Wir haben es sofort reklamiert. Es dauerte Wochen, bis jemand vom Steinmetz versuchte die Flecken weg zubekommen. Sie gingen nicht weg. Dann weitere Wochen und etliche Telefonate unsereseits. Von Möbel Brucker kam nichts. Dann kam ein Mitarbeiter des Herrstellers, auch er putze wie wild, und die Flecken wurden immer größer. Er sagte, kann man nur noch die Platte austauschen. Aber seitdem ist nicht mehr passiert. Wir warten seit 6 Monaten und nichts ist passiert. Haben es jetzt dem Anwalt übergeben.Weiterlesen Text ausblenden

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ch.holze

, 18.02.2020 golocal

„Am 17.02.2020 besuchten wir das Möbelhaus Brucker, um nach neuen Garderobenmöbeln und einer neuen Badezimmereinrichtung für unsere neue Eigentumswohnung zu suchen.
Wir konnten uns in Ruhe umschauen, und als wir Fragen hatten, wurden diese umgehend und punktgenau beantwortet.
Besonders Herr R. Stefanski nahm sich viel Zeit, uns die neuestens Möglichkeiten zu erklären, und gab uns so manch einen praktischen Tip. Vielen Dank dafür.
Ch. Holze
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seff27

, 18.12.2019 golocal

„Hallo,
also fangen wir mit dem Positiven an…: ich fand es angenehm, nicht wie anderen Möbelhäusern, um den Preis feilschen zu müssen. Die Preise sind reell und fair.
Leider war die Beratung/Bestellung sehr unprofessionell. Obwohl uns der Aufriss der fertigen Küche in 3D gezeigt wurde, musste die „Stückliste“ von Hand geschrieben werden. Und es kam, wie es kommen musste… als wir den Vertrag unterzeichnen wollten, fehlte schon 1 Elektrogerät! Später stellte sich sogar noch raus, dass die Glasrückwand zwar bei der Bestellung aufgelistet, aber nicht berechnet wurde. Da wurde uns tatsächlich noch weitere 1300EUR aufgebrummt!
Nach den versprochenen Wochen Lieferzeit wurde die Küche dann auch geliefert…zumindest zum Teil, da das Aufmaß der Arbeitsplatte nicht stimmte, die Glasrückwand noch gefertigt werden musste und eine seitliche Wand vergessen wurde. Der Subunternehmer, der die Küche aufbaute, hat jedenfalls super gearbeitet!
Obwohl wir darum gebeten hatten, alle 3 Sachen zusammen zu liefern, brauchte die Fa. Brucker noch 3 Termine…! Dadurch mussten wir insgesamt 5 Tage Urlaub nehmen… dabei musste ich mit der Versandabteilung die Termine machen!!! Dazu war der Brucker-Mitarbeiter nicht in der Lage.
Traurig… kann Möbel Brucker leider nicht weiterempfehlen!
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Eifelpark

, 10.12.2019 golocal

„Drueckermethode, meine Frau wurde zu einer angeblichen Unterschrift am 30.11.2019 gedrängt weil es das Programm der Couch sonst nicht mehr gibt.... Ohrn Anzahlung bestellt brucker nichts, ganz klar, am 7.12 also ganz normal vor 14 taegigem ruecktrittsrechrecht zurückgetreten von der Bestellung, die ja laut Aussage der Verkäuferin gar nicht gemacht wird wenn keine Anzahlung getätigt wird. Am 9.12 dann drohbrief gekommen, dass man die Couch abnehmen muss, absolut arm wir freuen uns auf eine Klage von brucker... Sollte man dann doch eher in drucker umwandeln, nie wieder armes geschaeftsgebahrenWeiterlesen Text ausblenden

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pasada

, 30.08.2019 golocal

„wir waren heute über 3 Stunden, in 3 Häusern, bei Möbel Brucker. Sind seid über 30 Jahren zufriedene Kunden und auch heute wieder alles Top. In der Haushaltswaren und Geschenkeabteilung gab es 40% Nachlass, das hat uns sehr gefreut und wir haben viel Schönes mit nach Hause genommem. Alle Mitarbeiter ohne Ausnahme sehr freundlich , wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kurz vor Schluß sind wir dann noch sehr kompetent und freundlich von Herrn Stefanski in der Badausstellung beraten worden. Freuen uns schon sehr auf die Lieferung.
Wir können dieses Haus wirklich sehr weiterempfehlen.
Marion und Udo Klein, Alfter
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Wolfgang Schmitt20wx

, 13.08.2019 golocal

„Wir haben bis jetzt ein komplettes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer bei Möbel Brucker gekauft und wir müssen sagen, immer wieder Top Beratung und sehr gute Preise. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und kompetent und geht auf die belange des Kunden ein, insbesondere die beiden Herrn aus dem Bereich der Naturholzmöbel. Hier noch einmal vielen Dank für die tolle Beratung. In der Folge hatten wir nach 5 Jahren ein Problem mit einem Nolte Schwebetürenschrank, aber auch da erlebten wir eine einwandfreie Abwicklung.
Wir können Möbel Brucker nur empfehlen und würden immer wieder dort kaufen.
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Boemsogw4iertung mol0 eldea0n
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Franz1978

, 08.07.2019 golocal

„Große Auswahl in Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer. Auch günstiges Junges Wohnen!
Ein Preisvergleich und der Besuch lohnt immer...

Be9werdmm8tung msebldzren
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Bernhard-Anton

, 25.06.2019 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel!!!!!!!
Habe gerade versucht ein Angebot für einen neuen Einbau-Kühlschrank zu bekommen, die dazu gehörende Küche haben wir vor Jahren auch bei Möbel Brucker gekauft.
Man war allerdings nicht bereit uns ein Angebot zu machen, da das raussuchen eines passendes Gerätes ja 20 bis 30 minuten Zeit kosten könnte.

Naja, beim nächsten Möbel/Küchenkauf braucht Möbel Brucker uns dann auch kein Angebot mehr zu machen, das würde ja Zeit kosten.

Meine empfehlung lautet: Möbel Brucker weiträumig umfahren.
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Frau Schulze

, 13.06.2019 golocal

„Auch der zweite Kontakt war ein absolutes negativ Beispiel, so kann sich die Leitung doch nicht verhalten, wie kann es sein, das man mit "Heute ist der Herr XXX nicht mehr zu sprechen" und die Kundin neben mit komplett abgewimmelt wird, wollen die nichts verkaufen?Weiterlesen Text ausblenden

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Ralf Droll

, 12.06.2019 golocal

„Der Laden ist eine einzige Katastrophe. Probleme bei der Auslieferung werden beim Kauf verschwiegen, so dass man guten Glaubens auf eine normale Lieferzeit vertraut. Das bittere Ende kommt dann später, weil nicht ausreichend Kapazitäten vorhanden sind, auszuliefern oder zu montieren. Möbel im Gesamtwert von 10kEUR in KW 17 bestellt. Da wird sich vor KW 28 nichts tun. Freue mich schon auf die Lieferung und Montage und die sich daraus ergebenden Reklamationen. Mangelhafte Qualität hier wird wohl die logische Konsequenz des Zeitdrucks sein, unter der das Personal arbeitet. Ich würde es einmal mit einem kompetenten Geschäftsführer versuchen.Weiterlesen Text ausblenden

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19a

, 08.05.2019 golocal

„8.5.2019
Heute haben wir bei Möbel Brucker nach langer Suche in verschiedenen Möbelhäuser einen Verkäufer gefunden der durch seine gezielte Bedarfsanalyse u Kompetenz in der Lage war ,unseren Verstellungen entsprechend das passende Möbelstück zu finden . Danke Herr Mastiaux für Ihre tolle Arbeit , das muss einfach mal gesagt werden . LG die TroisdorferWeiterlesen Text ausblenden

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schneivuss

, 21.03.2019 golocal

„Ein Monat über die zugesagte Lieferung.. Keiner kann mir fest zusagen wenn geliefert wird. Kaufe keine Ware mehr bei Brucker

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Elisabeth Huenten

, 14.03.2019 golocal

„auf Reklamation wurde zwar kurzfristig reagiert, das war es dann aber auch. Auf den Anruf des Kundendienstes wird nach 3 Wochen immer noch gewartet.

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Utehaak

, 21.02.2019 golocal

„Haben eine teure Küche bei Brücker gekauft. Türen beschädigt, schlechter Aufbau, Oberschränke schleifen an einen Schrank, Griffe schief und Induktionskochfeld nach ein paar Tagen gerissen. Nach Reklamation sollen die Schäden jetzt beseitigt werden.Weiterlesen Text ausblenden

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Dirk B.G9Ww

, 31.01.2019 golocal

„Super Auswahl, freundliches Personal und eine zügige, kulante Reklamationsabwicklung.

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Gregor Isar

, 29.12.2018 golocal

„Servicewüste Deutschland.
Nach mehrmaliger falscher bzw. verkratzter Ersatzteile Lieferung nach 3 Monaten Wartezeit.
Dafür das man über 1000 Euro für ein Schrank zahlt erwartet man doch etwas Kulanz.
Nach Lieferung keine Montage obwohl die Möbel montiert gekauft wurden.
Ewiges hin und her.
Keine Kulanz nur Arroganz.
Nicht zu empfehlen.
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Niemeyer Helmut

, 16.10.2018 golocal

„Toller Service, obwohl die Garantie abgelaufen war, haben wir vor Ort eine
sofortige kostenlose Reparatur bekommen. Fa. Brucker muß man einfach weiter empfehlen.
Familie Niemeyer aus Bergisch - Gladbach
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Hippy

, 19.09.2018 golocal

„Möbel Brucker:-)...immer wieder gerne, für uns Kölner zwar nicht um die Ecke aber es hat sich gelohnt...:-)der Preis war super.....die Mitarbeiter alle sehr freundlich und die Atmosphäre top....das Resataurant ist auch weiter zu empfehlen....aber ein Riesen großes Kompliment an unseren Möbel Berater Herrn Thomas Geuer, er hat sich bestens um uns gekümmert und alle unsere Wünsche zu 100% umgesetzt...jetzt warten wir nur noch auf unsere Möbel und freuen uns schon drauf....:-)

Vielen lieben Dank
Familie Rathaj/Metz
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Moritz otto

, 25.06.2018 golocal

„Sehr schlechte Beratung in der SB Abteilung . Frage nach dem Chef kam die Antwort: Der ist erst ab einen Einkaufwert von 10.000Euro zu sprechen. Und dann dreht er sich um und geht mit der Antwort:Kaufen Sie doch wo anders . Nie mehr Brucker!Weiterlesen Text ausblenden

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Xylala

, 12.06.2018 golocal

„Sehr gute Beratung beim Kauf und der Auswahl der Produkte. Über einen Monat längere Wartezeit auf die Möbel als versprochen. Nach Ansage der Reklamation, neuer Termin erst nach drei Wochen. Anscheinend viel zu wenig Personal für Auslieferung und Kundenbetreuung vor Ort! Schade. Nicht unbedingt zu empfehlen. Die Möbel werden auch in anderen gut sortierten Häusern mit mehr Service angeboten!Weiterlesen Text ausblenden

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Matratze

, 04.05.2018 golocal

„Möbel Brucker hat unsere Erfahrung ernst genommen und ausgesprochen professionell reagiert. Das Beschwerdemanagement hat sehr gut funktioniert und unser Kommentar wurde als Anregung für Verbesserung aufgenommen. Wir sind damit zufrieden und kommen gern zurück.

Wir wünschen uns, dass auch andere Anbieter so selbstkritisch unterwegs sind.
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GambaJo

, 03.04.2018 golocal

„Vorab muss ich sagen, dass bei der bei Brucker bestellten Küche und Sofa alles nach Plan lief.
Bei unserem Esstisch dagegen leider nicht. Der Esstisch wurde erst nach 10 Monaten geliefert. Dazwischen hat uns Brucker zwar einen Ersatztisch zur Verfügung gestellt, sich aber nicht weiter um die Angelegenheit gekümmert. Bis kurz vor der Lieferung musste ich mich jedes Mal melden und fragen, wann denn nun endlich geliefert wird. Man hatte wohl Probleme mit dem Lieferanten. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass man sich um die Angelegenheit gekümmert hat. Mal hieß es, es wäre zwar ein Container angekommen, man wisse aber nicht, was drin sei. Für mich nicht nachvollziehbar. Scheinbar sind die Lieferungen bei Brucker immer Überraschungseier“. Jedes Mal, wenn ich dann wieder mal anrief, musste ich die Geschichte neu erzählen, weil ich einen anderen Ansprechpartner dran hatte, der natürlich keine Ahnung von der Angelegenheit hatte.
Irgendwann wurde das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ein „running gag“.

Nach 10 Monaten wurde dann ein Tisch geliefert, der aber nicht so aussah, wie der Tisch, für den wir uns damals entschieden haben und auch nicht wie der 20 cm kürzere, aber sonst gleiche Ersatztisch. Es waren bis zu 15 cm große rechteckige Löcher rein geschnitten, oder rein gebohrt worden um sie dann wieder mit Holz zu stopfen, das aber farblich nicht passte. Telefonisch teilte mir man mit, dass das ein Naturholztisch sei und die Kunden diesen „alten Look“ möchten. Das mag ja sei
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tammy999

, 24.11.2017 golocal

„Wenn man bei Brucker kauf sollte mann beachten,das der günstige Preis auch

nicht gerade die beste voraussetzung ist für gute Hersteller.

Weil keiner hat was zu verschenken schade .Weiterlesen Text ausblenden

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Gerd Vallendar

, 24.09.2017 golocal

„Nachdem wir am 24.09.2017 beim Besuch der Firma Brucker teils unschöne Erfahrungen gemacht und dies auch online bekundet haben, möchten wir heute folgendes mitteilen:
Zeitnah nach unserer Kritik meldete sich die Firma Brucker mit einem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Man entschuldigte sich und bot uns sogar einen Hausservice an, der vorort unsere Einrichtungswünsche berät. Top!
Des weiteren wurde auch angeboten bezüglich einer Wohnlandschaft in Kall nochmal einen Termin zu machen.
Fazit: Wo gehobelt wird fallen Späne, in den seltesten Fällen werde sie aber beseitigt. Hier hat aber die Firma Brucker vorbildlich reagiert!
Durch dieses positive Verhalten, der Kritik sich zu stellen, werden wir gerne, bei Möbelbedarf, erst mal zu Brucker gehen.
Gerd Vallendar, Euskirchen
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roeb73

, 05.05.2017 golocal

„Nettes, freundliches Möbelhaus. Werde hier schon seit Jahren immer fündig.
Preislich immer Top. Hält jedem Vergleich Stand.
Auch bei Problemen immer Top. Vor allem liegt hier oft der Unterschied.
Alles zu finden was es woanders auch gibt und mehr.
Immer kompetent und freundlich beraten worden.
Ist die weitere Anreise definitiv wert.
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Mehmet Yilmaz

, 04.02.2017 golocal

„Nie wieder seit 8 Monaten warte ich das die mir gelieferte zerkratzte Schrank Tür austauschen wahrscheinlich muss Mann über Anwalt machen lassen ...

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annyfive

, 31.01.2017 golocal

„Wir haben im September letzten Jahres bei Möbel Brucker eine Küche bestellt und waren sehr zufrieden von der Planung, ein herzliches Dankeschön an Herrn Mastiaux, der uns sehr nett, geduldig und kompetent beraten hat, bis zur Aufstellung Anfang Januar 2017. Wir werden jederzeit und bei Bedarf auf Möbel Brucker zurückkommen und können das Möbelhaus nur wärmstens empfehlen. Erstklassig!Weiterlesen Text ausblenden

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Margit Zimmermann

, 30.01.2017 golocal

„Wir haben unsere neue Küche bei Brucker gekauft und würden es jederzeit wieder tun. Von der freundlichen, kompetenten Beratung durch Herrn Niessen bis zum Aufbau eines kompetenten Monteurs hat alles wie besprochen geklappt. Die Küche wurde sogar 2 Wochen früher geliefert. Auch wurde das restliche angefallene Verpackungsmaterial nach kurzer Rücksprache direkt abgeholt. Wir sind rund um zufrieden und können das Möbelhaus nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Maggiemaggie

, 15.01.2017 golocal

„Habe bereits diverse Möbel dort gekauft. Die Beratung war kompetent, die Lieferung und Installation auch. Abgesehen davon finde ich das Möbelamgebot sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

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Wippi1708

, 08.12.2016 golocal

„Bei der Reklamation eines Sofas wurden wir freundlich vom Kundendienst und Herrn Schnichels begleitet und betreut wir freuen uns über das Ergebniss der Reklamation und werden gerne dort weiter einkaufen .Weiterlesen Text ausblenden

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Jenhenlefen

, 08.11.2016 golocal

„Ich bin mehr als genervt. Ich war vor fast 2 Monaten da und habe dummerweise einen Kaufvertrag für eine Küche unterschrieben. Man sagte mir dann, dass ich in der kommende Woche eine Email von der Buchhaltung bezüglich der Teilfinanzierung erhalten würde. 2 Wochen vergingen, in denen ich nichts hörte. Ich habe dann selbst dort angerufen. Es stellte sich heraus, dass man die Emailadresse fehlinterpretiert hatte. Nun bekam ich dann die Unterlagen von der Buchhaltung für die Finanzierung. Hier waren aber Daten falsch, so dass ich dort anrief und um Korrektur bat. Man sagte mir, man müsse es intern abklären, ob es denn so seine Richtigkeit hätte und man würde sich wieder melden. Da ich nichts hörte, telefonierte ich wieder einmal hin und her, da die zuständige Dame in der Buchhaltung nicht täglich also nur in Teilzeit arbeitet und mir andere Mitarbeiter nicht weiterhelfen konnten. In der Zwischenzeit rief mich dann jemand an und beklagte sich bei mir, was das denn so lange dauern würde, man wollte ja schließlich Aufmaß nehmen. Habe dann natürlich erklärt, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Nach gut einem Monat hatte ich dann endlich den korrekten Vertrag vorliegen. Nun habe ich seitdem gute 3 Wochen darauf gewartet, dass man sich mit mir wieder in Verbindung setzt bezüglich des Aufmaßes. Nichts passiert. Also muss ich mich selbst wieder mal um alles kümmern. Die Küche wollte ich im Februar bekommen, weshalb ich auch schon im September in Kall war. Das wird wohl nichts 12-14 Wo.Weiterlesen Text ausblenden

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Fridafischer

, 11.10.2016 golocal

„Wir haben eine teure Küche bei Möbel Brucker bestellt, weil es uns von vielen unserer Bekannten empfohlen wurde. Nun ist es ein Monat her, dass die Küche geliefert worden ist, die schöne Granitplatte ist sogar da, alles gut geklappt, wenn da nicht die Kleinigkeiten da wären...Wir warten schon seit Wochen, bis eine Sockelleiste kommt, zwei Rückwände sind auch noch nicht da, ein Paar Griffe sind auch defekt geliefert worden...Der Mitarbeiter vom Möbelhaus Brucker hat sich bisher nicht gemeldet. Würde bei aller Liebe nicht weiter empfehlen!!! Der Service ist schlecht, bei den Geräten und der Qualität der Küche gibt es nichts negatives zu berichten.Weiterlesen Text ausblenden

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Josch737

, 01.06.2016 golocal

„Einfach sprachlos. Die Finanzierung ist eine reine Katastrophe. Finger weg von der Finanzierung beim Möbel Brucker.

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boisheim2013

, 25.04.2016 golocal

„Hatte heute einen Anruf von der Firma Möbel Brucker, die nähere Angaben zu meinem negativen Erfahrungsbericht vom 27.04.2016 wissen wollten.

Ich habe dem Mitarbeiter den vorgefallenen Sachverhalt geschildert. Er wird mit den entsprechenden Mitarbeitern ein Gespräch führen und hat sich für diese Mitarbeiter sehr nett entschuldigt.

So habe ich meine Meinung geändert und werde wieder dort einkaufen.
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Henning Neumann

, 15.04.2016 golocal

„Wir haben heute den Versuch gestartet beim Möbelhaus Brucker eine Küche zu kaufen. Budget ca. 25-30 TEuro. Da wir nicht gerade Business-Like gekleidet waren und man uns das zu vergebene Budget nicht unbedingt ansah (wir kamen gerade von der Baustelle) erachteten die Mitarbeiter der Küchenabteilung es nicht als notwendig uns nur wahr zu nehmen und schon gar nicht ein Angebot zu unterbreiten. Der erste angesprochene Verkäufer, Hr. Niesbach, machte uns ziemlich unfreundlich klar, dass man ohne Termin keine Beratung erwarten könne. Während des Gangs durch die Ausstellung sahen wir mehrere Verkäufer tatenlos "herumstehen". Nach Aufnahme von Blickkontakt durch mich nahmen diese Herren jedoch reiß aus (so schlimm bin ich wirklich nicht). Dann haben wir Hr. Zass angesprochen (immerhin stellv. Leiter der Küchenabteilung) - dieser hat es noch nicht einmal für nötig erachtet, zwischen zwei Telefonaten aufzusehen, als wir vor seinem Schreibtisch standen ! Liebes Möbelhaus Brucker, mit diesen Mitarbeitern haben Sie keine Zukunft ! Auf unserem Heimweg haben wir beim Möbel Porta in Köln halt gemacht. Dort sind wir Freitag Nachmittag um 17h, ausführlich und geduldig beraten worden und haben unser Geld ( immerhin 27.250 Euro) gerne in einer Küche investiert.Weiterlesen Text ausblenden

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Freundinn

, 04.04.2016 golocal

„Wir kauften bei Möbel Brucker in Kall ein Hülsta Boxspringbett .Lieferung vor 3 1/2 Wochen. Wir nehmen war,dass dasBett einen starken Chemiegeruch absondert, so dass wir das Bett und auch den Raum nicht mehr für uns nutzen können. Der Geruch erzeugt bei mir heftige Kopfschmerzen, Augenbrennen .Reklamiert 8 Tage nach Lieferung.3 Wochen nach Lieferung hat Brucker nach Abstimmung mit Hülsta einen Service Mitarbeiter mit einem Spray vorbeigeschickt. Es würde nach neuen Möbeln richen, dies sei aber aus Sicht von Brucker kein Problem.Brucker gab uns eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (Hurra wir sterben nicht an dem Bett, es stinkt nur) Ein AREON@Raumluftneutralisator sollte auf das Bett gesprüht werden. Lehnten wir ab.AREON@RaumluftneutralisatorLt. Sicherheitsdatenblatt(Angaben nur teilweise ausgeführt). H315 Verursacht Hautreizungen;;H319 verursacht schwere Augenreizungen; Ein derartiges Produkt auf ein Bett aufsprühen zu wollen als Problemlösung , da es den Geruch vermindern würde, ist aus meiner Sicht unverfroren. Das Boxspringbett ist für uns nicht verwendbarDer "Service" des Möbelhaus Brucker sowie den AREON@Raumluftneutralisator als Problemlösung der Fa. Hülsta ist für uns nicht hinnehmbar. Jetzt gehen wir zum Rechtsanwalt.
Fazit: Demnächst werde ich im Internett die Waren mit einem Rückgaberecht von 14 Tagen bestellen und nicht bei Möbel Brucker.
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Sofa_nicht_käufer

, 21.11.2015 golocal

„wir sind gestern auf Empfehlung hingefahren. Wir waren noch nicht ganz im Laden (wollten nach einer Polstergarnitur sehen)als uns ein Verkäufer sofort ansprach.
Ich erklärte ihm dann das wir uns erstmal umschauen wollten. Nachdem er uns bei jedem Sofa das wir mehr als 2 Sekunden angesehen hatten wieder ansprach hatte ich ihm insgesamt 5x mitgeteilt : Wir gucken uns um und wenn wir Fragen haben melden wir uns!.
Beim 6ten mal hat es uns gereicht und wir sind gegangen. Hat Brucker Angst die Kunden könnten sich einfach so ein Sofa "klauen" und stellen den Kunden deswegen unter Beobachtung oder was soll sowas.
Danke uns sieht der Laden nicht wieder.
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Big.World

, 07.10.2015 golocal

„Ich war auf der Suche nach einem neuem Bett. Zuvor war ich in verschiedenen großen Möbelhäusern gucken. Gute Beratung war hier das mega Fremdwort! Sofern man nicht sein ganzes Geld im Haus lassen wollte. Empfehlung von einem Bekannten war Brucker in Kall. Meine Erwartungen waren hier auch nicht wirklich hoch. Etwas erschlagen von der Größe und dem Angebot wurde ich aber fündig! Beratung war super, Liefertermin wurde eingehalten und meine Rückfragen wurden alle beantwortet! Einziger Kritikpunkt: Ich musste 10 Minuten auf einen Verkäufer warten. Sonst bin ich sehr zufrieden (=. Vorbeischauen lohnt sich!Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 21.07.2015 golocal

„Möbel Defekt angeliefert Ben 2 mal wieder etwas nicht in Ordnung also auf ein3 mal. Der telefonische Kundendienst arrogant und desinteressiert noch nicht mal eine Entschuldigung oder sonst irgendetwas hatte das Gefühl man ist selber schuld hätte ja nichts kaufen müssen. Brucker nie wieder schade das es keine 0 Sterne gibtWeiterlesen Text ausblenden

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DerbetrogeneKunde

, 14.04.2015 golocal

„Vorsicht .... Kunden haften für unfähige Mitarbeiter und bleiben auf den Möbeln sitzen...

Ich habe bei der Firma Brucker mein neues Esszimmer einrichten wollen. Bei unserem ersten Besuch haben wir uns verschiedene Möbel einer hochwertigen Marke ausgesucht, Angebot unterbreiten lassen und das dazugehörebde Prospekt mitgenommen. Nach erneuter Überlegung habe ich eine Anfrage per Mail incl. Artikelnummer an die Verkäuferin geschickt. Nach einer Wartezeit von über eine Woche und mehrfachen Rückrufaufforderungen erhielt ich einen Rückrnruf. In diesem Gespräch wurde über Kaufpreis, Tischhöhe, Stuhlhöhe und den ausdrücklichen Hinweis auf den bestimmten Tisch (der bereits Grundlage unseres 1. Gespräches war ) gestellt. Die Bestellung erfolgte mit den Angaben des Angebotes per e-Mail. Bei der Lieferung erhielten wir den nicht im Gespräch besprochenen Tisch. Wie sich im nachhinein herausstellte, hatte der besprochene Tisch eine andere Artikelnummer. Die Mitarbeiterin hatte uns zu keinem Moment daraufhingewiesen, dass die angegebene Artikelnummer nicht mit dem besprochenen Tisch übereinstimmt. Somit haben wir jetzt den falschenTisch. Brucker sieht den Fehler aber auch nicht ein. Die Geschäftsleitung bestätigt, dass der Kunde bei jedem Kaufvertrag die Artikelnummer überprüfen muss. Verschreibt sich der Verkäufer, ist das das Problem des Kunden. Er trägt den Fehler des Mitarbeiters.
Ich rate von einem Kaufauftrag mit dieser Firma dringend ab.Das Risiko ist einfach zu groß.
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Ramon S.

, 18.07.2013 Yelp

„Wenn es um Möbelkauf geht, steht Brucker für uns immer mit an erster Stelle. Die Auswahl ist wirklich riesig. Der Bereich ...mehr

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Un T.

, 17.11.2012 Yelp

„Möbel Brucker in Kall in der Eifel ist kein herkömmliches Möbelhaus, sondern eine kleine Einrichtungssstadt mit mehreren Möbel-Geschäften. ...mehr

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sonnensturm

, 17.10.2012 golocal

„Ich schreibe hier gerne zweiseitig, denn als ich mit meinen Kindern hier gucken waren, waren die Verkäufer nicht gerade freundlich. Hatten keine Lust auf die Beratung. Ich bin letztendlich nach Hause, da ich auf deren Mienen nun wirklich keine Lust hatte. Einen Tag später fuhr meine Mutter mit mir hin. Sie im Anzug und Stammkunde. Meine Güte waren die Verkäufer nett, kamen angerannt, konnten wirklich helfen. Irgendwie macht der Service hier wirklich nur das Aussehen von Kunden aus. Schade, denn man kann hier tolle Möbel kaufen und vor allem die Küchenauswahl ist riesig und preislich auch den Preis wert. Die Anlieferung erfolgt pünktlich, leider mit Mängeln, denn nicht alles wurde beachtet. Hätte ich die Küche nicht gebraucht, hätten diese sie direkt wieder mitnehmen können. Schade...Weiterlesen Text ausblenden

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Wiesel

, 09.08.2012 golocal

„Ich bin jetzt doch sehr irritiert, ob wir hier von dem gleichen Möbelhaus sprechen, aber ich lache mich gleich tot. Die Bedienung war alles andere als freundlich und auch nicht kompetent. Wir wollten dort für unsere gesamte Wohnung die Möbel kaufen, aber schon der erste Verkäufer war sehr genervt und antwortete eher patzig als kompetent auf unsere Fragen. Erst als man ihm deutlich zu verstehen gab, dass wir gewillt waren, viel Geld im Hause zu lassen, kam er allmählich in die Spur. Auch weitere Kollegen, an die wir in den einzelnen Abteilungen verwiesen wurden, waren nicht wesentlich freundlicher.
Wir haben das Möbelhaus verlassen und unsere Möbel dann eben bei der Konkurrenz gekauft. Dort war wenigstens sowohl die Beratung, als auch der gesamte Service ok.
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PapaKACA

, 22.05.2012 golocal

„Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Aber es gibt doch nocht top Beratungen und natürlich freundliche Mitareiter. Hier kommen wir sicher auch für die nächsten Möbel hin.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 24.02.2012 golocal

„Sehr große Auswahl an Möbeln. Das Personal ist super. Wenn man eine Frage hat, kann man sich auch gut beraten lassen. Rabatte gibt es auch. Einfach nur genial.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 22.02.2012 golocal

„Sehr gutes Möbelhaus! Eine gigantische Möbelauswahl! Super Qualität, welche auch ihren Preis hat. Handeln lohnt sich dort immer, gibt noch gut Rabatte! Tolle Auswahl! Immer wieder einen Besuch wert!Weiterlesen Text ausblenden

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Möbel Brucker GmbH & Co. KG Möbelfachgeschäft

Wenn Sie Möbel Brucker GmbH & Co. KG Möbelfachgeschäft in Kall anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02441 88 40 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Möbel Brucker GmbH & Co. KG Möbelfachgeschäft in Kall zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Möbel Brucker GmbH & Co. KG Möbelfachgeschäft auf der Karte von Kall unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Möbel Brucker GmbH & Co. KG Möbelfachgeschäft in Kall während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Möbel Brucker GmbH & Co. KG Möbelfachgeschäft weiterempfehlen möchten.

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