In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Otte Fritz

Eintrag gefunden unter: Sanitärinstallationen Kaarst
Neersener Str. 5a
41564 Kaarst, Ost
zur Karte
02131 6 45 29 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

09:00 13:00
15:00 17:30

Dienstag

09:00 13:00
15:00 17:30

Mittwoch

09:00 13:00
15:00 17:30

Donnerstag

09:00 13:00
15:00 17:30

Freitag

09:00 13:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (9 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

NoraNoraNora

, 24.06.2024 golocal

„Die Dame am Telefon sehr unfreundlich.Wir sind Kunden schon bei der Firma, eine kaputte Pumpe im Keller wurde damals ausgetauscht, es ging flott jedoch ziemlich teuer, alleine der Preis von der Pumpe schon, haben wir jedoch in Kauf genommen weil wir dringend Hilfe benötigten. Dieses mal wollten wir eine andere Pumpe austauschen oder ggfs. reparieren lassen, wir wollten keine Pumpe von der Firma kaufen weil wir eine neue von unserem Freund geschenkt bekommen haben. Daraufhin habe ich die Antwort von der Dame bekommen dass sie nur eigene Pumpen einbauen, und dann soll unser Freund das machen.no comment, so redet man mit Kunden nicht, vor allem ich habe überlegt erstmal ein Angebot schicken zu lassen aber nach dieser Aussage NIE WIEDER!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewq5nexuxrtvljvugng me olden
* * * *

DorianKSK

, 24.03.2020 golocal

„Unser Pumpenschacht in der Waschküche lief voll. Die Pumpe lief nicht. Meine Frau konnte nicht waschen.Die Frau am Telefon fragte sehr umständlich nach Herstellern der Pumpe wer die eingebaut hat und ob wir Kunden wären und wir müssen mit Anfahrtkosten rechnen. Man hätte viel zu tun aber man würde schauen. Ich hatte eigentlich nicht viel Hoffnung, aber nach 2 Std. meldete sich ein Arbeiter der Firma , er sei in der Nähe und ob er kommen könne. Das hat mich sehr erfreut. Mit zwei Handgriffen hatte er den verklemmten Steuerschalter gelöst, die Pumpe arbeitet, er machte auch noch den Schacht sauber und gab Tips zur Vermeidung zukünftiger Probleme. Die böse Ahnung bei Anfahrtkosten und Stundensätzen hat sich auch nicht Bewahrheitet. Man hat sogar nur 1/2 Stunde berechnt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ertuqring 78 mkzlelz1den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2018 11880

„kompetente Beratung und faire Preise.Vor allem kein unnötiges Geschwafel, sondern Problemschilderung...mehr

6Bhewe xrtungu3 meld11 en
* *

Frankito

, 04.09.2018 golocal

„Guter und freundlicher Service vom Techniker vor Ort dafür die 2 Sterne. Allerdings empfand ich die Rechnung als sehr teuer, für das was getauscht wurde. Von daher mein Tipp, die Kosten, insbesondere für Ersatzteile vorher anfragen. Leider wurde ich vor dem Tausch nicht über die Kosten informiert. Mein nächster Auftrag geht an die Konkurrenz. Vergleichen lohnt sich.Weiterlesen Text ausblenden

Bew47zserejtpkungmc e 1melden
* *

drchristianmarx

, 30.12.2014 golocal

„Ich habe die o.g. Firma beauftragt, meine Heberanlage, die scheinbar grundlos lief, zu reparieren. Binnen 48 Std. wurde auch ein Techniker geschickt, der Fliesenkleberreste als Urasche identifizierte und die Anlage reinigte. Nachdem der Fehler nur für etwa 2 Tage beseitigt schien, musste erneut ein Techniker bestellt werden, den nun auch noch die Rückschlagklappe säuberte. Danach war der Fehler beseitigt. Ich erhielt zwei Rechnungen über jweils 180,-den vollen Betrag von ca. 180,-EUR incl. 2x Anfahrt nach Köln. ich habe 2x in der Firma angerufen und um eine kulante Lösung gebeten (z.B. zweite Reparatur ohne Berechnung der Anfahrt). Mir wurde jeweils ein Rückruf zugesichert, der nie erfolgte, statt dessen bekam ich 2 Mahnungen unter Aufschlag entsprechender Mahngebühren. Diese habe ich dann nach einem dritten Anruf bezahlt. Kundenfreundlichkeit geht anders, insbesondere der "Dame" am Telefonempfang. Nicht mehr wieder..Weiterlesen Text ausblenden

Bebr9zwea6rtunnz9g mhhetlden
* * * * *

raschwa

, 15.04.2013 golocal

„Kompetente Mitarbeiter, schneller Service, faire Preise. Soetwas sollte es öfter geben

Bewehrhtuapbng m9aoel4diden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Otte Fritz

Otte Fritz in Kaarst-Ost erreichen Sie unter der Telefonnummer 02131 6 45 29. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Otte Fritz an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Otte Fritz nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Kaarst: Lassen Sie sich die Adresse von Otte Fritz auf der Karte von Kaarst unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Otte Fritz in Kaarst.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis