Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Extratours Reisebüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Küps
Am Rathaus 6
96328 Küps
zur Karte
09264 9 64-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 74 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (74 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Dieses Büro ist kein TUI Reisebüro die lügen nur rum. Die sind in der Kooperation mit dem Deutschem ...mehr

Bqku4edwtertunhg 5n7melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Es wird immer das bestmöglichste mit dem besten preis empfohlen, ,,sind kompitent in allen wünschen ...mehr

gBeoi9 wejvf7rtungh9d met0oqlden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Wird immer das beste angebot erstellt, kompetent in allen fragen, kann ich bestens weiterempfehlen! ...mehr

Beuouwe0cptrtung xmed1lde4dn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„In diesem Reisebüro stimmt wirklich alles! ! Wir kommen aus dem hohen Norden und haben unsere Full ...mehr

Bo5jewerf1tungnv me6hwlde2jn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir buchen schon über 10 Jahre bei diesem Reisebüro und sind sehr zufrieden, man geht immer auf ...mehr

Bh4lewert 0cung 0mel31sdeaan
* * * * *

anonymous

, 06.11.2014 KennstDuEinen.de

„Pauschalreise (Hotel + Flug + Transfer) sowie Mietwagennutzung vor Ort. Alles hat sehr gut ...mehr

Bewu5ertu1tnkdg meldid9kefqfun
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Insgesamt haben wir einen sehr schönen Urlaub verbracht. Angefangen bei der Betreuung durch das ...mehr

b2tfBe0dwhq6redzrt3fcung melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurde für uns ein Gesamtreisepaket zusammengestellt das unseren Wünschen und Anforderungen voll ...mehr

B9aa2epwerm2tyvjunqrg melden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Grampp hat uns über Jahre schon bestens beraten. Heuer verschaffte sie uns einen traumhaften ...mehr

jgflBlh7ewp5iertungyqxi melde8e9n
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung, offenes und humorvolles Gespräch bei dem ein gutes Angebot auf unsere Wünsche ...mehr

B9ewdherd3tunisg melkgden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Haben in diesem Reisebüro in Küps eine Reise in die Türkei vom 23. 7.2014-o7. o7. 2014 gebucht ...mehr

Beweib1rtbiungv7 smeb7lden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir können Frau Grampp sehr empfehlen.

Bewe1hrtulycpnmcwg mezteld6ven
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren vom 13. - 27.04.2014 in Mexico, RIU Yucatan, Playa del Carmen. Frau Grampp hat alles ...mehr

Bkgewertun33atg ameld0tp9ef1m9n
* * * * *

anonymous

, 24.04.2014 KennstDuEinen.de

„Auch nach etlichen Reisen konnte ich noch keinen Mangel feststellen. Es klappte alles so, wie es ...mehr

Bewezrtuhyng mcef2ldoen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 KennstDuEinen.de

„Dieses Jahr haben wir Fr. Grampp vom Reisebüro Extratours gleich 3 x in Anspruch genommen ! ...mehr

Becwsertuhk3ng vu3amext1lden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe bereits zum zweiten Mal meinen Urlaub über TUI Travelstar Reisebüro Extratours gebucht und ...mehr

Bemhweortungj5yw mweldezn
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Dieses Reisebüro ist weiter zu empfehlen, da sie alle Wünsche so gut es geht berücksichtigen und ...mehr

Bewyf8er42t4tun2evn g meldeeeben
* * * * *

anonymous

, 28.09.2013 KennstDuEinen.de

„- Büro hat sehr gute Vorschläge unterbreitet, genau wie gewünscht - Leute sehr freundlich und ...mehr

skq5Bewe3zrv3hvtungou meldepaun
* * * * *

anonymous

, 28.09.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung (auch wenn man noch keinen richtigen Plan hat und es ...mehr

d5Bemwerfkgtung ym1elden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Extratours schon mehrfach gebucht. Wir werden auch weiterhin bei Extratours buchen, ...mehr

x3Bdewertung mgegelkvadden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind immer mit dem Reisebüro Extratours voll und ganz zufrieden. Angefangen 1996 mit einer ...mehr

Be ca5wertuiunpw g medsslomlnden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich für die tolle Betreuung von Frau Klauder recht herzlich bedanken und freue mich auf ...mehr

Bepq2bwertusn3hhag meldqiwkeyl0en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Jahre wieder waren wir in Küps beim Reisebüro Extratours und haben unseren Urlaub gebucht. Wie ...mehr

B9upew ag5ej76er92tung melde1 u2n
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Angefangen hat alles mit einer Neuseeland-Rundreise vor ca. 10 Jahren. Innerhalb kürzester Zeit hat ...mehr

loeB3el4zlwertunpngg meldeen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der angenehmen und kompetenten Beratung zu unserer Urlaubsreise sehr zufrieden. Das ...mehr

Buleb7pweru7tunuswg meldf6tzen
* * * * *

anonymous

, 04.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Damen vom Reisebüro Extratours nicht genug loben, sie sind alle kompetent, sie ...mehr

B9 h2ewerrztuy3z4ngkg muuelden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Reisebüro sehr zufrieden. Auch eine Autopanne konnte, dank des Reisebüros unsern ...mehr

Bafeweekuortunu10g memaldehe5n
* * * *

anonymous

, 09.08.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben das Reisebüro Extratours in Küps als faires, zuverlässiges und vor allem sehr ...mehr

6x1vBeiv9wx3ger0yytungc melden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2012 KennstDuEinen.de

„Der Stern unter den Reisebüros! Namentlich Frau Brigitte Grampp überzeugt in sympathischer Weise ...mehr

Bedi8vwf3erxtun0yqjgfdz3 melden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2012 KennstDuEinen.de

„Er hat sich viel Zeit genommen - Alles in Allem PRIMA Beratung :)

hByewertungb melkdn9ten
* * * * *

anonymous

, 15.06.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung unserer Urlaubsreise sehr zufrieden. Das Reisebüro ...mehr

B7b bewezfakrtungd me7yzldenk6cn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden.

3mBeq8y4wer00tung yxp8meldven
* * * * *

anonymous

, 27.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Reisebüro Extratours sehr zufrieden. Sie haben sich für uns viel Zeit genommen ...mehr

Bv0ewe1nrtu5ung mewldl4en
* * * * *

anonymous

, 02.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ob Einzel- oder Pauschalreisen, dieses Reisebüro findet immer etwas. Reiseziel, Wünsche und Hobbies ...mehr

Bew28eabz4rtung49 m5hejlden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren buche ich Gruppenreisen und Privaturlaube bei Extratours. Ich war immer höchst ...mehr

By7ewertusifpnfea4gc6 meldxken
* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Super Reisebüro, sehr zu empfehlen! Danke für die Geduld bei der Reiseplanung!

B8 ewertu24n0nsk2ig358 melogt7den
* * * * *

anonymous

, 21.10.2011 KennstDuEinen.de

„Habe schon jahrelange Erfahrung mit diesem Reisebüro, alle Erwartungen/Versprechen bei der Buchung ...mehr

n2Beweo8rtungwtg9 mestulqzxiden
* * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Das Hotel wurde im Mai 2011 eröffnet! Laut Holiday Check wurden sehr schlechte Bewertungen ...mehr

xrdmBe5wevoxrtulfng meinn2lden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2011 KennstDuEinen.de

„Reisebuchung „nur zu empfehlen“. Ich bin mit der Leistung und Betreuung sehr zufrieden. Super ...mehr

Beuwo0hertung gehhmelhu9wdo0en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wir, meine Frau und ich, sind schon viele Jahre im Reisebüro Extratours und waren bis zur heutigen ...mehr

Bewer121tu4ng smeldb94ceu82xn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gutes Reisebüro, gleich beim ersten Besuch wurde das Richtige gefunden. Es entsprach auch ...mehr

jq4Beinwwertung mesy6 lhden
* * * *

anonymous

, 06.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, ein prima Service! Was will man mehr? :)

Bexy6bwerte4vun8sw7g2t mfd0kelden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2010 KennstDuEinen.de

„- gute Vorschläge - sehr gute Beratung - sehr serviceorientiert

B3baaewfa1erws5t4o9ungrtu melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2010 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und Betreuung! Kompetentz und Erfahrung aus erster Hand!

Be4gwev5ar6a0tung meld7keon
* * * * *

anonymous

, 04.07.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen von Frau Grampp rundum zufrieden.

Be49wmer0stungqh mg9relden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2010 KennstDuEinen.de

„- super Reisebüro - sind immer für einen da - sehr gedultig und immer freundlich - kann man sich ...mehr

Bedx8wee0vrtnqkzung lmeldeycn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2010 KennstDuEinen.de

„Mit unserer 18-tägigen Tibet-Reise im Mai 2010 ging einlangjähriger Traum in Erfüllung. Wir durften ...mehr

Bewx2hpertujn3fghm26 me0zolden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2010 KennstDuEinen.de

„Ich war im Internet auf ein äußerst günstiges Angebot für eine Reise nach Koh Samui aufmerksam ...mehr

Bewemrtuiu7387ng melmdien
* * * * *

anonymous

, 17.01.2010 KennstDuEinen.de

„Jetzt trennen mich schon seid vier Jahren 560 km (Hamburg : Küps) vom besten Reisebüro das ich ...mehr

Bzo4ewermtung melvuatd63eszn
* * * * *

anonymous

, 29.12.2009 KennstDuEinen.de

„Super nettes und kompetentes Team. Wissen auf alle Fragen eine Antwort und es gibt keine Probleme ...mehr

Bewertunrgo nmevvldefsn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2009 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon Jahre bei TravelStar in Küps und ich muss sagen, wir sind rundum sehr zufrieden. Die ...mehr

f8Bewdtj6edrtung melwdsdmen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2009 KennstDuEinen.de

„nette MItarbeiter, freundliche Stimmung, immer kompetent und preiswert

Be6qw4cke9xrtungl meldezn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2009 KennstDuEinen.de

