In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HA-WA Automobile GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Kabelsketal
Zur Hohen Bude 1
06184 Kabelsketal, Zwintschöna
zur Karte
0345 13 65 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Markus C

, 14.01.2017 golocal

„Während der Verkäufer das Auto am Telefon in höchsten Tönen lobte ("kein Rost, bis auf eine kleine Stelle kein Lackschaden, keine Mängel, Goodyear-Reifen"), präsentierte sich das Fahrzeug in der Realität leider völlig anders. Das Fahrzeug wies eine unübersehbare mehrere cm große Roststelle am vorderen rechten Federbeindom auf (tragendes Teil des Autos!). Die Bereifung bestand nicht aus Goodyear-Reifen, sondern aus drei Reifen von "Debica" und einem von "Fulda". Die Klarlack war an zahlreichen Stellen abgeplatzt, besonders großflächig am rechten Schweller. Die Spaltmaße an der Heckstoßstange und an den beiden rechten Türen waren unregelmäßig bzw. schief. Der Tankdeckel (rechts) schrammt beim Öffnen an der Karrosserie.Weiterlesen Text ausblenden

acBewertung6jq mxd ves122ldnen
*

Markus K

, 14.01.2017 golocal

„Mercedes-Benz A-Klasse A 200, EZ 1/2008, 140.721 km, 5.990 EUR:

Nach mehreren Telefonaten über die o.g. A-Klasse, inseriert bei mobile.de, entschloss ich mich zur zweistündigen Fahrt zur HA-WA Automobile GmbH & Co.KG. Ergebnis: völlige Zeit- und Geldverschwendung.

Während der Verkäufer das Auto am Telefon in höchsten Tönen lobte ("kein Rost, bis auf eine kleine Stelle kein Lackschaden, keine Mängel, Goodyear-Reifen"), präsentierte sich das Fahrzeug in der Realität leider völlig anders. Das Fahrzeug wies eine unübersehbare mehrere cm große Roststelle am vorderen rechten Federbeindom auf (tragendes Teil des Autos!). Die Bereifung bestand nicht aus Goodyear-Reifen, sondern aus drei Reifen von "Debica" und einem von "Fulda". Die Klarlack war an zahlreichen Stellen abgeplatzt, besonders großflächig am rechten Schweller. Die Spaltmaße an der Heckstoßstange und an den beiden rechten Türen waren unregelmäßig bzw. schief. Der Tankdeckel (rechts) schrammt beim Öffnen an der Karrosserie. Die Taster der el. Fenterheber sind abgefallen bzw. defekt. Das Lamellenschiebedach verursacht ab 90 km/h extrem laute Wingeräusche (potentiell sehr teuerer Mangel). Zum Schluß überraschte der Händler damit, dass in Wirklichkeit gar nicht er selbst der Verkäufer wäre, sondern er das Fahrzeug nur "im Kundenauftrag" verkaufen würde, also ohne gesetzliche Gewährleistung. Als vermeintlichen Ausgleich empfahl er den Abschluss einer 200 EUR teuren "Garantieversicherung" mit zahlreichen Leistungsausschlüssen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbfwee xrt vung mwe9lden
*

Consumat

, 14.09.2013 golocal

„Im Frühjahr d.J. kaufte ich bei HA-WA Automobile in 06184 Kabelsketal, OT Zintschöna (Halle a.d. Saale) einen ca. 4 Jahre alten PKW (Kaufpreis 14.000 EUR). Aufgrund der langen u. zeitaufwändigen Anfahrt (500 km u. 7 Std. m. d. Bahn) ließ ich mir vor der Anfahrt die bei mobile.de angegeb. Daten tel. bestätigen. In der Ausschreibung war nicht angegeben, dass das Fz. bereits einen Blechschaden hatte (Austausch eines Kotflügels) und damit nicht mehr unfallfrei war. Bei der Überprüfung der Papiere vor Ort stellte ich fest, dass nicht 2, wie ausgeschrieben und tel. bestätigt, sondern 3 Halter eingetragen waren (Falschangabe über d. Fz.-Daten). Bei der Durchsicht des Fz. war die meiste Zeit kein Verkäufer anwesend. Die Einweisung ins Fz. zum Betrieb war mangelhalft. Die Heimreise hätten mich d.Verkäufer ohne Warndreieck u. o. mitverkaufte Winterräder antreten lassen, hätte ich sie nicht vorher darauf hingewiesen. Die Feinstaubplakette fehlte.
Schließlich trug der Verkäufer ohne vorherige Absprache in d. Kaufvertrag d. Kaufpreis v. 13.800 EUR plus eine Garantieprämie i.H.v. 200 EUR ein,obwohl ich keine Garantie gewünscht hatte, da ich dem Verkäufer ggü. einen Gewährleistungsanspruch habe.
Nach der langen Anfahrt wurde mir weder ein Glas Wasser, eine Tasse Tee noch sonstwas angeb. usw. usf.
Diese negative Bewertung ist nicht d. erste, was darauf schließen lässt, dass der Geschäftsführer die Praktiken seiner Mitarbeiter duldet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejctpwertskqu4w71ng meud8lduz6ken
*

Mirko Potsdam

, 18.02.2012 dialo.de

„Sagt am Telefon ,daß das Fahrzeug (Bora Variant) in Top Zustand ist ,obwohl es offensichtlich ölt ...mehr

axjBgewertuugong ni7xmlabelden
*

mirkoszengel

, 18.02.2012 golocal

„Sagt am Telefon ,daß das Fahrzeug (Bora Variant) in Top Zustand ist ,obwohl es offensichtlich ölt ,der Turbo komische Geräusche macht ,etliche Sachen defekt oder erst garnicht vorhanden sind . Die Motorhaube rostet stark ,nach unfachmännischer Verlängerung (böser Blick) . Xenon nachgerüstet ohne Leuchtweitenregulierung und defekter Wiwa .
In dieses Fahrzeug hätte man min. 1000EUR investieren müssen ,um überhaupt TÜV zu bekommen ,der kurz bevor steht .
Nach Auflistung der nicht unerheblichen Mängel 100EUR Nachlass angeboten .Mehr war nicht zu machen .
Bin 350km umsonst gefahren und habe Fahrzeug nicht gekauft !
Ich hoffe ,daß jeder die Mängel erkennt und dieses Fahrzeug nicht für diesen Preis kauft ! Bei Fragen : 01706690980
Weiterlesen Text ausblenden

bB3vewertltug2ng mel7poden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis