Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frisör Weber u. Weber

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Künzell
tdKeul0ejoseeunr Stf1gr. 229241895
 3 6 20 70 9 043 fen4ff3zely70l
zur Karte
 0 6 36 931 4  9 773 3 8953 3826 57 8708 5 13  1 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 76 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (69 Bewertungen)
Opendi (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren heute Nachmittag dort und haben zur vollsten Zufriedenheit unserseits die Haare TOP ...mehr

Bewtv0de1e8rrutung5qff m bgelden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Betreuung! Sehr zufrieden! Komme gerne wieder!

Bam9few1equehrtung meldvhqej2hvn
* *

anonymous

, 09.03.2018 KennstDuEinen.de

„Friseurin schlecht gelaunt und grob. Ich wurde in 10 Minuten abgefertigt. Auf Fragen wurde kurz ...mehr

B01ewe4frtuiifwng m9e6jlden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Super Salon und toller Service! Sehr nettes Personal :-) Gehe nach jedem Besuch gut gelaunt aus dem ...mehr

Beiwofg6erztung meg5lqvden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal! Immer freundlich, kompetent und fachlich auf dem neusten Stand! Preis / ...mehr

Bqhuewerargtunur31g maewlden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig zu Weber und Weber. Ich lasse meine Haare sehr regelmäßig ...mehr

Bewe0rt4ungm uxmeld6en
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Der Friseur der für mich den schönsten Kurzhaarschnitt macht, das gefällt mir.

Bewert9utung hrme6lwdm4vcen
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Immer schön die Haare waschen lassen, denn so entspannt Man(n) sich.

B8cepw6tlert6owjung melxnden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Durch mein Studium war ich zeitweise gezwungen die Dienste anderer Friseure in Anspruch zu nehmen. ...mehr

Bewoertqunghcd meses0i5lden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ein dickes Lob und herzliches Dankeschön an Diana Weber und ihr Team. Wohlfühlatmosphäre, ...mehr

qBm8jmec1rywertungv2g meleden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Es ist ein klasse Unternehmen, indem man sich wohlfült . Eine Klasse Beratung . Holt euch gleich ...mehr

B3cewc 5pertyvkung meldo4es7 n
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute allgemeine Bewertung insgesamt, nette freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich ...mehr

Bewteyrtunutqyg mjtqeldef5n
* * * *

anonymous

, 19.04.2015 KennstDuEinen.de

„habe hier einfach meinen Friseur gefunden. Termin klappt immer auch kurzfrstig und mein Sohn wird ...mehr

8yBewkp0ert340ungqfm1 meldkamen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Haare und mein Aussehen lege ich schon seit über 10 Jahren vertrauensvoll in die Hände von ...mehr

Bgroehwernctoung melde8ewpn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich immer auf meine Termine, denn das bedeutet Abschalten und pure Entspannung. Und ...mehr

Bhmewerni8utung uenmmelcz81dlen
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 7 Jahren gehe ich sehr regelmäßig zum Friseursalon Weber & Weber. Mit dem Haarschnitt, ...mehr

927Bewec8ertt48wunlg melde6n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit fünf Jahren gehe ich zum Friseur Weber & Weber und bin da sehr gerne. Da kann ich für einige ...mehr

gkBewd ertuung meldvbexq83n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit Anfang an zu Frau Diana Weber, nehme gerne viele km auf mich – selbst als ich 8 Jahre ...mehr

Bch1ewer1qthmung myeldeiapcn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Nach 35 Jahren habe ich meinen Friseur gewechselt und bin bisher sehr angetan von der Atmosphäre im ...mehr

Beweaer3ktung cmiewelden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundliches Personal, ohne Termin dran gekommen, ich würde wieder hier ...mehr

aBew54eri8ztung mg7u5elde08hn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Hier findet man eine gemütliche u. lockere Atmosphäre. Bei einer Tasse Kaffee u. guter Beratung ...mehr

Bprhewlxk5ertung mevlk3dpen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Terminierung, Haare schneiden und gutem "Blick" für die Besonderheiten meiner Wirbel ...mehr

Bewdrye02c0rtunzogtt nmmelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit einem halben Jahr zum Friseur Weber. Meine Wünsche (z.B. Umsetzung der Haarfarbe) ...mehr

Bewehrtzupsnvg j35rmelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren gehe ich regelmäßig zum Waschen, Schneiden + Föhnen + seit 3 Jahren zum Tönen + ...mehr

Bhmpwewertwpung spfmelfbddten
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Habe nach langem Anlauf wieder meine Traum-Dauerwelle gefunden. Ich kann das Studio Weber und Weber ...mehr

Bew3j 3ertuuxbnj38igng 4smelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt: wurde meinen Wünschen entsprechend ausgeführt. Nette Friseurin!

gcacB7vyewervitung fmexlden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 13 Jahren gehe ich nun in den Salon Weber & Weber. Ob Kurzhaar- Langhaar oder ...mehr

69iBfzew 4xertungv knmelden
* * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war immer in diesem Salon zufrieden! Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. Jeder hat sich ...mehr

lgpeBz741ewertuozvsng melhoxwd2neen
* * * * *

anonymous

, 26.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hier bekomme ich den Haarschnitt meiner wünsche, in netter Atmosphäre ,sehr freundlich und ...mehr

B19ewert5p3ung sme2lw7lden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme seid einigen Jahren regelmäßig in den Salon Werber & Weber und bin bis heute jedesmal ...mehr

Bewdpxebjrtungldo oxme2v9lden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren gehe ich regelmäßig in den Friseur Salon Weber & Weber. Die Chefin und ihre ...mehr

Bzl5ed7wertung mlue9k4la8den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2014 KennstDuEinen.de

„Tönung, Strähnen, Haarschnitt, Augenbrauen zupfen. Ich komme seit ca. 10 Jahren regelmäßig in den ...mehr

Bew1nem3rtungs m09keldeen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Bewepxhnrtungwh1 fmmel4jde3xrn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren gehe ich zur Friseurmeisterin Diana Weber und bin sehr zufrieden mit der ...mehr

Bs lewert 1uwj40ng mhneld6x0men
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme regelmäßig Strähnen bzw. Farbe und die Haare geschnitten. Die Beratung ist sehr sehr ...mehr

0l7B8ew5q7ert27tung m2847elden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich Kundin bei Fr. Bedhorz im Salon Weber + Weber. Hier bin ich mit meinen ...mehr

Beweb6rtvb2curmkng dmeld08hen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Souverän, sehr nett, einfach + unkompliziert

Bq ewdferthdfgung vme9rqvlden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ca. einem ¾ Jahr gehe ich zu Weber & Weber. Dort werde ich gut beraten und betreut. Gerne ...mehr

Bewer5setunxngl meldwjyzen1un
* * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Färben – alles zu meiner besten Zufriedenheit. Beste Beratung – ohne Eigennutz. Ein ...mehr

Bp6o4ebswe6sirtea8lungbx melden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren nehme ich den langen Weg auf mich und kann es nur empfehlen, diesem Salon einen ...mehr

Bewer 3tung mhlueit1il6aaderbn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2013 KennstDuEinen.de

„Top Friseur Hochqualifiziert, tolles Team. Nur zum weiterempfehlen. Immer wieder gern!

fwrsBewefcrt6u1a7zng omelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2013 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche habe ich endlich einen Salon gefunden bei dem alles stimmt. Nette Leute, super ...mehr

Bewer6tung fmdtelphoadehrbn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 13 Jahren zum Friseursalon Weber und wurde in den vielen Jahren immer gut beraten und ...mehr

3tBewe3 r96ntlg4unsg melden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe nicht gern zum Frisör, deshalb ist es wichtig, daß ich sehr kompetent behandelt werde. ...mehr

Beifa2wgeratungwq mehlden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die angestellten Mitarbeiterinnen und die Geschäftsführung sind alle lieb und zuvorkommend. Die ...mehr

Bewen0rtqr7uc0ng gsf2mefta5lden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren gehe ich regelmäßig zum Haarsalon Weber & Weber. Frau Weber weiss, was meine Haare an ...mehr

Bewbrertuxnog mr0el dden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2013 KennstDuEinen.de

„Nette und gemütliche Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden mit allem!!! Ich komme sicher wieder!

Bewiea4wevlgrtung d0melde2nn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Habe ein sehr gute typgerechte Beratung bekommen. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm. Das ...mehr

Beuocwer50tung mehp vldlvwe8n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe viele Jahre am Wochenende in diese Salon. Meine Wünsche werden individuell erfüllt, und ...mehr

Bewei0y3rtulrwvnge 5uiameldeln
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe nun seit vielen Jahren in den Salon Weber und Weber und bin immer wieder begeistert und ...mehr

Bewertluncyg mdy9eol3hden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der Empfehlung einer Freundin wurde ich Kundin im Salon Weber & Weber in Pilgerzell. Der ...mehr

Bzz2ewertuntec5g 5umexq4rldelen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Kinder und ich kommen seit geraumer Zeit in diesen Friseursalon. Wir sind hier sehr ...mehr

Bwmqedw19sbertungkzc m8elden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 3,5 Jahren gehe ich regelmäßig zu Weber& Weber. Zeitnahe Termine, nettes Team, leckeren Kaffee ...mehr

rhBew bnertung mezsldvqsexin
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Rund ums Kopfhaar wird man kompetent beraten. Neben überaus freundlichem Personal, fühlt man sich ...mehr

Beweplukrtfquatnggaz mel8den
* * * *

anonymous

, 26.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 9 Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur Weber & Weber. Ich schütze dort die persönliche ...mehr

Bewergdtiung lqmz0cselobnden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2013 KennstDuEinen.de

„Jede Woche zum Waschen und Föhnen. Jede 3. Woche zum Färben, Jede 5. Woche zum Schneiden. Beim ...mehr

Bebzxwgertuw0dng pymesgelden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist immer sehr gut. Man wird auf die neusten Trends hingewiesen. Das Ergebnis ist ...mehr

Beaewertuyymngq9 omeld0en
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Atmosphäre, Einrichtung, keine Wartezeit (mit das Wichtigste), alles wunderschön. Ich komme ...mehr

Bewertunbg8c hmbelkpwqden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 KennstDuEinen.de

„Komme seit 1 Jahr und bin immer zufrieden. Personal ist freundlich, höflich und verwöhnt die Kunden ...mehr

Bewertgq41unwhg fnjmelkxjdebihn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt & -farbe + Wimpernfärbung. Kundenorientierte Beratung & Umsetzung der Haargestaltung; ...mehr

Bed5wersgbt2ounog meldejkqdn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren lasse ich mir von meiner Stammfriseurin Nina die Haare schneiden und bin nach wie vor ...mehr

Bewej9gpr74ft6tu6ang me 1lden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Zusammen mit meinen Töchtern werde ich bestens beraten. Die Friseurinnen haben tolle Ideen und ...mehr

rBewertunmnug kh50men7fldei1t3n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent bedient.

Bxmjvewerthll ungaykq melaadvcen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme jedes Mal Farbe und lasse meine Haare schneiden. Hier werde ich zum „Experimentieren“ ...mehr

uiioBew8uyerzzgtnvung mqx6elden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr bin ich hier Kunde. Ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt, gut beraten und ...mehr

Bwgmeomw0lgwertun 9a2g meldeqn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, bin sehr zufrieden.

Be1fnwero77ftung vmevqo3lz3n6den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Tönen, Augenbrauen zupfen und färben. Sehr kompetentes Personal, tolles Team.

5Beweartgung m6velbden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 3 Jahren vom ersten Tag an begeistert von meinem Friseur. Man fühlt sich wohl und ...mehr

Berzjyweortung fc1meldhke51vn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden ist von Zeit zu Zeit notwendig. Das muss ohne viele Probleme erfolgen. Seit Beginn ...mehr

Bhbewe68rtun5gxwj3 melxiden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 Opendi

„Perfekt geschulte Mitarbeiter! Toller Service! Top Beratung! Entspanntes ambiente! Will nirgendswo ...mehr

Bne4hqhwer4tung mesldjh1den
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 Opendi

„Absolut empfehlenswertes Team. Fühle mich immer wohl bei euch. Tolle Atmosphäre und Stimmung. Immer ...mehr

mu65Bfewertungg47x meegldjen
* * * * *

Anette

, 27.12.2012 Opendi

„Tolle Athmosphäre, gemütlich, super Service, Fachkompetenz und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis - ...mehr

Bewertug5n7nybg m1keoxmld2en
* * * * *

Christel Lamont

, 05.12.2012 Opendi

„Ich bin seit vielen Jahren im Salon Weber und Weber und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich werde ...mehr

Bewertpu2qinngd qxjmel8den
* * * * *

Trash

, 11.10.2012 Opendi

„Top Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre, flexibel in der ...mehr

Bewez75r25tungs smtltelden
* * * * *

alica1997

, 30.09.2012 Opendi

„habe mich sehr wohl gefühlt, wurde sehr gut beraten, prima Atmosphäre

Bewert1tuumnkglt meld07qen
* * * * *

ines Teigi

, 25.09.2012 Opendi

„toller laden ,toller service,super personal

Bewertyuntg msre7jgfldeqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis