„Der deutsche Käufer wird hier völlig irregeführt, denn es handelt sich um einen polnischen Anbieter, und eine deutsche Niederlassung gibt es nicht! Ic…h habe drei sehr teuere Flexileinen bestellt, die nach 2 Wochen ankamen, und zu meinem Erstaunen wurden sie aus Polen geliefert! Eine davon möchte ich zurückgeben, aber das Porto nach Polen muss selbst bezahlt werden. Das ist bei einem Gesamtpreis von 80 Euro eine Unverschämtheit. In jedem deutschen Shop könnte ich die Leine kostenfrei an den Anbieter zurückschicken. Eine Rücksendung nach Polen ist erstens teuer und zweitens gibt es kein deutsches Käuferschutzgesetz, das mir die Rückzahlung meines Geldes garantiert. Um es kurz zu machen: Einmal und nie wieder. Hier gibt ein Pole an, ein deutsches Geschäft zu betreiben, und das ist schlichtweg eine miese Täuschung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6Bewge6cerstxunog melden
„Dieser Online Shop hat noch nichtmal einen Stern verdient. Im Dezember habe ich dort Hill's i/d Nassfutter für Katzen gekauft. Leider waren dort einig…e Dosen beschädigt. Beim öffnen war auf dem Futter bereits Schimmel. Dieses habe ich sofort gemeldet und Bilder mitgeschickt. Nach 4 Tagen bekam ich eine Rückmeldung, wo sie nach der Haltbarkeit und der Nr gefragt haben. Dann wieder 4 Tage später teilten sie mir mit, dass sie es an die Reklamation weitergeleitet hatten. 2 Tage später wollten sie nochmal alle Informationen (Bilder, Haltbarkeit, Nr.) welche ich ja schon über eine Woche geschickt haben. Und nach 4 Wochen sagen sie mir das wenn ich die Ware, welche ja verschimmelt ist, nicht mehr habe, keine Rückerstattung bekomme. Tut mir leid, aber ich hebe doch keine 4 Wochen verachinmelte Dosen auf, weil Zooland so einen schlechten Abwicungsprozess hat. Bestellt lieber bei Brekz oder Zooplus. Die sind schnell und wissen was sie tun."”
Weiterlesen
Text ausblenden
u20Bewertxk unsc3g meldxqx3ezn
*
*
*
*
*
Tunja3Y2U
,
25.02.2023
golocal
„Ich war nach den negativen Bewertungen hier sehr skeptisch, habe mich dann aber doch für Bestellung bei Zooland entschieden, weil hier mein Hundeshamp…oo-Favorit erhältlich ist.
Mein Paket kam innerhalb von 4 Tagen vollständig bei mir an. Alle bestellten Produkte (Hundefutter, Shampoo und Lachsöl) waren enthalten und gut verpackt.
Ich bin voll zufrieden und bestelle gerne wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Buewertue25ng mmel46jdeet4an
„Die von Zooland angegebenen Telefonnummmern sind alle nicht erreichbar, es grenzt für mich an Betrug solche Nummern anzugeben.”
Be256aw3ertmz1ung kmeg0lden
*
*
*
*
*
mojeNRW
,
12.01.2023
golocal
„alles bestens gelaufen, Zahlung per Paypal, danach wurden alle Informationen laufend zur Auftragsbearbeitung zugesendet, Lieferung kam 3 Tage früher a…ls Angegeben. Ware gut Verpackt, nichts fehlte, nichts war abgelaufen oder sonstiges.”
Weiterlesen
Text ausblenden
vtbvBxewe6sjnrtunxkig meylden
*
sportplatzservice
,
21.12.2022
golocal
„Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass die Bezahlung über Klarna erfolgen kann.
Dann kam die Proforma-Rechnung für Bezahlung per Vorkasse.
Leider exist…iert die im Impressum und im Shop angegebene Telefon-Nummer nicht !!!!
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar.”
Weiterlesen
Text ausblenden
0g84Bewlycer4t6ung meld 4en
*
Georg Bachstein
,
14.08.2022
golocal
„keine Garantie für gekaufte Produkte
Der Service ist das allerletzte. Man will nur abwimmeln.
Ich habe eine Flexileine gekauft. Diese ist nach …9 Monaten auseinander geflogen. Die Antwort war folgende:
Leider ist es unmöglich, dass ein Produkt mit einem kurzen Ruck so zerlegt werden kann.
Die Schadensabteilung hat Ihre Beschwerde nicht angenommen.
Davor hiess es:
Leider können wir keine Reklamation für dieses Produkt akzeptieren, da die Bestellung aus dem Jahr 2021 stammt.
Die Antwort vom Hersteller:
"ich habe mir gerade nochmal die Bilder von Ihrer Leine angesehen. Ich möchte mich im Namen der Firma entschuldigen. Eine neue Ersatzleine wird heute an Sie versendet. Dass sich das Gehäuse öffnet, ist höchst ungewöhnlich. Das Austreten der Feder ist dann ein Folgefehler."”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5kpewerbttnuo5zqng melds7xen
*
Jens Radtke - Laupichler
,
23.02.2022
golocal
„Lieferung und Preis war ok , wie bei vielen anderen Shops auch .
Kaufentscheidung für diesen Shop war eine extra Überraschung
Leider war die Überr…aschung, das keine Überraschung im Paket war .
Verkäufer sagt Überraschung war bei . Also bin ich dann selber schuld .
Keine Empfehlung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besirkwerqtxozun5a9g melzz den
*
Niewiederkommer
,
27.09.2021
golocal
„Hallo, ich wollte eigentlich bei einer Firma aus Deutschland bestellen. Kurze Lieferwege usw. Bekommen habe ich ein Packet aus Polen! Der Liefertermin… sollte ein Dienstag sein, angekommen ist es am Samstag. Info von DHL das es neu Verpackt werden musste! Die Ware war wenigstens in Ordnung.
Ein mal und nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B agewem6ryqtung v8cbme3lden
„Service ist nichts.. keiner zu erreichen weil ich abgelaufene Hundefutter bekommen habe und dies zurücksenden möchte.
Ich bereue es die Bewertungen… ueber diesen Laden nicht gelesen habe.
Nie wieder und rate euch davon ab hiervon zu bestellen wenn man sich nicht richtig ärgern will und Geld verschwenden will.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Berwertqluzyhng n7meld7iapen
„06.08.21
Achtung!!! Ich kann nur abraten dort zu bestellen. Die Firma wirbt mit "billig". 2 Packete Katzenstreu bestellt. Das 1. Paket kam kaputt an…, das 2. Paket wurde von DHL erst gar nicht zugestellt wegen defekt. Bis dato warte ich immer noch auf Ersatzlieferung. Man zahlt Vorauskasse aber erhält die Ersatzware nicht. Sehr enttschäuschend. Ein Stern ist noch zuviel.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwm24ewercibcturngb nx melab0lden
„Hier wird mit Markenprodukten geworben, die nicht geliefert werden!Statt der im Angebot beschriebenen und abgebildeteten Calitti-Crystals Katzeneinstr…eu erhielt ich ein polnisches Imitat, welches weder geruchsbindend ist noch aufsaugend wirkt zu einem völlig überteuerten Preis für solch eine sehr schlechte Qualität.
Ein Stern ist leider noch zuviel!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bej21wer4ebxtung ram6velde2bin
„Bisher leider eine sehr sehr schlechte Erfahrung. Bereits seit fast einem Monat warte ich auf Hundefutter. Zusendung zuerst mit unvollständiger Adress…e, dann neuerliche überweisung der Zustellungsgebühr über EUR11 und seit 22.10. habe ich nichts mehr gehört bzw. gelesen. Unter den angeführten Telefonnumnmern gibt es scheinbar keine Verbindung und "Zooland" ist für mich unerreichbar!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvjew 9fex5krtung mel9zldeetn