„Seit 2004 mit wenigen Unterbrechungen immer wieder auf´s Neue begeistert und bestätigt. .! Ohne ...mehr

Bewefugrztuz8ng 9hmeldean
* * * * *

anonymous

, 09.11.2009 KennstDuEinen.de

„Auch wir buchen seit vielen Jahren bei Brigitte Grampp in Küps. Sie weiss was wir suchen und auf ...mehr

Bewera9u8t37 wung eme6fejl5xfkden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2009 KennstDuEinen.de

„Kegelclub TV Mitwitz bedankt sich beim Reisebüro Extratours, Frau Brigitte Grampp für ihre ...mehr

B ewertungbkr e5qmmeldkej6n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2009 KennstDuEinen.de

„Das Reisebüro EXTRATOURS in Küps ist eine echte Oase in der Servicewüste Deutschland. Wir können es ...mehr

Bsjfewcertxhun8totg yemmelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2009 KennstDuEinen.de

„Im Oktober 2009 haben wir zum inzwischen 26sten Mal im Reisebüro Extratours bei Brigitte Grampp und ...mehr

Be86we1rf0ttung melddo2ef9n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2009 KennstDuEinen.de

„Schnell, zuverlässig - einfach gut. So stellt man sich Urlaub buchen vor

4Bs4z1ewertuongqr meldedvtn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2009 KennstDuEinen.de

„Auch wenn man mal nicht weiß, wo man eigentlich am besten urlauben sollte. .. hier gibts Tips in ...mehr

Bggkaemwjgyertujwngkk melden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2009 KennstDuEinen.de

„Schon viele Jahre buchen wir einen "Nurflug" nach Samos. Frau Grampp ist jedes Jahr auf`s neue ...mehr

Bewer0ktu29ng6p 3z4gmeld23en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2009 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 10 Jahren Kunden vom Reisebüro Extratouers. All die Jahre wurden wir zur vollsten ...mehr

ujaBeweh0wrtunj08g mo71elderaasn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2009 KennstDuEinen.de

„Seit es das Reisebüro in Küps gibt, buchen wir unsere Reisen bei Brigitte und Ihrem Team, Sie ...mehr

B916eweofartaoung melvdewn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2009 KennstDuEinen.de

„Top zufrieden, immer freundlich, super Beratung, würde immer wieder nur hier buchen!

Bewuwertrgtunga 9i m46melduen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2009 KennstDuEinen.de

„Haben jetzt schin zum 3. Mal unseren Kurzurlaub gebucht und sind immer rundrum sehr zufrieden

B4gewe rtun 3gp1p meldlgen
* * * * *

anonymous

, 24.09.2009 KennstDuEinen.de

„Nach unserer Südafrika-Reise 2008 ging´s in diesem Jahr zum "normalen" Urlaub in die Türkei. Wie ...mehr

B5sze49x6wertuf8ng72 mhmelden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2009 KennstDuEinen.de

„Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! !! Und war immer voll zufrieden :-)

Beweortun36slg xmxeloyden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2009 KennstDuEinen.de

„Das Team von Extratours hat sofort verstanden welche Wünsche wir haben und unsere "Sprache" ...mehr

Bwqjtewe6lw6rtunkrg2c meglden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2009 KennstDuEinen.de

„Super Reisebüro, sehr freundlich gehen auf alle Wünsche ein. Wir waren sehr zufrieden und buchen ...mehr

uhBewertg81zumnwmg melden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2009 KennstDuEinen.de

„- Sehr freundliches Reisebüro - Absolut kompetent - Bestes know-how - Viel Geduld - Nehmen sich ...mehr

Bewerm5ldtung mb qeezaldrunrewn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2009 KennstDuEinen.de

„Auch wir buchen schon seit Jahren bei Frau Grampp in Küps. Durch das Internet kann Sie uns immer ...mehr

Bewfzs5ezbbrtungig meldistek7u2n
* * * * *

anonymous

, 18.08.2009 KennstDuEinen.de

„Kleine Reisebüro mit freundlichen ,kompetenten Mitarbeitern. Buchen schon seit Jahren dort und ...mehr

Bdzl2ewertp ukung2 mwiuetjvulden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2009 KennstDuEinen.de

„Das Reisebüro in Küps wurde mir persönlich von mehreren Leuten empfohlen! Daraufhin gingen meine ...mehr

4ukhBcvewertun4q4rg mebhq6lder3p n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2009 KennstDuEinen.de

„Schon seit einigen Jahren buchen wir unseren Urlaub bei der Brigitte und sind immer sehr zufrieden ...mehr

Bewxc8ertungawq y1meleddemvn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2009 KennstDuEinen.de

„Wir kamen mit dem Wunsch zum Reisebüro einen Urlaub im Februar 2010 in Thailand zu verbringen. ...mehr

xoBie4jcwertungvq mely1den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Extratours Reisebüro

Wenn Sie Extratours Reisebüro in Küps anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09264 9 64-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Extratours Reisebüro in Küps zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Extratours Reisebüro auf der Karte von Küps unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Extratours Reisebüro in Küps während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Extratours Reisebüro weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis