Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GETIFIX GBB mbH

Eintrag gefunden unter: Berufsbildung Kahl a.Main
Forststr. 3
63796 Kahl
zur Karte
06188 4 45 65 85 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 16:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 257 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (257 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ein sehr guter Service von der ersten bis zur letzten Minute. Kompetente Beratung, einwandfreie und ...mehr

Bewev6ryttufsnavg v s melden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 KennstDuEinen.de

„Für die Sanierung unseres Kellers haben wir verschiedene Firmen angefragt. Hier hat die Fa. Getifix ...mehr

zipxBewe9 6qrtung m3ytel344de1hn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Fertigstellung, eine runde Sache. Das Ergebniss der Balkonversiegelung und ...mehr

Be17werh jttuvmngv 42exmelden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„- schnelle erste Kontaktaufnahme - zum Angebot ausführliche Erläuterungen vor Ort - kompetente ...mehr

7aBedwe7wertunmdg yqq3melden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben im August einen nicht überdachten, gefliesten Balkon sanieren lassen. Sehr umfangreiche, ...mehr

Be1s62wervo1dtu6ng mqb6eulw lden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2023 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, gute Beratung, termingerechte saubere Arbeit!

g2yqBewertup6ng7dr mel j8rden
* * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Termintreu Zuverlässig Saubere Ausführung

9x lBevcj8wg uoerqtu37s7ng melden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen undichten Balkon, wie auch ein undichtes Vordach über dem Haupteingang. Bereits ...mehr

B0ej wkwer6avtun84sg melxypden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2023 KennstDuEinen.de

„Terrassenabdichtung und Beschichtung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Termine wurden ...mehr

ikrB3ji3e7mu4wer9mtung melde7n
* * * * *

anonymous

, 06.08.2023 KennstDuEinen.de

„Nach einigen Vorgesprächen mit mehreren Firmen, haben wir uns auf Grund des sehr informativen und ...mehr

Beldwertzungudc4 me3ldeqpxn
* * * *

anonymous

, 04.08.2023 KennstDuEinen.de

„Die Sanierung der Außentreppe ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt! Ich wurde sehr gut ...mehr

y4hgBewerujftungla6 xxmeldeqwwn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vom Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung. Ordentliche ...mehr

Bewha9ertungd87 uzme pldel66n
* * * * *

anonymous

, 30.07.2023 KennstDuEinen.de

„Es ist bereits der dritte Auftrag, den ich an Getifix GBB vergeben habe. Ich bin auch jetzt wieder ...mehr

bknBe75qweru5tung mel0jaydcg2sen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Kann man weiterempfehlen. Es wurde eine Terrassensanierung durchgeführt.

Be6ljsweriuqtundj6g me9ldtb1en
* * * * *

anonymous

, 15.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und sehr gute Ausführung. Entprodukt sieht super aus. Danke an das gesamte Team. ...mehr

Bsuoe79wertungco m0geleden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sockel- Sanierung, Abdichtung. Saubere und gute, schnelle Arbeit. Sehr höflich und genau in der ...mehr

gqBexulwdemertung40 mel22zden
* * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Untergrundarbeiten gingen zügig und reibungslos. Putzschicht hätte manchmal ordentlicher (bis ...mehr

Bewe7o6urt9ung meqll51dehdn
* * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Baustelle könnte sauberer hinterlassen ...mehr

Bgafweweinnrtux5fnggwp meldsen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Loggia war nach 40 Jahren marode geworrden. Die Fliesen waren undicht. Fa. Getifix hat einen ...mehr

Bui8qewedrrtunjg1dh melbm4den
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Getifix-Gbb MBH aus Kahl hat bei mir eine Sockelsanierung durchgeführt. Eine super Arbeit. ...mehr

3jrnBegwertun0g mndeldnqben
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Getifix-Team hat von der Planung bis zur Ausführung inkl. Endabnahme einen super Job ...mehr

B4eyswevcuertd6ung meldeon
* * * * *

anonymous

, 24.06.2023 KennstDuEinen.de

„Gute und ausführliche Beratung über die geplanten Arbeiten. Ausführung der Arbeiten sehr gut, auch ...mehr

iiBewert0jfau9b37ng mez3gplra cden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für das tolle Endprodukt in Form einer super schönen neuen Treppe. Von der detaillierten ...mehr

Bewed6rtuntg 4meeldfen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Kellertreppe sanieren lassen, das Angebot war sehr ausführlich, was mich etwas ...mehr

Butewz51ertuxnga233 snmelden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2023 KennstDuEinen.de

„Gute, sehr ausführliche Beratung, sehr gute Angebotsbesprechung sehr gute Arbeitsausführung, in 5 ...mehr

o9avBewtmasertuin5 ng mzsqecav7lden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Treppenabgang vom Garten zum Keller renoviert und perfekt gemacht. Treppenstufen Saniert und Wände ...mehr

Bew1ferlhdtundwgoc7g me2lden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allem sehr zufrieden, zuverlässig, freundlich und sehr gute Arbeit, haben jetzt eine ...mehr

lcqlBl2k1eweyrtung zhbmelde4elen
* * * *

anonymous

, 22.04.2023 KennstDuEinen.de

„Balkonsanierung Die Balkonsanierung verlief von der Beratung, Ausführung bis hin zum ...mehr

Bei9kwer qgrtuk9btnig meld642en
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, saubere und kompetente Arbeitsausführung. Firma ist sehr zu empfehlen. Wir haben ...mehr

Be5w1vrmertu3ngu1e merlden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle und ordentliche Ausführung. Kompetente, freundliche Mitarbeiter. Firma kann ich ...mehr

uBzbewquhoerv5utung meldk87fen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Top-Kundendienst! Sehr kompetente, motivierte und freundliche Mitarbeiter. Arbeite schon seit ...mehr

Bck9ewertu3lng3 ir8zmcj3melden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Kellerdecke wurde mit Isover topdec 3 gedämmt. Dachboden mit Regips verkleidet und RuckZucktreppe ...mehr

Beklwertuayno51g mv8relde2n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig Gut gearbeitet Balkon ist wie neu Kann man weiterempfehlen !

Bewe9c0rtungaal mh0e7v9ld0en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Balkonsanierung verlief von der Beratung, Ausführung bis hin zum Abschlussgespräch einwandfrei. ...mehr

xve5Bewertungz masze3jmllpden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Leistung: Innenabdichtung einer Kellerwand. Die Beratung war sehr ausführlich und informativ. Die ...mehr

Be0u1wpertungwt0 mel9qdmkien
* * * * *

anonymous

, 19.02.2023 KennstDuEinen.de

„Von Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung Arbeiten zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Das ...mehr

6nvBek v8wier1tung meldenn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, kompetent und sehr zuverlässig. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen ...mehr

Bel2jwertuxmngka 704meliiden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Es wurde zügig, gewissenhaft und ordentlich gearbeitet. Ausserdem waren ...mehr

B2egp5nwertuongp meld0en
* * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Alte Fliesen entfernt Neuer Bodenbelag Gute, schnelle Arbeit, sehr empfehlenswert !

Bu8b9ewert8chungyr pjmeldcx2en
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Balkonsanierung lief von der Vorbesprechung, Planung und bis zur Ausführung perfekt. Ich kann ...mehr

Befmwferebitung 735mxwelden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die Planung und fachliche Abwicklung der Sanierung eines Balkons und einer Dachterrasse wurde ...mehr

B16oewertujosngoaj r5vmelde3n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich, zügig und zuverlässig erledigt.

Be3lwelrtkiuv5ng m7celden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2022 KennstDuEinen.de

„Eine feuchte Wand musste außen abgedichtet werden, nach Trocknungsprozess war nur kurzer Anruf ...mehr

Bxlewoy7weuwprtung5e meoklden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2022 KennstDuEinen.de

„Balkon Sanierung Die Planung und Vorbesprechung war perfekt. Alle Arbeiten wurden zu unserer ...mehr

Be29wertkukj41ng mexal6sden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2022 KennstDuEinen.de

„Das war schon mein 2. Auftrag an die Firma GETIFIX. Bin sowohl mit dem Produkt als auch mit der ...mehr

Be7wertung mhx5et03ld38greucn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Die Handwerker waren sehr ...mehr

tBewertun9g mf1wef6hldeexn
* * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma ist sehr zuverlässig, freundlich und auch bei Fragen immer für einen da. Die Arbeiten ...mehr

Betquwer ypztu8ngezng m3elden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Terrassensanierung Optimale Beratung, zuverlässig, pünktlich Saubere Arbeit Tipps zur Pflege der ...mehr

c9Betzvnwertxxau cnl71g melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren sehr fachkompetent und in der Ausführung der Arbeit sehr sorgfältig.

q9nqBe5mjlwvserctung meldeoen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Balkon abgedichtet. Wir sind mit der Arbeit zufrieden. Wir können den Dienstleister ...mehr

Befxe32yowertujng me2uldemsuen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Nach 25 Jahren war eine Balkonsanierung notwendig. Die Firma GETIFIX hat hier exzellent beraten. ...mehr

Bt4iaewevnrtundc4g 3772mxelden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Kommunikation, rasche Ausführung, ordentliche Baustelle. Die Fa. Wird hoffentlich nicht mehr ...mehr

Bewertuwblsnyfg3 meazeyldetn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Unser Balkon wurde von der Fa. Getifix, Kahl, ausgezeichnet saniert. Angefangen von der ...mehr

Bteewert3yxlung m1r7eldke6men
* * * * *

anonymous

, 12.06.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig und pünktlich. Hat alles wie versprochen geklappt. Freundliche und zuverlässige ...mehr

hBaeeweie0rtsaqu rhxng melden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Terrasse wurde neu beschichtet. War sehr zufrieden. Waren immer pünktlich und haben gut und ...mehr

Bewerti62un1n gb73 916melde0mn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2022 KennstDuEinen.de

„Garagenboden saniert. Kompetent, ordentlich und zuverlässig!

tBeewertusgtmng m5a1elde55 n
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Unsere 45 Jahre alte Terrasse erhielt einen neuen Belag. Dieser wurde von den Mitarbeitern ...mehr

nBeznwertu73un u92g meldtq3en
* * * * *

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben beim GETIFIX den Balkon machen lassen und sind sehr zufrieden mit der Ausführung. Sie ...mehr

edBewplt7ejr7bgotung maelden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Betonsanierung der Stirnseite des Balkons (Frostschäden) ausgeführt. Der ...mehr

mBefwerwddtungjmij meldamjen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Kellerzugangstreppe wurde beschichtet. Die Handwerker arbeiteten zuverlässig und ...mehr

Bewe60rtutng m6fmk iqeldesn
* * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Firma: GETIFIX sehr zufrieden. Das Team war äußerst kompetent, pünktlich und ...mehr

Be85wherotungx2 an65melden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„3 Balkone wurden saniert: Zwei nach Süden, einer nach Norden. Zwei Gerüste wurden aufgestellt. ...mehr

Bewe8g3rtuyvng 2jme8hlde1dk6n
* * * *

anonymous

, 02.03.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig, zügige Arbeitsweise, Baustelle wurde ordentlich verlassen. Weiterempfehlung ...mehr

Bewertui3neig medl2dyhuien
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Schimmelsanierung im Keller Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt Baustelle wurde ...mehr

Bezwwertkbtbung metrt1lwdken
* * * * *

anonymous

, 27.02.2022 KennstDuEinen.de

„~ pünktliche und saubere Arbeit ~ kompetente und freundliche Mitarbeiter ~ Kellertreppe und Podest ...mehr

gtBvlewertun755g nxxomeldsiken
* * * *

anonymous

, 10.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat sauber und doch zügig gearbeitet. Wir waren mit ihrer Arbeit zufrieden. Unser 2 ...mehr

5g75Bewertungzcg mez1zll6demikn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden profimässig und sachgemäß ausgeführt. Der Belag von unserem Balkon entspricht ...mehr

Bi9yrewertung mehl1n adr fesn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das Angebot wurde fachlich und sachlich prima erklärt. Die Arbeiten wurden von kompetenten ...mehr

Bmxevrl7werzjdbtfxung mel4v91den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Haben die Fa. GETIFIX-Fachbetrieb GBB mit der Sanierung unseres Balkons beauftragt. Von der ...mehr

0Beruwerntung meldlqrreyrkcn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Haben die Fa. Getifix beauftragt unsere Balkone sowie die Terrasse zu sanieren. Der Geschäftsführer ...mehr

Bivek1h5wertu10ng megluden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung im Vorfeld. Gründliche Auslieferung der Arbeiten. Sehr freundliche und ...mehr

Beweclberatufzng mclaefxxlden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2021 KennstDuEinen.de

„Projekt Balkon- und Terrassensanierung mit Polyurethan-Werkstoff versiegelt. Detailreiches und ...mehr

Bev5wert7hun29ozg 7melx8s3den
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Dank der tollen Arbeit können wir unsere Terrasse endlich wieder nutzen. Dabei wurde gezielt auf ...mehr

Bew7tertung mdi6eas7aldwufezn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der sehr guten Beratung im Unternehmen, bis zur Ausführung durch die Handwerker vor ...mehr

Begw7w2ieb6p1rtung melphdwhen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden fachgerecht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Den Dienstleister können wir ...mehr

Bewertu efsng w38lmelidjjwebwx n
* * * * *

anonymous

, 15.08.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich ordentlich zuverlässig gute Mitarbeiter Arbeit im Zeitplan

6ivBewert6ung m2edbels6dgvfcen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2021 KennstDuEinen.de

„Renovierung eines Tauchbeckens mit Ecken und Kanten. Sehr gute Beratung und exzellente Ausführung.

Beuwer1t3ungugf meldw2en
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 KennstDuEinen.de

„-Saubere und korrekte Ausführung der Arbeiten -Nettes Personal -äußerst pünktlich -Weiterempfehlung ...mehr

Bewr5dqerztuzvong625 mecbkqlden
* * * *

anonymous

, 30.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist sehr gut und ausführlich. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Treppe ...mehr

Be64weqtrtunzp83g me1ld4ten
* * * * *

anonymous

, 22.07.2021 KennstDuEinen.de

„Von der ersten ausführlichen Beratung über die Erstellung des Kostenvoranschlages bis zur ...mehr

Be5bwecr1ytztfzapung mel33huden
* * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden zur Zufriedenheit ausgeführt. Besprochene Abmachungen wurden eingehalten, ...mehr

sjxBeweno7trtu6dnjqizgwkwk melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Ausführung der Komplett- Sanierung der Außentreppe inklusive zwei Proteste. ...mehr

Benwe005r70stung7ojf melds9deen
* * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Abdichtung der Bodenplatte in einem Raum im Keller. Gute Lösung, saubere Arbeit. Sehr gute Arbeit, ...mehr

Be6g5evqwerqfytubt13ng melyocden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Getifix hat unseren Balkon saniert. Wir sind mit der kompletten Arbeit und Ausführung ...mehr

Bs3 ceweudrg8iwtun7uqghh melden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz durch viele Regenschauer unterbrochene Arbeiten der Firma, wurde die Terrasse nach dem ...mehr

o3kBewul erxwt8dung meldeun
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum fertigen Produkt, man fühlt sich gut informiert und in besten Händen. ...mehr

Betfonweomhortuf sn6xyg meldevn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches kompetentes Team. Die Arbeit wurde wie abgesprochen und in der ausgemachten Zeit ...mehr

4qyBeweurtunc36g mepajldexn
* * * *

anonymous

, 30.05.2021 KennstDuEinen.de

„Waren zufrieden mit den Arbeiten des Mannes. Hat sauber und ordentlich seinen Platz verlassen. War ...mehr

B7mew6g1e1rtun77teg mkelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung durch Herrn Markus Lamm war ausführlich, offene Fragen wurden gleich beantwortet. Das ...mehr

oqrBewertziung mreldaluep6wwn
* * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Personal (Arbeiter) sehr nett, saubere Arbeit, Balkon saniert. Aufklärung über Reinigung der ...mehr

B2ewelirtuo5nmxg meldpz0en
* * * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Eingangsbereich von einem Balkon machen lassen. Sehr gute Beratung. Kompetente ...mehr

n8fBzewec56zrtungo meldhxj en
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gute und ausführliche Beratung durch Herrn Lamm. Vielen Dank. Zügige Umsetzung der Arbeiten und es ...mehr

Begz6ywertung phf9m9neldltemn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, Zuverlässigkeit, ordentliche Arbeit, kompetent, gutes Endprodukt

s3Bewertunzg p mb1iweldto7hen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Besprechung des Angebots. Die Sanierungsarbeiten wurden entsprechend dem Angebot ...mehr

Bnewerta42unbeag mvditexdlden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, gute Ausführung, Kundenah, pünktliche und zuverlässige Mitarbeiter. Firma ist ...mehr

aeahBcz7ewqnerhjw9tung mtwmelden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Freundlich, schnell, zuverlässig und eine sehr gute ...mehr

Bb9xewem8rit2lqun8g melden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2020 KennstDuEinen.de

„Garagenbodenbeschichtung Die Arbeit wurde sehr sauber und ordentlich zu meiner Zufriedenheit ...mehr

sqgtBr ewp5qgertunt6g melguden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Handwerker waren sehr fleißig. Pünktlichkeit, Genauigkeit. Wir empfehlen gern die Firma weiter. Die ...mehr

Be46qwertuntzkcg04 meldpe8tn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Unser bisher gefliester Balkon wurde ohne Fliesenentfernung mit dem GETIFIX Verfahren wasserdicht ...mehr

bBewer7tung icme1clde4bn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„-rasche zügige Arbeit und pünktliches Erscheinen -jederzeit erreichbar oder Rückruf erfolgt ...mehr

Bewelxdrtuajmng 8vmelg4l8dyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die GBB mbH in Kahl am Main ist ein Franchisepartner der Getifix GmbH aus Bremen, die für ihre fachkundig durchgeführten Sanierungen und Modernisierungen bekannt ist. Fraglos sind auch die Profis aus dem Hause GBB den hohen Qualitätsstandards verpflichtet, für welche die Marke Getifix steht. Von der Kompetenz des Unternehmens können Sie nahezu im gesamten Rhein-Main-Gebiet profitieren. Der Betrieb kümmert sich um zuverlässige Terrassenabdichtungen und effektive Innendämmungen oder steht Ihnen mit einer durchdachten Schimmelpilzbekämpfung zur Seite. Selbst umfassende Balkonsanierungen und Schimmelsanierungen sind im Portfolio der Firma enthalten. Wenn Sie Wert auf zukunftsfähige Wärmedämmungen und wirkungsvolle Abdichtungen von Bauwerken legen ? dann sind Sie bei der GBB mbH genau an der richtigen Adresse.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abdichtung, Abdichtung von Bauwerken, Balkonsanierung, Bausanierung, Bauwerksabdichtung, Beschichtung, Betoninstandsetzung, Fassadenschutz, GETIFIX, Innendämmarbeiten, Innendämmung, Kellerinstandsetzung, Schimmel, Schimmelpilz, Schimmelpilzbekämpfung, Schleierinjektage, Terrassenabdichtung, Terrassensanierung

Abdichtung, Abdichtung von Bauwerken, Balkonsanierung, Bausanierung, Bauwerksabdichtung, Beschichtung, Betoninstandsetzung, Fassadenschutz, GETIFIX, Innendämmarbeiten, Innendämmung, Kellerinstandsetzung, Schimmel, Schimmelpilz, Schimmelpilzbekämpfung, Schleierinjektage, Terrassenabdichtung, Terrassensanierung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis